1. Bundesliga > 1. Bundesliga
1. Spielag 09/10
AcPauer:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 08. August 2009, 09:34:58 ---Auch bei den beiden letzten Meisterschaften 1992 und 2007 sind wir mit Niederlagen gestartet... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Und in all den anderen Jahren seid ihr mit Siegen oder Unentschieden gestartet? [zwinger]
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: AcPauer am 08. August 2009, 11:15:17 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 08. August 2009, 09:34:58 ---Auch bei den beiden letzten Meisterschaften 1992 und 2007 sind wir mit Niederlagen gestartet... [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Und in all den anderen Jahren seid ihr mit Siegen oder Unentschieden gestartet? [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Die anderen Spielzeiten interessieren nicht... [lehr]
[dummdidum]
Sujo96:
@Ulle: [bete] Sehr schoen!
Imho:
--- Zitat von: Horschti am 07. August 2009, 16:33:26 ---Lange nicht mehr gespielt hier, das Spiel.. Ich fang mal an, wa?
...
Schöne Grüße vom Oberrang..
--- Ende Zitat ---
Was Cöthener Bier so alles anrichten kann... [blin]
--- Zitat von: Horschti am 07. August 2009, 16:33:26 ---Freiburg, aufgrund des Alkoholverbots in der Stadt, nicht auf optimalen Leistungsniveau
--- Ende Zitat ---
Wurde dieses Alkoholverbot nicht gerade als nicht verfassungsgemäß gestoppt? [noplan]
Horschti:
--- Zitat von: Imho am 08. August 2009, 11:46:03 ---
--- Zitat von: Horschti am 07. August 2009, 16:33:26 ---Lange nicht mehr gespielt hier, das Spiel.. Ich fang mal an, wa?
...
Schöne Grüße vom Oberrang..
--- Ende Zitat ---
Was Cöthener Bier so alles anrichten kann... [blin]
--- Ende Zitat ---
Ich bin alt, da muß ich nicht mehr auf den Zaun sitzen. Das überlass ich mal den jungen Leuten. Das hat auch nix mit dem leckeren Bier zu tun. [winkk]
--- Zitat von: Imho am 08. August 2009, 11:46:03 ---
Wurde dieses Alkoholverbot nicht gerade als nicht verfassungsgemäß gestoppt? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Ja, aber bis das am Kaiserstuhl angekommen ist, das wird noch einige Zeit dauern. Da ticken die Uhren anders.. [travoltaa]
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln