Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Le centième Tour de France

<< < (17/26) > >>

pfuetze:

--- Zitat von: Kaleun am 17. Juli 2013, 11:34:22 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 17. Juli 2013, 11:30:16 ---Wann ist denn dieser Mist eigentlich wieder vorbei? Mir gehen diese MöchtegernTourdeFranceRadrennfahrer mit ihren tollen Trikots auf der Landstrasse auf den Sack...

--- Ende Zitat ---
Am Sonntag

--- Ende Zitat ---

Ich dachte die Alpen kommen noch?

badman:
Heute

PS die MöchtegernTourdeFranceRadrennfahrer sind recht praktisch zum Windschatten fahren, zumindest auf Radwegen ;)

gera:
77 km vorm ziel fährt eine 9er gruppe mit mom rund 8 min vorspruung vorm hauptfed. interessant ist, das sich mit paulinho und roche zwei saxos vom hf abgesetzt haben, z.z. mit ca. 2:30. bin mal gespannt, was die für heute geplant haben...

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: jb am 17. Juli 2013, 21:00:58 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 17. Juli 2013, 11:30:16 ---Mir gehen diese MöchtegernTourdeFranceRadrennfahrer mit ihren tollen Trikots auf der Landstrasse auf den Sack...
--- Ende Zitat ---
Sich selbst maßlose überschätzende Autofahrer sind nicht wirklich besser...

--- Ende Zitat ---
[gäähn] Wie originell...ich meine den Typ Mittvierziger mit Superhighendrad der unbedingt Landstrasse fahren muss (natürlich dort, wo keiner Überholen kann) und dann kaum schneller als meine Tochter ist.

pfuetze:

--- Zitat von: badman am 18. Juli 2013, 14:50:04 ---Heute

--- Ende Zitat ---

Habe ich jetzt auch rausbekommen. Der Tourplan muß sehr eng gesteckt sein, die fahren einen Berg gleich zweimal hoch  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln