Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: USP entfernt Bullen aus der Kurve  (Gelesen 809 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: USP entfernt Bullen aus der Kurve
« Antwort #1 am: 29. Juli 2013, 23:02:27 »
Die Kommentare unter dem Artikel sprechen für sich. Die Mehrheit hält das für einen großen Schwachsinn , was sich USP erlaubt.
Wenn der Kerl die bespitzelt hätte, keine Frage dann hätte ich es auch verstanden, aber das hat er ja nicht und die drohen ihm offen mit Gewalt.
Ganz ganz arm USP.

Ich sage nur Timo Boll (Polizeikommisar auf der Kiezwache)
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #2 am: 30. Juli 2013, 01:22:51 »
Ich hab mir das ganze Pamphlet durchgelesen und keine Androhung von Gewalt finden können.

Und bei mir zu Haus käme auch kein Vertreter der Exekutive rein, solange ich das verhindern könnte.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 07:50:22 »
Die Androhung gab es bei den Kommentaren darunter ... sinngemäß, er kann ja weiter kommen dann  brauch er sich aber nicht wundern, wenn er mit blutiger Nase nach Hause geht.

Bei Dir zu Hause hab ich damit auch kein Problem, wenn du so denkst, aber das zu Hause ist dein Reich wo du Miete zahlst und Hausrecht hast, das hat USP mit Sicherheit aber nicht in der Südkurve am Millerntor.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 30. Juli 2013, 08:15:51 »
St. Pauli halt. War schon immer Scheisse und wird auch immer scheisse bleiben. Ich wusste gar Net, dass die USP Hausrecht haben. Affen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #5 am: 30. Juli 2013, 08:23:38 »
nehmen wir wir immer den "Mittelweg"
mit Sicherheit würden sich sogar in SW einige nicht auf einen Polizisten in der Nähe der Fanclubs einlassen und wenn man wie Ultras Sankt Pauli noch die Politikschiene fährt noch weniger.

Auch wenn er nicht als Spitzel "arbeiten" würde was wäre wohl bei folgender Situation:
Auswärts mit Pauli "Polizist" fährt im USP-Umfeld, irgendwo gibt es Stress(soll ja mal passieren), Ausweiskontrolle, Videoaufnahme etc., Feststellung da fährt ja ein Kollege mit ...
Dann würde ja NIE einer auf die Idee kommen denjenigen im Dienst mal zu fragen was da genau passiert ist und was er weiß

PS: Die Sippenhaft für den Rest des Fanclubs ist peinlich , aber mit Sicherheit befinden sich unter den Zuschauern auf Pauli auch genug Polizisten
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 30. Juli 2013, 09:23:23 »
Dann sag ich Fabian Boll. Der spielt tatsächlich beim FC St. Pauli und ist echter Polizist.

Timo Boll spielt Tischtennis in Düsseldorf, hat meines Wissens gar nix mit dem FC St. Pauli zu tun und Polizist ist er auch nicht!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #7 am: 30. Juli 2013, 09:33:06 »
Dann sag ich Fabian Boll. Der spielt tatsächlich beim FC St. Pauli und ist echter Polizist.

USP hat schon reagiert ... ein Händchen für Merchandising haben sie, das muß man denen lassen

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 30. Juli 2013, 10:50:16 »
mit Sicherheit würden sich sogar in SW einige nicht auf einen Polizisten in der Nähe der Fanclubs einlassen und wenn man wie Ultras Sankt Pauli noch die Politikschiene fährt noch weniger.

Auch wenn er nicht als Spitzel "arbeiten" würde was wäre wohl bei folgender Situation:
Auswärts mit Pauli "Polizist" fährt im USP-Umfeld, irgendwo gibt es Stress(soll ja mal passieren), Ausweiskontrolle, Videoaufnahme etc., Feststellung da fährt ja ein Kollege mit ...
Dann würde ja NIE einer auf die Idee kommen denjenigen im Dienst mal zu fragen was da genau passiert ist und was er weiß

PS: Die Sippenhaft für den Rest des Fanclubs ist peinlich , aber mit Sicherheit befinden sich unter den Zuschauern auf Pauli auch genug Polizisten

Wenn der Cop korrekt ist, schützt ihn das Umfeld, dieser Cop, den ich meine, ist allerdings seit Kindertagen dabei und dann werden halt mal Kleider getauscht wenn was lief... vorallem dass man es über das Internet in der Öffentlichkeit austratscht spricht sehr gegen die Szene. Im Gegenzug muß jeder Cop wissen auf was er sich einläßt wenn er privat in den Fanblock geht.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Der Zukunft zugewandt!

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #10 am: 30. Juli 2013, 11:48:43 »
Die Androhung gab es bei den Kommentaren darunter ... sinngemäß, er kann ja weiter kommen dann  brauch er sich aber nicht wundern, wenn er mit blutiger Nase nach Hause geht.

Die Kommentarfunktion steht jedem offen, auch dir und mir.
Solche Ergüsse USP zuzuordnen, halte ich für sehr abenteuerlich.

Bei Dir zu Hause hab ich damit auch kein Problem, wenn du so denkst, aber das zu Hause ist dein Reich wo du Miete zahlst und Hausrecht hast, das hat USP mit Sicherheit aber nicht in der Südkurve am Millerntor.
Ah. Demnach ist jedweder Selbstreinigungsprozess jedweder Kurve also falsch und zu unterlassen?
Schließlich haben die jeweils betroffen Fans ja kein Hausrecht.

Wer sein Geld damit verdient, dem Staat als Exekutive zu dienen, sollte damit rechnen, bei denen, die ein wie auch immer geartetes Interesse haben, ihre Freiräume vorm Zugriff der Obrigkeit zu schützen, auf wenig Gegenliebe zu stoßen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 11:56:11 von Blau-Weiß »
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #11 am: 30. Juli 2013, 11:59:59 »

Wenn der Cop korrekt ist, schützt ihn das Umfeld, dieser Cop, den ich meine, ist allerdings seit Kindertagen dabei und dann werden halt mal Kleider getauscht wenn was lief... vorallem dass man es über das Internet in der Öffentlichkeit austratscht spricht sehr gegen die Szene. Im Gegenzug muß jeder Cop wissen auf was er sich einläßt wenn er privat in den Fanblock geht.

so ähnlich hab ich das auch gemeint ... nur ist es ja nicht ein normaler Fanblock in dem er sich bewegt oder bewegen will :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 30. Juli 2013, 12:51:35 »

Timo Boll spielt Tischtennis in Düsseldorf, hat meines Wissens gar nix mit dem FC St. Pauli zu tun und Polizist ist er auch nicht!

Den meinte ich natürlich auch, den Fußballer  [bete]

Das Shirt ist mehr als peinlich, glaube ich nicht dass das besonders gut ankommt bei dem Rest der Fanszene, denn der Boll war oder ist doch dort ziemlich beliebt (dachte ich zumindest).

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #13 am: 30. Juli 2013, 13:46:58 »

Das Shirt ist mehr als peinlich, glaube ich nicht dass das besonders gut ankommt bei dem Rest der Fanszene, denn der Boll war oder ist doch dort ziemlich beliebt (dachte ich zumindest).
[blin] Alter ...
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass das Mussolini-Shirt echt ist?!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 14:06:18 von Blau-Weiß »
César Luis Menotti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 30. Juli 2013, 14:11:04 »
Ich hab jetzt gar nicht auf den Italiener geachtet, sondern nur auf die Rückseite auch wenn das nicht aussah wie ein beflocktes Shirt sondern eher wie eine schlechte Grafik.