Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Spielplan ist da  (Gelesen 396 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Der Spielplan ist da
« am: 26. Juni 2013, 14:37:10 »
http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_13-14.pdf

Erst nach Rostock, so so. Mal sehen ob der NDR eine Übertragung plant, oder es doch irgendwo in Deutschland eine Reitveranstaltung stattfindet. 

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: Der Spielplan ist da
« Antwort #1 am: 26. Juni 2013, 14:42:56 »
Erst zu Hause gegen Jenny Elversberg, dann in Stuttgart II, ziemlich unspannend, zumindest von den Gegnern. Gleich zuhause gegen einen noch hochmotivierten Aufsteiger ist allerdings alles andere als einfach. [gäähn]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #2 am: 26. Juni 2013, 14:53:19 »
Erst zu Hause gegen Jenny Elversberg, dann in Stuttgart II, ziemlich unspannend, zumindest von den Gegnern. Gleich zuhause gegen einen noch hochmotivierten Aufsteiger ist allerdings alles andere als einfach. [gäähn]

[freuuu] [freuuu] [freuuu]

Geil! Ich verpasse VfB II  [bete]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #3 am: 26. Juni 2013, 16:22:12 »
Eröffnungsspiel HFC - RinderBrühe Leipzig. Hätte ich lieber nicht als erstes Spiel gehabt, da zum ersten Saisonspiel das Stadion sicher auch so gut gefüllt gewesen wäre, nun fällt es auf einen Tag. Am liebsten hätte ich diese (und auch jede andere) Saison überhaupt nicht gegen diesen Unsympathen des deutschen Fußballs gespielt, der auch noch den Namen des mir eigentlich sympathischen Leipzigs trägt. Leider nicht zu vermeiden. Vielleicht verliert der Matteschitz/Mattenschiss doch noch mal die Freude an seinem Spielzeug. Soll er doch nach Amerika gehen. Da gibt es auch keine guten Fußballklubs und sicher keinen Widerstand bei den werbeaffinen Amerikanern.
An diesem Tag werden zumindest gedanklich so viele Fußballfans hinter uns stehen, wie noch nie in der Geschichte des HFC. Wenn ich es mir recht überlege, vielleicht doch nicht. Auch bei den Spielen gegen den damaligen Stasiclub BFC war die ganze Republik gedanklich immer bei deren Gegnern.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, 16:26:54 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #4 am: 26. Juni 2013, 16:31:16 »
1. Spieltag Wehen (H)...
2. Spieltag Kiel (A)
3. Spieltag Elversberg (H)
4. Spieltag VFB2(A)
5. Spieltag Osnabrück (H)
6. Spieltag Unterhaching (A)
7. Spieltag Heidenheim (H)
8. Spieltag Regensburg (A)
9. Spieltag Chemnitz (H)
10.Spieltag BVB2 (A)
11.Spieltag Darmstadt (H)
12.Spieltag Rostock (A)
13.Spieltag Duisburg (A)
14.Spieltag Stuttgarter Kickers (H)
15.Spieltag Halle (A)
16.Spieltag Münster (H)
17.Spieltag Burghausen (A)
18.Spieltag RB Leipzig (H)
19.Spieltag Erfurt (A)

und ihr alle zweimal die kommende Saison im Ludwigspark auftreten... als erstes ist am zweiten Spieltag Rostock zu Gast bei den Elfen...das wird ein Lupenreines Heimspiel ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 26. Juni 2013, 17:24:44 »
Eröffnungsspiel HFC - RinderBrühe Leipzig.

Hätte ja eher auf ein Heimspiel von RB gegen euch oder Rostock gewettet. Aber so ist es doch auch ganz interessant und ihr könnt euch mit euren Freunden aus Probstheida und Erfurt deutschlandweit präsentieren.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #6 am: 26. Juni 2013, 18:23:36 »
(1.) Soll er doch nach Amerika gehen. (2.)Da gibt es auch keine guten Fußballklubs und sicher keinen Widerstand bei den werbeaffinen Amerikanern.

1.) Da ist er schon. Und zwar in der größten Stadt der Staaten!

2.) Auch da gab es Widerstand. Sowohl bei den damaligen Metro-Stars Anhängern als auch bei Gegnern:
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 26. Juni 2013, 18:42:33 »
Zitat
Aber so ist es doch auch ganz interessant und ihr könnt euch mit euren Freunden aus Probstheida und Erfurt deutschlandweit präsentieren.

Ja, ich hoffe auch, dass man da gemeinsam etwas Bleibendes zurück lässt, über das man in Deutschland noch in Jahren reden wird!!!!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #8 am: 26. Juni 2013, 23:18:09 »
http://www.dfb.de/uploads/media/Rahmenspielplan_3__Liga_13-14.pdf

Erst nach Rostock, so so. ......

So ein Scheiss... Bootstour nach Kiel war fest eingeplant und nun kommt ihr im Sommer zu uns  [modz]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #9 am: 26. Juni 2013, 23:25:31 »
Eröffnungsspiel HFC - RinderBrühe Leipzig.

Hätte ja eher auf ein Heimspiel von RB gegen euch oder Rostock gewettet. Aber so ist es doch auch ganz interessant und ihr könnt euch mit euren Freunden aus Probstheida und Erfurt deutschlandweit präsentieren.
angeblich wollte das Polizei nich, wegen anderer Veranstaltungen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 27. Juni 2013, 00:02:09 »
hfc - rb, zwei euro für "zusätzliche sicherheitsaufwendungen". habt ihr angst, dass die euern neuen sportplatz zerlegen?  [blin] [kicher] ist ja die selbe kategorie wie rostock - selbst kmst kostet da 50 prozent risikoaufschlag weniger, von unten gerechnet sogar 100. und was rechtfertigt bei euch eigentlich einen zuschlag vs rewe, düse etwa?  [kicher]

würde ich nicht grad berauschend finden, mich ausgerechnet gegen das projekt abzocken zu lassen.