Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Thüringenpokal 2013/2014

<< < (22/26) > >>

galle:

--- Zitat von: Imho am 20. Mai 2016, 22:08:14 ---Beide Teams sollten ausreichende und ähnliche Kartenkontingente erhalten. Ist das aufgrund der Bauweise, der Größe oder was auch immer in einem bestimmten Stadion nicht möglich, kann ein Finale dort eben nicht stattfinden und fertig.

--- Ende Zitat ---

Dann sag das den Senilen beim FSA, damit hat ja mein Verein nichts zu tun. Und baulich ist nun mal bei 5.000 bei uns die Grenze definitiv erreicht. Ergo bleibt nur ein Stadion übrig, was den Bedarf an Interessenten für dieses Spiel deckt. Damit habe ich grundsätzlich kein Problem.
Wenn sich eure Leute (die mit weniger Hirn) mit der Security abklatschen, läuft grundsätzlich was verkehrt. Meine Aussage zum VIP-Bereich habe ich von einem, der direkt Zeuge und selbst betroffen war. Natürlich steht er den Guten nah, nicht euch.

Zurück zu Thüringen: Glückwunsch an den Sieger! Aber selbst in Jena ist solch ein Spiel mittlerweile nicht mehr ausverkauft. Gründe dafür gibt es sicher einige.

suk:
Wir hatten 2008 in Jena mal zwei Gästeblöcke, einander direkt gegenüber, weil der reguläre nicht ausreichte. Wäre das keine Option gewesen?

jediefe:
Nein; wegen der Zuwegung. Das kriegt man keiner Pozilei beigebracht. Im Übrigen bin ich gerade außerordentlich zufrieden.  [prolll]

[freuuu]

Uwe/Hainich:
Was tut eigentlich mehr weh? Mit nem Pott durch die 4.Liga wandern oder ohne das Pokalwochenende auf dem Dorf den 3.LigaStar geben))) Sei ehrlich, JeDieFe...

Nachträglich  Verdienter Glückwunsch))) 

Imho:

--- Zitat von: galle am 29. Mai 2016, 12:06:17 ---
--- Zitat von: Imho am 20. Mai 2016, 22:08:14 ---Beide Teams sollten ausreichende und ähnliche Kartenkontingente erhalten. Ist das aufgrund der Bauweise, der Größe oder was auch immer in einem bestimmten Stadion nicht möglich, kann ein Finale dort eben nicht stattfinden und fertig.

--- Ende Zitat ---

Dann sag das den Senilen beim FSA, damit hat ja mein Verein nichts zu tun. Und baulich ist nun mal bei 5.000 bei uns die Grenze definitiv erreicht.
--- Ende Zitat ---

Es ging um Thüringen. Und nicht um deinen Verein. Hat doch bombig geklappt. 4-5000 Karten für MD reicht für ein solches Spiel in Halle aus, ganauso wie 3-4000 Karten in MD für Halle ausreichen. Die haben wir bekommen und umgedreht war es bei Finalspielen in MD auch immer so. Sachsen-Anhalt hat diesbezüglich in Pokalendspielen überhaupt kein Problem. Ob der FSA in Zukunft ein Problem damit hat, dass bei insgesamt 12.500 verkauften Karten Schicht ist, ist dann wieder ne andere Frage.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln