1. Bundesliga > 1. Bundesliga
1. Spielag 09/10
Tara:
--- Zitat von: Caprese am 11. August 2009, 10:03:32 ---In der Hamburger Presse kriegt jetzt erstmal Martin Jol sein Fett weg. Für die insgesamt schlappe Verfassung der Mannschaft in Freiburg soll der Ex-Trainer verantwortlich sein, weil dieser die Vorbereitungszeit noch geplant hatte. Es fehlen durch die laxe Planung jetzt angeblich zwei Wochen Training. [noplan]. Ein Punkt im Auftaktspiel bei einem agressiven, bissigen Aufsteiger scheint nichts mehr wert zu sein......
--- Ende Zitat ---
Wie lächerlich.
Mich wundert es übrigens das hier noch nicht die Weichei-Diskussion wegen van Bommel ausgebrochen ist.
Imho:
--- Zitat von: Tarantino am 11. August 2009, 10:45:02 ---Mich wundert es übrigens das hier noch nicht die Weichei-Diskussion wegen van Bommel ausgebrochen ist.
--- Ende Zitat ---
Wozu mir ehrlich gesagt auch nur das Wort "lächerlich" einfällt. Vielleicht regt man sich aber auch nciht mehr auf, weil man eh resigniert hat. Vielleicht hat man auch keinen Bock mehr, sich auf ne van-Bommel-Diskussion einzulassen, weil als Gegenargument eh immer nur "Bayern-Hass" oder Bayern-Neid" kommt. Oder hier am Stammtisch sind alles nur Weicheier unterwegs, die einfach nur Zaubermäusen zujubeln wollen und kampfbetonte Spieler nicht mögen...
Van Bommel hat mal wieder seine Anschauung von "Spiel mit Einsatz" demonstriert. Mit dem Oberkörper ohne das der Ball im Spiel war in den Gegner gegangen. Liegt irgendwo zwischen rohem Spiel und Unsportlichkeit. Er kann froh sein, dass Rafatis Blick gerade woanders hinging. Und damit ist die Sache für mich erledigt... wenn der Wurstuli jetzt im Nachhinein nicht wieder ein Jammer-Fass aufmachen würde (Vorsah simuliert, Salhovic ist viiiiiiiel schlimmer), wär die Sache für mich bereits gegessen. Aber wenn ich mich darüber auslassen wollte, könnte ich mir die Reaktion bereits in bunten Farben ausmalen.
Sujo96:
Das unterschreib ich mal so, Imhotep! Es gibt Kampf und Einsatz und es gibt grob unsportlich. Zwei unterschiedliche Dinge. Aber jeder muss das individuel beurteilen.
Horschti:
Ich freu mich auf das Duell van Bommel -Sami Hyypiä [freuuu]wenn es dazu kommt
Horschti
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln