Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

1. Spielag 09/10

<< < (3/11) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 08. August 2009, 09:34:58 ---Auch bei den beiden letzten Meisterschaften 1992 und 2007 sind wir mit Niederlagen gestartet... [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Und in all den anderen Jahren seid ihr mit Siegen oder Unentschieden gestartet?   [zwinger]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: AcPauer am 08. August 2009, 11:15:17 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 08. August 2009, 09:34:58 ---Auch bei den beiden letzten Meisterschaften 1992 und 2007 sind wir mit Niederlagen gestartet... [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Und in all den anderen Jahren seid ihr mit Siegen oder Unentschieden gestartet?   [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Die anderen Spielzeiten interessieren nicht... [lehr]
 [dummdidum]

Sujo96:
@Ulle:  [bete] Sehr schoen!

Imho:

--- Zitat von: Horschti am 07. August 2009, 16:33:26 ---Lange nicht mehr gespielt hier, das Spiel.. Ich fang mal an, wa?

...

Schöne Grüße vom Oberrang..
--- Ende Zitat ---

Was Cöthener Bier so alles anrichten kann...  [blin]

--- Zitat von: Horschti am 07. August 2009, 16:33:26 ---Freiburg, aufgrund des Alkoholverbots in der Stadt, nicht auf optimalen Leistungsniveau
--- Ende Zitat ---
Wurde dieses Alkoholverbot nicht gerade als nicht verfassungsgemäß gestoppt? [noplan]

Horschti:

--- Zitat von: Imho am 08. August 2009, 11:46:03 ---
--- Zitat von: Horschti am 07. August 2009, 16:33:26 ---Lange nicht mehr gespielt hier, das Spiel.. Ich fang mal an, wa?

...

Schöne Grüße vom Oberrang..
--- Ende Zitat ---

Was Cöthener Bier so alles anrichten kann...  [blin]
--- Ende Zitat ---

Ich bin alt, da muß ich nicht mehr auf den Zaun sitzen. Das überlass ich mal den jungen Leuten. Das hat auch nix mit dem leckeren Bier zu tun.  [winkk]

--- Zitat von: Imho am 08. August 2009, 11:46:03 ---
Wurde dieses Alkoholverbot nicht gerade als nicht verfassungsgemäß gestoppt? [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ja, aber bis das am Kaiserstuhl angekommen ist, das wird noch einige Zeit dauern. Da ticken die Uhren anders..  [travoltaa]

Horschti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln