Sport Allgemein > Sport Allgemein
Le centième Tour de France
gera:
--- Zitat von: Imho am 23. Juli 2013, 08:15:26 ---
@ gera: ich kann gern weiter vom Radsport berichten, wenn das gewünscht ist. Bisher war das Interesse außerhalb der Tour aber eher verhalten. ;) Aber am Wochenende startet schon die Polen Tour (vielleicht lässt der neue polnische Stern sich da noch mal sehen), am gleichen Tag die Clásica San Sebastián, dann einen Monat später die Vuelta (wenn ich im Urlaub bin [modz]). Wieder nen Monat später dann die WM in der Toskana und im Oktober Lombardei Rundfahrt und Paris-Tours. Ein bisschen was käme also noch.
--- Ende Zitat ---
aber gerne und schonmal danke für die terminlichen hinweise. [nik]
mal schauen, wer von den tour-vorderen alles mit bei ist. joaquin rodriguez als spanier bestimmt (nehme ich zumindest an), ebenso valverde. alberto contador verzichtet leider, hab ich heute gelesen. dafür ist aber (wie du schon geschrieben hast) samuel sanchez dabei, auch giro-sieger vincenzo nibali will bei der vuelta starten. jetzt noch froome, quintana und rui costa...
wird jedenfalls ne schöne kletterpartie, die vuelta. [nik]
http://de.eurosport.yahoo.com/news/vuelta-a-espa%C3%B1a-bergank%C3%BCnfte-ohne-ende-194934407.html
badman:
Hauptsächlich gehen die Radsportsachen zu lang, als dass man sie öfters verfolgen kann.
gera:
der smarte herr zabel - nu isser alle posten los. auch der heppner, und dem ullrich wollen sie wegen meineid an die wäsche. das aufräumen geht also weiter. was mich immer wieder wundert ist wie es herr riis da schafft im sattel zu bleiben.
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/radsport-zabel-verliert-alle-posten-12312283.html
pfuetze:
--- Zitat von: gera am 31. Juli 2013, 08:46:10 ---was mich immer wieder wundert ist wie es herr riis da schafft im sattel zu bleiben.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sagen die Dänen sich, gedopt haben eh alle und irgendwann lassen wir die Vergangenheit ruhen. Würde ich den hyperaktiven Deutschen auch empfehlen. Aber wahrscheinlich hängen da zwei, drei Posten dran, die sonst überflüssig würden.
Old HFC:
Früher habe ich sehr intensiv die Tour verfolgt, wenn es ging live, ansonsten abends die ausführliche Zusammenfassung. Dieses Jahr habe ich mir nichts angesehen, weil ich die Nase voll habe von den immer wieder gleichen Statements, dass jetzt alles besser ist und niemand gedopt ist. Meine Einschätzung: Alles Lüge.
Wenn ich es richtig im Radio gehört habe, waren von 60 alten Proben (1998?) 44 positiv. Die restlichen 16 haben wahrscheinlich Zeugs genommen, was man jetzt noch nicht nachweisen kann. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, um die Glaubwürdigkeit vieler handelnder Personen einzuschätzen, dass man ja niiee etwas von Doping bemerkt hat.
Ich gewinne erst wieder Vertrauen, wenn mehrere Jahre nichts mehr passiert. So leid es mir um die tut, die wirklich nicht dopen - falls es das im Profiradsport gibt.
Schade um die schöne Sportart.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln