Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014  (Gelesen 2443 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014
« Antwort #90 am: 11. April 2014, 13:27:01 »
Dito. Sonst benachteiligt man den Landesverband auf "Amateur"seite.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #91 am: 11. April 2014, 15:38:37 »
Halbfinalspiele

21.04. FSV Barleben - 1.FC Magdeburg ( Barleben verzichtet wohl auf Heimrecht  [zwinger])
30.04. Burger BC 08 - Hallescher FC
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #92 am: 13. April 2014, 10:54:44 »
Halbfinalspiele

21.04. FSV Barleben - 1.FC Magdeburg ( Barleben verzichtet wohl auf Heimrecht  [zwinger])

Gespielt wird im Germer-Stadion in MD...

Was soll der Smilie?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #93 am: 13. April 2014, 10:58:49 »
Was soll der Smilie?

Ich finde es, ohne detaillierte Ortskenntnis meinerseits, eben schade, dass Barleben nicht zu Hause spielen kann. Macht ja Burg auch nicht (wahrscheinlich ist es dort sicherer).
Was soll's - das Traumfinale winkt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #94 am: 13. April 2014, 11:22:30 »
Was soll der Smilie?

Ich finde es,ohne detaillierte Ortskenntnis meinerseits, eben schade, dass Barleben nicht zu Hause spielen kann. will...

Schon das letzte Spiel gegen Barleben fand in MD statt... Da sogar im HKS. Jetzt geht man ins Germer... Schon damals war das die Entscheidung des FSV. Aus logistischen und finanziellen Gründen, nicht aus irgendwelchen Sicherheitsbedenken. Die gibt es auch von Seiten der Verantwortlichen nicht, der Präsident des FSV ist bekanntermaßen riesiger Clubfan und ehemaliger Club-Präsident, für den dieses Spiel das Traum-Halbfinale ist.

Ansonsten... Soll ich mal nachschauen, welche Pokalspiele von euch schon direkt in euer Stadion verlegt wurden? Ich erinner mich jetzt ganz schnell an Biere (wo wir übrigens schon angetreten sind), dazu sollten aber noch mindestens 2 weitere Spiele kommen. Also Füße still und Ball flach...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #95 am: 13. April 2014, 11:30:14 »
Ich weiss jetzt gar nicht, wo zu lesen ist, dass ich euch die Schuld gebe. Mir ist durchaus klar, dass Barleben im Prinzip Einzugsgebiet ist. Dass mit dem Präsi war mir neu, leuchtet aber ein.
Du musst jetzt auch nicht gegenrechnen, wie oft unsere Spiele "verlegt" wurden.
Wir spielten auch schon mindestens zweimal in Merseburg, ebenso zweimal in Ammendorf - hast du sicher verdrängt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #96 am: 13. April 2014, 20:03:10 »
Was soll der Smilie?

Ich finde es,ohne detaillierte Ortskenntnis meinerseits, eben schade, dass Barleben nicht zu Hause spielen kann. will...

Schon das letzte Spiel gegen Barleben fand in MD statt... Da sogar im HKS. Jetzt geht man ins Germer... Schon damals war das die Entscheidung des FSV. Aus logistischen und finanziellen Gründen, nicht aus irgendwelchen Sicherheitsbedenken. Die gibt es auch von Seiten der Verantwortlichen nicht, der Präsident des FSV ist bekanntermaßen riesiger Clubfan und ehemaliger Club-Präsident, für den dieses Spiel das Traum-Halbfinale ist.....
deine Erklärung macht diese Eierei und Wettbewerbsverzerrung jetzt aber nicht besser....erinnert eher an ein geklüngel, wenn der Typ da mit euch so dicke ist
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 21. April 2014, 18:49:41 »
Halbfinalspiele
21.04. FSV Barleben - 1.FC Magdeburg
...

0:5, 2.219 Zuschauer.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #100 am: 30. April 2014, 19:55:32 »
Burger BC 08 (7.Liga) - Hallescher FC  0:5 (0:2)

Furuholm, Zeiger, Gogia, Bertram, Lindenhahn

Finale am 14.05. 2014, 18:30
Magdeburg - Halle

Mal sehen, wie die Staatsmacht sich das Ganze so vorstellt [zwinger]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #102 am: 02. Mai 2014, 13:55:22 »
http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hfc-gegen-1--fc-magdeburg-halles-karten-fuer-landespokal-finale-ausverkauft,20652620,27006952.html

[blin]

Zitat
.... Der Kartenvorverkauf für das Finale im Landespokal zwischen dem HFC und 1. FC Magdeburg hatte am vergangenen Mittwoch begonnen.
[blin] ach was?

FSA wieder in gewohnt souveräner Manier wie man so liest/hört

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #103 am: 02. Mai 2014, 14:39:21 »
bei den webbis jammern einige schon, dass man nicht in MD spielt wegen der Karten  [vogeel] und galli mittendrin :o  [blin]

erst jammern, dass wir nach MD mussten als Unterklassiger, dazu unsere aktuelle supidupi Auswärtsbilanz und 3. druff geschissen

musste mich echt zusammenreißen um mich nicht dort anzumelden

das einzige was hätte anders laufen können, wäre die Vergabe über die Vereine gewesen und dann mögliches Vorkaufsrecht für Mitglieder

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #104 am: 02. Mai 2014, 14:46:40 »
bei den webbis jammern einige schon, dass man nicht in MD spielt wegen der Karten  [vogeel] und galli mittendrin :o  [blin]

das einzige was hätte anders laufen können, wäre die Vergabe über die Vereine gewesen und dann mögliches Vorkaufsrecht für Mitglieder

Einige gucken in die Röhre, das wäre in *rülps* nicht passiert. Ich spiele aber auch lieber bei uns, das sollte klar sein. [nik]

Richtig, der Kartenverkauf war und ist chaotisch.