Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014  (Gelesen 2494 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2013, 20:26:40 »
SG RW Thalheim    -    SV Romonta Stedten    1:0    (0:0)   
SV Irxleben    -    FSV Bennstedt    7:3    (3:1)   
SV Kali Wolmirstedt    -    Union Sandersdorf    abgesagt      
MTV Welsleben 1887    -    Burger BC 08    abgesagt      
SV Eintracht Elster    -    VfL Halle 96    0:3    (0:1)   
1. FC Weißenfels    -    MSV Börde 1949    4:1      
Romonta Amsdorf    -    SV Edelweiß Arnstedt    1:0    (0:0)   
SV Braunsbedra    -    SV Blau-Weiß Zorbau    6:3 n.E.    (1:0)   
ESG Halle    -    Schönebecker SV    abgesagt      
Schönebecker SC    -    GW Piesteritz    1:2    (1:2)   
SV Förderstedt    -    SV GW Potzehne    abgesagt      
FSV Barleben    -    VfB IMO Merseburg    3:2 n.V.    (0:1)   
Union Heyrothsberge    -    MSV Preussen    2:3    (1:2)   
TV Askania Bernburg    -    Germania Halberstadt    2:1 n.V.    (1:0)   
SG Ramsin    -    1. FC Magdeburg    0:8    (0:6)

Einheit Wernigerode    -    Hallescher FC    2:4    (0:0)

Sieg verdient, Publikum teilweise mit Schaum vorm Mund [vogeel]
Das FCM-Fans vor Ort sein würden, wurde ja vorher schon richtig vermutet. Naja, eher die Sorte Muckibude+Solarium und Sonnenbrille auch ohne Sonnenschein (müssten am Ende so 20-25 Leute gewesen sein)
Statt ihr Bier zu trinken, liessen sie es wahlweise unseren Spielern zukommen, schön dämlich. Gogia zeigte dann mal auf die Kapitänsbinde, sah überraschend Gelb-Rot und dann begann das Gehopse und Gepose. Gut, der Eine oder Andere war auch motiviert. Ordner und Volkspolizei wurden empfindlich in ihrer Sonntagsruhe gestört, verteilten dann Pfeffer an die Richtigen.
Leider haben wir genug Vollpfosten, die sich von den Bauerntölpeln provozieren liessen.
Unser Trainer kam während der "Eskalation" zum Block und blieb da bis zum Schlusspfiff.
Kein Ground, den man wieder besuchen muss.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2013, 20:53:05 »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2013, 00:58:00 »
SG Ramsin    -    1. FC Magdeburg    0:8    (0:6)

0:1 (17.)
Sowislo, Marius
0:2 (23.)
Beck, Christian
0:3 (26.)
Hammann, Nico (Elfm.)
0:4 (32.)
Beck, Christian
0:5 (36.)
Fuchs, Lars
0:6 (43.)
Hammann, Nico
0:7 (61.)
Schmunck, Tino
0:8 (70.)
Lange, René

Zitat
Das Achtelfinale um den Landespokal der Herren des FSA wird am Montag, 14.10.2013, 13.30 Uhr, in Magdeburg ausgelost.

fsa-online
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2013, 08:35:42 »

Der Eine oder Andere ist halt schon damit überfordert, den richtigen Ortsnamen in's Navi einzugeben. Da landet man dann halt im Harz und nicht in Sandersdorf.
Mein Beileid für so viel Einfältigkeit in den eigenen Reihen.

http://i.epvpimg.com/VYxLc.jpg
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2013, 08:39:05 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2013, 13:07:02 »
Du vergisst, dass es, im Harz wie überall, jede Menge Leute gibt, die dem Club nahe stehen und mit Halle wenig, bis nichts Schönes verbinden.
Ich denke, dass das Häuflein, welches euren "Mob" in Schach hielt, nicht erst extra anreisen musste.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2013, 13:42:59 »
Du vergisst, dass es, im Harz wie überall, jede Menge Leute gibt, die dem Club nahe stehen und mit Halle wenig, bis nichts Schönes verbinden.
Ich denke, dass das Häuflein, welches euren "Mob" in Schach hielt, nicht erst extra anreisen musste.

Neenee, ist mir schon klar, dass es eher "euer" Gebiet ist. Überall ist sicher übertrieben.
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn die eigenen Jungs spielen, ist ein Spielbesuch anderswo tabu - zumindest für mich.
Ich wäre froh gewesen, wenn unser Klientel nicht so vorhersehbar reagiert hätte.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2013, 14:25:17 »
Achtelfinale, Spieltermin 16.11.

SV Irxleben - FC Grün-Weiß Piesteritz
Wolmirstedt/Sandersdorf - 1. FC Romonta Amsdorf                     
Förderstedt/Potzehne - SV Braunsbedra   
VfL Halle 96 - Hallescher FC
TV Askania Bernburg - 1. FC Magdeburg                                                                                                                
Welsleben/Burger BC - 1. FC Weißenfels   
SG Rot-Weiß Thalheim - Preussen Magdeburg
FSV Barleben -   ESG Halle/Schönebecker SV
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2013, 14:31:31 von galle »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2013, 14:34:51 »

Neenee, ist mir schon klar, dass es eher "euer" Gebiet ist. Überall ist sicher übertrieben.
Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn die eigenen Jungs spielen, ist ein Spielbesuch anderswo tabu - zumindest für mich.
Gut, ich weiß natürlich nicht, was für Gestalten da für Stimmung gesorgt haben.
Aber, dass der gemeine Wernigeröder dem Club nahe steht, muss ja nun nicht bedeuten, dass er mit Einheit nichts am Hut hat. [noplan]
"Support Your Local Football Team"
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2013, 14:36:46 von Blau-Weiß »
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2013, 14:40:24 »
Achtelfinale, Spieltermin 16.11.

VfL Halle 96 - Hallescher FC
TV Askania Bernburg - 1. FC Magdeburg                                                                                               
Ihr im Derby und wir gegen die Halberstadt-Bezwinger.
Nicht uninteressant!
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2013, 14:49:56 »
Einer von den rund 20 trug offen ein FCM-Logo, den Rest würde ich zumindest als Symphatisanten eures Klubs bezeichnen. Ich würde sagen: Kategorie Alt-Hools, zumindest die Hälfte. Teilweise übergewichtig, schon imposant.
Die haben mitnichten das "Local Team" unterstützt, egal.
Die Ordner haben sie gewähren lassen, unser Klientel noch dazu, da musst du keinen lange bitten.
Passiert ist letztlich überhaupt nicht ausser Gepose, es gab keinen Kontakt, nur zwei Böller in unsere Richtung.
Mich hat nur das Verhalten der Ordner/Security genervt und das die Bullizei, nachdem alle Richtung Tribüne abgedrängt wurden, noch Ewigkeiten auf dem Platz stand.
Übrigens sangen die Wernigeröder Fans "Ihr seid keine Einheit-Fans".

PS: Unser Derby kann eigentlich nur bei uns im Wohnzimmer stattfinden, da können dann auch mehr als 4.200 kommen. Ihr habt ja auch eher ein Heimspiel.
Euch hätte ich dann gern im HF im HKS  ;)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #25 am: 14. Oktober 2013, 14:57:07 »
Damit könnte ich auch leben!
Wobei es (auch wenn die Chancen für uns auswärts bei euch sicher nicht all zu gut wären) schon auch ein verlockender Gedanke wäre, sich im Finale in eurer Bude mal wieder ordentlich zu präsentieren.
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2013, 15:07:48 »
Das würde Puffer bedeuten und maximal 6.500 Karten für euch - allerdings wüsste ich aktuell nicht, wie man euch da sinnvoll "verteilen" könnte. Wobei ihr die 6.500 wohl nicht erreichen würdet  [dummdidum]
Wenn denn beide ins Finale kommen...

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #27 am: 14. Oktober 2013, 15:24:32 »
Das würde Puffer bedeuten und maximal 6.500 Karten für euch - allerdings wüsste ich aktuell nicht, wie man euch da sinnvoll "verteilen" könnte. Wobei ihr die 6.500 wohl nicht erreichen würdet  [dummdidum]
Da mach dir mal keine Sorgen!

Prinzipiell bin ich aber bei dir, der Platz bei euch reicht kaum aus, sollte es denn zu besagtem Finale kommen.
Wir hatten im Finale 2012/2013 gegen HBS über 13.000 Mann im Stadion. Und das bei einem Unwetter, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.
Ich denke, unter entsprechenden Rahmenbedingungen, könnte ein mögliches Finale MD vs HAL an die 20.000 ziehen.
César Luis Menotti

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #28 am: 14. Oktober 2013, 17:09:17 »
Überall ist sicher übertrieben.

Ähem... Ach nö...  [zwinger]

Schatzi, nur Landespokalfinals würden bei euch stattfinden... Ein Halbfinale wär in der Landeshauptstadt!

Prinzipiell bin ich aber bei dir, der Platz bei euch reicht kaum aus, sollte es denn zu besagtem Finale kommen.
Wir hatten im Finale 2012/2013 gegen HBS über 13.000 Mann im Stadion. Und das bei einem Unwetter, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.
Ich denke, unter entsprechenden Rahmenbedingungen, könnte ein mögliches Finale MD vs HAL an die 20.000 ziehen.

Ja, aber nicht in Halle. Die 13.000 gegen die Würstchen sind in MD erschienen, die fahren nicht alle nach Halle. 4.000-4.500 wär schon hoch gegriffen.
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2013, 17:13:13 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 14. Oktober 2013, 17:29:45 »
Was heisst nochmal HKS?  [idea]