Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 1. Spieltag  (Gelesen 779 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: 1. Spieltag
« Antwort #15 am: 23. Juli 2013, 07:44:41 »
Düsseldorf besiegt Energie, dank eines strittigen Elfmeters, glücklich aber nicht unverdient mit 1:0.

Ich bin echt kein Düsseldorf-Freund und schon gar kein Freund der Tatsache, dass die gefühlt pro Spiel drei Elfmeter bekommen - aber der gestern war doch glasklar!
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #16 am: 23. Juli 2013, 11:17:35 »
Düsseldorf besiegt Energie, dank eines strittigen Elfmeters, glücklich aber nicht unverdient mit 1:0.

Ich bin echt kein Düsseldorf-Freund und schon gar kein Freund der Tatsache, dass die gefühlt pro Spiel drei Elfmeter bekommen - aber der gestern war doch glasklar!

Fandest du?
Also Foul wars ganz sicher, aber so klar im Strafraum gesehen habe ich das nicht.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #17 am: 23. Juli 2013, 12:53:31 »
Ganz eindeutiger Elfer. Bei den Live-Bilder war ich mir sowohl bei Theme Foul als auch beim Theme Strafraum nicht sicher. Beide Zweifel haben die Bilder aus der Hintertorkamera zerstreut. Beides eindeutig. Gut gesehen vom Schiri, der auch ansonsten ganz ordentlich pfiff.

Ansonsten hat sich Düdo trotz Überlegenheit sehr schwer getan und hätten aus dem Spiel wohl kaum ein Tor geschossen.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 12:55:34 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #18 am: 23. Juli 2013, 14:10:22 »
Heimsieg!

Wow...
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #19 am: 23. Juli 2013, 15:26:31 »
Heimsieg!

Wow...

Das Gefühl dafür war euch ganz abhanden gekommen ...
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 24. Juli 2013, 00:50:05 »

Anzeige gegen Dresdens Kirsten

Nach seiner vermeintlichen Tätlichkeit in der Zweitliga-Begegnung beim 1. FC Köln (1:1) ist bei der Staatsanwaltschaft Dresden eine Strafanzeige gegen Dynamo-Torhüter Benjamin Kirsten eingegangen.

Einen entsprechenden Bericht des "Kölner Express" bestätigte die Staatsanwaltschaft. Die Anzeige werde jetzt geprüft.

Die Aktion Kirstens gegen den Spanier Roman Golobart in der 57. Minute des Spiels hatte nach Schlusspfiff für einigen Wirbel gesorgt. Zumal FIFA-Schiedsrichter Wolfgang Stark (Ergolding) es bei einer Ermahnung für Kirsten beließ.

"Das war eine sehr dumme Aktion von Benny, und er hat Glück gehabt", hatte selbst Dresdens Trainer Peter Pacult erklärt.

Nach Informationen der Boulevardzeitung soll es sich bei dem Absender um einen Anhänger der Rheinländer handeln. Ob die Anzeige allerdings Erfolg hat, darf bezweifelt werden.

Der FC-Fan soll nach dem Champions-League-Finale in London bereits Bayern-Star Franck Ribery wegen eines Ellbogenschlags gegen Robert Lewandowski angezeigt haben - ohne Konsequenzen.

sport 1

Offline reiner

• Mitglied
  • *
« Antwort #21 am: 25. Juli 2013, 09:58:32 »
Lächerlich!