Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Schachtgeflüster vom FC Erzgebirge Aue  (Gelesen 4483 mal)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
Antw:Schachtgeflüster vom FC Erzgebirge Aue
« Antwort #45 am: 28. Juli 2009, 19:58:37 »
Weiß einer von euch Veilchen, was aus Gambo geworden ist? Immer noch im Probetraining? Offiziell gehört er ja noch zu unserem Kader aber was genaues weiß man nicht [noplan]

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 28. Juli 2009, 21:04:08 »
Ich denke nicht das man ihn behält.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #47 am: 28. Juli 2009, 21:37:02 »
Ich denke nicht das man ihn behält.
Danke.
Grad eben wurde das in unser Forum gepostet:

Dienstag, 28.Jul 2009 - 21:25

StN von heute:
"Keinen schlechten Eindruck" habe Gambo beim Probetraining gemacht, sagte Aues Geschäftsführer. Die Chancen auf eine Verplichtungen stehen "50:50", vor Mittwoch werde keine Entscheidung fallen.

Wir warten ab ;)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #48 am: 29. Juli 2009, 11:14:59 »
Wechsel ist fix, er geht zu Aue.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #49 am: 29. Juli 2009, 14:17:19 »
Wechsel ist fix, er geht zu Aue.
Schade für uns. Wünsch ihm viel Glück bei den Veilchen.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 03. August 2009, 19:19:08 »
Keine Ahnung was ich von dieser Verpflichtung halten soll. NAja, lass mer uns mal überraschen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #51 am: 03. August 2009, 19:25:16 »
Wieso schickt ihr El Berkani fort?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 03. August 2009, 20:23:15 »
Benno´s letzte Rache konnte nicht mal in unserer Oberligamannschaft Akzente setzen.
Ich denke in der 3. Belgischen Liga ist er besser aufgehoben als bei uns  [nik]
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #53 am: 03. August 2009, 20:29:53 »
Benno´s letzte Rache konnte nicht mal in unserer Oberligamannschaft Akzente setzen.
Ich denke in der 3. Belgischen Liga ist er besser aufgehoben als bei uns  [nik]

Dann hoffe ich mal das er wirklich in Belgien und nicht in Offenbach landet.  [schweigg]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 05. August 2009, 18:52:50 »
Stürmer Roy Blankenburg wird Aue verlassen und sich Oberligist Germania Halberstadt anschließen.
unsre BSG!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 16. August 2009, 14:54:25 »
Wismut [modz] Warum erzählst du nicht das auf unseren heiligen Rasen ein Anschlag verübt wurde? Da ist man mal ne Zeit ned online und schon erfährt man nix mehr.

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 30. August 2009, 20:34:52 »
3 Spiele und dabei 0 Tore geschossen  [eingrab]

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 31. August 2009, 19:23:43 »
echt traurig. warum schmitt auch nur einen stürmer zu einem heimspiel aufbietet wird sein geheimnis bleiben.  [dummdidum]
vielleicht kommt ja orahovac auf leihbasis zurück........
unsre BSG!

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 01. September 2009, 21:01:17 »
"Neu-Auer" Banecki sorgt für Verwirrung

Der Abwehrspieler Francis Banecki hat in Aue angeblich einen Vertrag unterschrieben. Eine Bestätigung ist dafür aber nicht zu bekommen. Beim FC Erzgebirge gibt man sich wortkarg. "Davon ist mir nichts bekannt", blockte Pressesprecher Höhne, der nicht einmal Kontakte zu dem Spieler zugeben wollte.
Francis Banecki; Rechte: dpa
Banecki in einem Zweitligaspiel als Braunschweiger
Streit und Fragezeichen

Banecki ist eigentlich beim ehemaligen Drittligisten Kickers Emden gebunden, der Anfang Juni aus finanziellen in die Oberliga gegangen ist. Den vor knapp einem Monat verpflichteten Spieler will Emden jedoch nicht gehen lassen. "Ich lasse das jetzt juristisch prüfen, ob Emden mich ziehen lassen muss", kündigte der 24-Jährige am Dienstag an. Sein Spielerberater Dimitrios Mitsioulas allerdings weiß nicht einmal etwas vom Vertrag in Aue. "Er hat mir die Sache heute Morgen mitgeteilt. Ich dachte, der will mich veräppeln", sagte er dem MDR.

Aues Trainer Rico Schmitt hat laut Mitsioulas tatsächlich Interesse an Banecki, "aber weil er fast zwei Jahre lang verletzt war, wollten sie ihn weiter beobachten". Man habe einen Wechsel im kommenden Januar anvisiert. Banecki ist gebürtiger Berliner. Für Werder Bremen machte er einige Bundesligaspiele, war aber mehr in der Reserve aktiv. Vor Emden war er im Regionalliga-Team von Hertha BSC.

Quelle: mdr.de
unsre BSG!

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 03. September 2009, 09:19:59 »
Neues von Banecki

Banecki will nicht vom Arbeitsamt leben müssen

Emden/Aue. Für den Fußballer Francis Banecki ist der Fall klar: „Wenn sich die Vereine Kickers Emden und Erzgebirge Aue nicht einigen, wird ein DFB-Gericht entscheiden.” Der 24- Jährige selbst hat sich schon entschieden, wo er demnächst seinem eingetragenen Beruf nachgehen will: Nämlich beim Drittligisten aus Aue. „Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Mein Fall ist mit anderen nicht vergleichbar”, bekräftigt Banecki: „Ich will nicht weiter mit meiner Familie vom Arbeitslosengeld leben müssen, wenn ich wieder vom Fußball leben kann.” Es sei für ihn „der bequemere Weg” gewesen, bei Kickers zu bleiben, den „Höchstsatz an Arbeitslosengeld für ein weiteres Jahr zu kassieren” und nebenher für den BSV in der Oberliga für 165 Euro Zubrot zu kicken.

Banecki verzichte in seinem „rechtsgültigen Vertrag bei Aue” auf wesentlich mehr Geld vom Arbeitsamt, um seine „vielleicht letzte Chance” zu ergreifen, wieder im Berufsfußball unterzukommen: „Wenn ich aufs Geld abgesehen hätte, wäre ich in Emden geblieben.”

Momentan lebe er mit seiner Familie und dem eineinhalbjährigen Sohn in der noch immer bestehenden Wohnung in Bremen aus seiner längeren Zeit bei Werder.

Verstehen könne er die Ängste bei Kickers. Dem Verein droht, das Saisonziel Platz acht ohne probaten Ersatz aus den Augen zu verlieren. Banecki: „Mir tut es besonders leid für den Trainer, der sich sehr um mich bemüht hat.” Sein vom neuen Berater „eingefädelter” Schritt nach Aue, wo er in den nächsten Tagen das Training aufnehmen wolle, sei ein gewagter: „Ich weiß ja selbst nicht, ob ich wieder so fit werde wie früher und ob es reichen wird für die Stammelf.” Aber er gehe davon aus, dass jeder Verständnis aufbringe für das fußballerische Wagnis im Erzgebirge.

Q. Emder Zeitung
unsre BSG!