Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Sesong geht ja jetzt... weiter... weiter....  (Gelesen 1361 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: Die Sesong geht ja jetzt... weiter... weiter....
« Antwort #15 am: 28. Juli 2013, 13:58:09 »
Wieviele Elfer bekommt Erfurt so im Schnitt pro Saison?

[freuuu]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #16 am: 28. Juli 2013, 14:41:58 »

Pfingsten-Reddig hat doch sicher einen Vertrag mit Öztürk [zwinger]
Und wir waren auch noch so dämlich [eingrab]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #17 am: 28. Juli 2013, 18:24:06 »
Tara: Einen pro Spiel. Für die Saison musst Du Dir das aber bitte selber ausrechnen.  [winkk]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 28. Juli 2013, 19:04:52 »
Nur einen pro Spiel? Bei euch muß das doch wirklich trainiert werden. Habe das noch nie so extrem bei einer Mannschaft erlebt wie bei euch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #19 am: 29. Juli 2013, 08:02:01 »

Soviel der Cheque an den DFB hergibt...meine Fresse...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 29. Juli 2013, 08:49:06 »

[freuuu]

Die unterklassigen Amateurligen laufen wohl noch nicht?

Sorry für die Nachfrage, krieg die regionalen Amtsblättchen hier nicht.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 29. Juli 2013, 08:50:29 »
Na, habe ich da nen wunden Punkt getroffen? Das passt euch nicht, das man eure unsportlichen Mittel anspricht?

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #22 am: 29. Juli 2013, 08:53:46 »
Das passt euch nicht, das man eure unsportlichen Mittel anspricht?

[lachgrün] Was hast du denn gefrühstückt?
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #23 am: 29. Juli 2013, 09:52:50 »
Na, habe ich da nen wunden Punkt getroffen? Das passt euch nicht, das man eure unsportlichen Mittel anspricht?

Die einen nennen es unsportlich, die anderen clever. Wir haben einen bekommen, das war vom Erfurter schon clever gemacht  [zwinger]
.... und ziemlich dämlich von Leemans damals. [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #24 am: 29. Juli 2013, 09:59:05 »

[freuuu]

Die unterklassigen Amateurligen laufen wohl noch nicht?

Sorry für die Nachfrage, krieg die regionalen Amtsblättchen hier nicht.

Nee, die Oberliga Süd geht ja auch erst am 10.8. wieder los. Sind ja auch nur 16 Mannschaften.  [nik] Jena II zu Hause gegen Piesteritz und SCHOTT in Markranstädt am 1. ST.  [winkk]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #25 am: 29. Juli 2013, 10:01:23 »

Nur mal so, lieber Tara. Wenn nen Stuttgarter ne Hand zu Hilfe nimmt, dann verhält der sich saublöd. Es zwingt ihn ja keiner. Und wenn zwei Halloren zu naiv sind und nicht die Füßchen zurückziehen gibts klaren Elfer für Rot-Weiß. Weil der Schiedsrichter gepfiffen hat. Ich weiß, im fairen Offenbach verschießt dann der Spieler.

In unserer gemeinsamen Zeit 5 Jahre 3.Liga hat der OFC laut ner gefälschten Statistik 29 Phantomelfmeter bekommen, der RWE 33 gepfiffene Elfmeter, macht statistisch 0.02Elfmeter mehr pro Spieltag und Saison.

Bist Du gefrustet? Gedulde dich noch 2 Jahre und Mission 2016 von Wummsi in Erfurt geht baden. Dann kannste dich noch mal melden. Sollte das zufällig nicht passieren dann ist in Erfurt irgendwas falsch gelaufen. Kannste glauben. Als Alternative geht man dann in den Zoo...

An Galle. OK=1250Hallenser. Wie gesehen, von weiten gab es viele Freiflächen.Beim Pferdefleischverkäufer gabs übrigens lecker Rostbrätel.

An Düse. Nicht Ultras sondern Teile der Kategorie...inwieweit sich die Meinungsführer Ultras der 3Vereine lieben entzieht sich meiner Kenntniss. Wohn ja auch im Wald..
« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 10:02:58 von Uwe/Hainich »

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 29. Juli 2013, 11:36:10 »
Die Lilien mit einem gerechten Unentschieden beim VfB U23. Ich konnte leider nicht hin, aber was man so liest, eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft mit gerade in der zweiten Hälfte guten Torchancen.
Wenns sehr gut läuft gewinnen wir sogar (Stroh-Engel läuft allein aufs Tor), hätten uns aber über ein 0:2 kurz nach der Pause nicht beschweren dürfen. Leider wurde uns in der zweiten Hälfte ein klarer Handelfmeter verweigert.Was solls der erste Auswärtspunkt ist schonmal gesichert, hoffe nicht das es der einzige bleibt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 29. Juli 2013, 13:10:36 »

Nur mal so, lieber Tara. Wenn nen Stuttgarter ne Hand zu Hilfe nimmt, dann verhält der sich saublöd. Es zwingt ihn ja keiner. Und wenn zwei Halloren zu naiv sind und nicht die Füßchen zurückziehen gibts klaren Elfer für Rot-Weiß. Weil der Schiedsrichter gepfiffen hat. Ich weiß, im fairen Offenbach verschießt dann der Spieler.

In unserer gemeinsamen Zeit 5 Jahre 3.Liga hat der OFC laut ner gefälschten Statistik 29 Phantomelfmeter bekommen, der RWE 33 gepfiffene Elfmeter, macht statistisch 0.02Elfmeter mehr pro Spieltag und Saison.

Bist Du gefrustet? Gedulde dich noch 2 Jahre und Mission 2016 von Wummsi in Erfurt geht baden. Dann kannste dich noch mal melden. Sollte das zufällig nicht passieren dann ist in Erfurt irgendwas falsch gelaufen. Kannste glauben. Als Alternative geht man dann in den Zoo...

An Galle. OK=1250Hallenser. Wie gesehen, von weiten gab es viele Freiflächen.Beim Pferdefleischverkäufer gabs übrigens lecker Rostbrätel.

An Düse. Nicht Ultras sondern Teile der Kategorie...inwieweit sich die Meinungsführer Ultras der 3Vereine lieben entzieht sich meiner Kenntniss. Wohn ja auch im Wald..

Nein, ich stelle einfach fest das Erfurt ne Schauspielertruppe ist. Vergleiche doch noch mal die letzten beiden Jahre.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #28 am: 29. Juli 2013, 13:24:06 »
 [gäähn] Sachlickeit ist nicht so dein Ding oder... sry schau dir die Elfmeterszene an und denk noch mal nach.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #29 am: 29. Juli 2013, 14:33:09 »
So, inzwischen bin ich wieder soweit entfrustet, dass Schreiben möglich ist.

Zur aktuellen Diskussion: Den Elfer habe ich sowohl live als auch beim späteren Anschauen beim mdr auch als Elfer gesehen. Wenn man so saudämlich ist, einen Spieler der an der seitlichen Strafraumgrenze mit dem Rücken zum Tor steht, mit zwei Mann immer wieder um die Beine herumzustochern, kann es keine andere Entscheidung geben.

Während des Spiels habe ich immer die Kühlwesten der Erfurter gesucht. Unseren fehlten die, die waren gedanklich und körperlich immer so schnell, wie man bei 38 Grad im Schatten halt ist. Das 3:0 hat mich am Ende echt gefreut, sonst hätten einige Verantwortlichen beim HFC vielleicht den Ernst der Niederlage gar nicht so richtig wahrgenommen.

Sehr schön die entspannte Anreise, auch rings ums Stadion und die Wassereimer oben auf dem Damm. Im GB ballerte die Sonne senkrecht genau von vorn. Viele sind auch während des Spiels oben auf dem Damm im Schatten stehengeblieben. Der ebenfalls unter den Bäumen angebrachte Wasserschlauch war mein Lebensretter, indem ich dort meinen Krempenhut mit Wasser füllte und nach dem Aufsetzen für ca. 20 Minuten Ruhe hatte. Dann war das Wasser weggezischt (verdunstet heißt glaube ich der normale Vorgang) und ich musste die Prozedur wiederholen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 14:47:02 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !