Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014  (Gelesen 2440 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Sachsen-Anhalt-Pokal 2013/2014
« Antwort #165 am: 17. Mai 2014, 14:08:02 »
hier könnte man ihnen das nächste Mal ruhig Dixies hinstellen....hier wäre es berechtigter als gegen Hansa

Es gibt kein "nächstes Mal". [idea]
aso.....dachte wir sollten zweimal "Heimrecht" haben
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Schnattl

• Stammposter
  • **
  • Dresdner SC 1898
    • Dresdner SC
« Antwort #166 am: 17. Mai 2014, 14:36:54 »
Vielleicht hängt das Eine ja mit dem Anderen zusammen? Dein martialisches Äußeres schreckt die Hallunken ab und rechtfertigt Intensivkontrollen... [zwinger]
Das erklärt, warum die alle die Straßenseite gewechselt haben, als ich kam. Den DSC-Hools eilt halt ihr Ruf voraus.  [kicher]

Aber warum verstrahlt? Mir geht es bestens, ganz besonders seit Mittwoch. [prolll]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #167 am: 17. Mai 2014, 18:01:03 »
hier könnte man ihnen das nächste Mal ruhig Dixies hinstellen....hier wäre es berechtigter als gegen Hansa

Es gibt kein "nächstes Mal". [idea]
aso.....dachte wir sollten zweimal "Heimrecht" haben

Aber einer von beiden kommt nicht wieder ins Endspiel...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #168 am: 21. Mai 2014, 17:02:22 »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #169 am: 21. Mai 2014, 17:06:39 »
Unfug  [vogeel]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #170 am: 21. Mai 2014, 17:23:17 »
Unfug  [vogeel]

Was jetzt genau?

Für mich nur Lippenbekenntnisse - erschrocken über die eigene Asozialität.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #171 am: 21. Mai 2014, 17:33:40 »
Mein Gott... Die Jungs wollten nen Spielabbruch. Sollen sie einfach zu stehen und nicht durch so ne unglaubwürdige Entschuldigung noch schlimmer machen. Diesen Bullshit, alles wäre spontan aus der Emotionalität heraus gekommen, braucht doch keiner glauben. Wenn's wirklich spontan gewesen wär, hätte man sich nach der ersten Salve wieder abkühlen können. Als es sich aber wieder berühigt hatte und es losgehen sollte, kam die nächste Ladung. Und danach noch mal. Auch nach dem Spiel flog noch ne Leuchtspur.

Ansonsten würde ich gern mal wissen, wie man Leuchtspur und Böller zum "friedlichen Feiern" einsetzen kann. Das erste ist unkontrollierbar und Böller haben nicht mal nen Optischen Effekt. Ich bin der letzte, der jetzt wegen der Unterbrechung und der Pyroaktion groß rumbashen würde. Aber wenn man über die Stränge schlägt, soll man auch dazu stehen. Und nicht so nen Mist ablassen, wie: "Es war nicht geplant"
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #172 am: 21. Mai 2014, 17:49:53 »
Dass ich dir mal recht geben muss [blin]
Aber mal ehrlich: Wer will den Feind schon im eigenen Stadion feiern sehen?
2008 habt ihr allerdings nichts dergleichen abgezogen [dummdidum]