Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2013/2014
jediefe:
Imho gibt es ein solches Stadion in Thüringen eigentlich grundsätzlich nicht. Die Bullerei genehmigt nichts, was sich in Anfahrtswegen massiv überschneidet. Gotha hat 2002/2003 schon nicht funktioniert. Da wurde das selbe Spiel wie jetzt auch andersherum gespielt.
Grundsätzlich finde ich, dass es okay ist, wenn das Finale beim Klassentieferen gespielt wird, und dass man sich bei gleicher Spielklasse mal was überlegen muss. Wenn die Stadien mal irgendwann fertig sein sollten (was ich erst glaube, wenn sie stehen), kann man ja so nen Firlefanz wie jährlichen Wechsel + 50:50 veranstalten.
Imho:
Mr gings dabei auch eher um Argumente wie "Unsere Ultras würden nicht umziehen". Dann hammse in diesem Fall halt Pech gehabt. In der Zeit, in der ich Spiele von euch besuche, war der Stimmungsblock schon an zwei oder drei verschiedenen Stellen im Stadion. Ein Landespokalfinale ist offiziell kein Heimspiel des FCC sondern wird vom TFV ausgerichtet. Da können da schon mal andere Regeln gelten.
Ob das in EF oder Gera nicht anders gewesen wäre, will ich jetzt nicht beurteilen, angesichts des Baufortschritts in EF fällt es mir aber schwer zu glauben, dass ihr da nur 1000 Karten gekriegt hättet. Aber bei solchen Derbies so wenig Gästefans zuzulassen ist für mich einfach nur peinlich.
MundM:
--- Zitat von: jediefe am 20. Mai 2016, 22:03:37 ---Der bauliche Zustand hat sich im Vergleich zu damals aber geändert. U.a. mit der Abtrennung dahinter sowie der Abtrennung im Block selber. Das mit den 4k Dynamos war noch früher, nämlich 2002. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte Mal im EAS warst.
--- Ende Zitat ---
Geil da war ich damals auch dabei. Glaub 1:0 für Dynamo durch ein Tor von Volker Opitz.
jediefe:
Ja, dito. Die Bude war voll und die Hosen unserer Mannschaft auch... :-(
A.Tyll:
naja da wurden gestern aber nicht viele grashalme umgepflügt seitens der erfurter. erreicht der trainer noch die mannschaft? das war ja erschreckend leblos. und jena war zwar bemüht aber 2, 3 angriffe von rot-weiß zeigten doch, wie schnell man bei denen durchkam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln