Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2013/2014
jediefe:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 30. Mai 2016, 08:15:39 ---Was tut eigentlich mehr weh? Mit nem Pott durch die 4.Liga wandern oder ohne das Pokalwochenende auf dem Dorf den 3.LigaStar geben))) Sei ehrlich, JeDieFe...
Nachträglich Verdienter Glückwunsch)))
--- Ende Zitat ---
[kicher] Im Gegensatz zu einigen anderen komme ich mit der 4. Liga an sich klar, weil sie die logische Konsequenz des Fehlwirtschaftens der letzten Jahre ist. Mich stört nicht die Tatsache, dass wir da spielen, sondern die Tatsache, dass es einem quasi unmöglich gemacht wird, nach oben wieder rauszukommen. Dass dann in all den Jahren auch mal eines dabei ist, wo es nicht so läuft – ja mein Gott. Mich ärgern ganz andere Sachen bei uns, aber die sportlichen nicht ernsthaft. Es ist ja eigentlich nur die ältere Generation, die das ganze Jahr mit Tränen in den Augen rumläuft deswegen. Ich finde es trotzdem angenehmer, dann auch noch solche Dinger wie am Samstag zu ziehen, als das ganze Jahr in der 3. Liga unten rumzudümpeln und dann das eine Spiel, wo es wirklich mal um was geht, souverän zu verkacken. Das ist wirklich frustrierend. Diesmal scheint Rolle ja wenigstens in weiser Voraussicht die Pokaleinnahmen nicht schon eingeplant zu haben.
Vielen Dank für den Glückwunsch - ernsthaft.
PS: Irgendwann seid ihr auch wieder dran, das liegt in der Natur der Sache. Ich hoffe nur es dauert noch ein Weilchen. [zwinger]
Troy Aikman:
Februar 2016:
http://www.ardmediathek.de/tv/LexiTV/FC-Carl-Zeiss-Jena-Tradition-mit-Zukun/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=7545188&documentId=33744994
Mai 2016: Alles Schall und Rauch.
Und die Besten gehen...
http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/FC-Carl-Zeiss-Jena-Schmerzhafte-Abgaenge-drohen-1849855738
MundM:
Jena hat es wirklich geschafft in der 2.oder 3.Runde in Sondershausen (Liga 7) auszuscheiden. Wie ich Erfurt jedoch kenne, nutzen sie nun jede Gelegenheit ebenfalls gegen einen niederklassigen Verein die Segel zu streichen.
Blau-Weiß:
Die Macht vom Kyffhäuser ist zurück.
MundM:
KuK übernehmen Sie :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln