1. Bundesliga > 1. Bundesliga
1. Spielag 09/10
Dennis:
--- Zitat von: Kaleun am 09. August 2009, 22:44:36 ---Das war aber bekannt das die Sonntagsspiele auf die 3. Programme aufgeteilt werden.
--- Ende Zitat ---
War es mir eben nicht. Ich dachte, die ARD würde ne 30 Minütige Sportschau o.ä. zeigen. Das m it den dritten Programmen hatte ich nur so am Rande mitbekommen und ich dachte, die bekommen halt auch nochmal etwas 1 Liga zum verwerten wenn es eh schon jeder gesehen hat. Das Du dir den HR freiwillig gibst, naja..
Statistiker:
--- Zitat von: Dennis am 09. August 2009, 22:39:35 ---genau wie die Samstagsspiele der zweiten Liga im ASS mehr als nur dürftig behandelt wurden und nicht einmal in der Vorschau darauf hingewiesen wurde, wenn man schon der erstverwerter dieser Spiele ist.. Naja.
--- Ende Zitat ---
Sollte es die nicht schon um 18:30 Uhr in der Sportschau geben ? [noplan]
Dennis:
--- Zitat von: Muench76 am 09. August 2009, 23:20:33 ---
--- Zitat von: Dennis am 09. August 2009, 22:39:35 ---genau wie die Samstagsspiele der zweiten Liga im ASS mehr als nur dürftig behandelt wurden und nicht einmal in der Vorschau darauf hingewiesen wurde, wenn man schon der erstverwerter dieser Spiele ist.. Naja.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann ich Dir nicht sagen, da ich die Sportschau nicht gesehen hatte. Jedenfalls sagte man im ASS eben das man es exklusiv als erstes dort sehen würde, von daher wird das wohl stimmen?! [noplan]
Wie dem auch sei, werden hier wohl auch bald englische verhältnisse haben.
Statistiker:
--- Zitat von: Dennis am 09. August 2009, 23:26:55 ---
--- Zitat von: Muench76 am 09. August 2009, 23:20:33 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann ich Dir nicht sagen, da ich die Sportschau nicht gesehen hatte. Jedenfalls sagte man im ASS eben das man es exklusiv als erstes dort sehen würde, von daher wird das wohl stimmen?! [noplan]
Wie dem auch sei, werden hier wohl auch bald englische verhältnisse haben.
--- Ende Zitat ---
Habe die Sportschau auch nicht gesehen, aber lt. BILD haben sie die Zweitligaspiele vom Samstag gezeigt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/08/09/sky-gegen-liga-total/kerner-und-reif-stark.html
Caprese:
In der Hamburger Presse kriegt jetzt erstmal Martin Jol sein Fett weg. Für die insgesamt schlappe Verfassung der Mannschaft in Freiburg soll der Ex-Trainer verantwortlich sein, weil dieser die Vorbereitungszeit noch geplant hatte. Es fehlen durch die laxe Planung jetzt angeblich zwei Wochen Training. [noplan]. Ein Punkt im Auftaktspiel bei einem agressiven, bissigen Aufsteiger scheint nichts mehr wert zu sein......
Zu den SR will ich künftig nicht mehr soviel schreiben, dass gerade Rafati gleich wieder im Focus steht ist für mich aber nicht verwunderlich. Und auch kein Zufall. So etwas darf einfach nicht passieren, die Elfmeter-Situation in Freiburg sowie das Foul vor dem Freiburger Ausgleich waren viel schwieriger zu beurteilen.
Und zu Völler: Er jammert wirklich etwas viel, will vermutlich (immer noch) aus dem Schatten des lieben Herrn Völler heraustreten. Und bei den Hoeneßschen Jaulereien hat hier, soweit ich mich entsinne, noch keiner den Uli in Schutz genommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln