Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2. Runde DFB Pokal  (Gelesen 1377 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: 2. Runde DFB Pokal
« Antwort #30 am: 25. September 2013, 19:54:54 »
Da hammer aber wen vergessen...  [neever]

Eintracht nach Doppelschlag ebenfalls 2:0 vorn...

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #31 am: 25. September 2013, 19:59:42 »
Unglaublich, was da gerade passiert. Jetzt noch in der 2. Halbzeit aufpassen und weiter so. Dann noch KL raus und ich sauf heut noch einen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 25. September 2013, 20:23:58 »
Lautern dreht grad das Spiel und führt mit 2:1. Wird evtl. ein nüchterner Abend für al  ;)

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #33 am: 25. September 2013, 20:52:55 »
Ich muss morgen eh um 6.00 Uhr zur Arbeit fahren. Egal, freue mich lieber über unseren Sieg, als mich über die doofen Berliner zu ärgern [travoltaa]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 25. September 2013, 20:59:35 »
Kurzer Überblick:

Eintracht gewinnt mit 2:0 gegen Bochum, der FSV verliert mit 0:2 gegen Ingolstadt. Lautern und Saarbrücken gewinnen beide gegen Berlin bzw. gegen Paderborn.

Bayern führt aktuell mit 2:0 gegen H96

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #35 am: 25. September 2013, 21:07:57 »
Schalke führt nicht mehr mit 1:0.  [bete]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 25. September 2013, 21:14:47 »
Ach ja, Union führt mit 1:0 in OS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #37 am: 25. September 2013, 21:19:17 »
Wenn ich die Aufstellung von Bayern sehe, kommt es mir wieder mal hoch. Hoffentlich schenkt Hannover denen noch 2 Stück ein.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #38 am: 25. September 2013, 22:26:38 »
mit 7 Verletzten einen 2-Ligisten schlagen ? Das wird wohl nichts...  [noplan]
wir brauchen da heute Abend schon ein Wunder...

Notier- Wunder gibt es immer wieder...tralalalala...

war spannend und am Schluß sehr eng.... ein paar Paderborner wollten dann am Ende noch den Platz stürmen was auch in die Hose ging. War ein sehr schöner Abend !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #39 am: 25. September 2013, 22:57:16 »
...ein paar Paderborner wollten dann am Ende noch den Platz stürmen...
[blin]
ein paar Paderborner?
Das sind ja dann quasi alle!

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 26. September 2013, 10:41:43 »
Schalke hat von Beginn an gezeigt, dass sie nur mit einem Sieg nach Hause wollen. Nach dem Elfer (muss mir erst nochmal ansehen, ob berechtigt) haben wir mit toller Moral den Ausgleich gemacht. Da dachte ich, der Anfangsrespekt wäre verflogen und wir kämen besser ins Spiel. Leider waren  die Knappen in allem ein Ticken cleverer.
Hätte der Schiri von Beginn an gegen Farfan und vor allem gegen Jones härter durchgegriffen, dann wäre vielleicht was drin gewesen.
So hat die überlegene Mannschaft mit Recht gewonnen. Trotzdem war es ein toller Fussballabend und ich fühlte mich schon beim Reinlaufen ca. 20 Jahre jünger und in alte Zeiten versetzt.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 26. September 2013, 13:20:02 »
Das kann man nur unterschreiben [nik]

Sieg für Schalke war verdient, keine Frage. Tolle Stimmung über 90 Minuten, schöne Choreo.
Habe noch nie solange mit der Bahn ans Bölle gebraucht.
Die Mannschaft hat alles gegeben, mehr war gegen den CL-Teilnehmer nicht drin.
Leider haben wir zwei dämliche Tore kassiert, der Elfer war umstritten, der Kopfball von Höwedes haltbar, wenn Jan da nicht rauskommt, sondern auf der Linie stehen bleibt.
Schiri Zwayer in gewohnter Manier, pfiff bei strittigen Szenen immer für den Bundesligisten, aber daran hat es nicht gelegen.
Gänsehaut-Jubel nach dem 1:1, so laut hab ich das Böllenfalltor noch nicht erlebt.
Danke Lilien.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #42 am: 26. September 2013, 14:46:39 »
Habe mir gestern auch euer Spiel angesehen. Ihr habt ganz ordentlich mitgehalten, aber Schalke war schon besser und ist verdient weiter.
Was mir aufgefallen ist: Man hat während des ganzen Spiels fast ausschließlich die Schalker gehört, euch nur einige Male mehr im Hintergrund. Nun habe ich schon einige Fußballübertragungen gesehen, wo der Ton garantiert nicht die tatsächlichen Lautstärken widergab (am Montag hat man bei Sport1 nur Pauli gehört und da waren wohl 2500 Düsseldorfer da, die man überhaupt nicht gehört hat). Wie schätzt ihr das ein?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 26. September 2013, 15:02:25 »
Zitat
der Elfer war umstritten
  [neever]

leider hat der Zimmermann seine anfängliche Nervosität nicht abgelegt und da dumm gehandelt.

aber: geiles spiel  [bete]

Offline MysticBlue

• Mitglied
  • *
« Antwort #44 am: 26. September 2013, 15:18:24 »
Was mir aufgefallen ist: Man hat während des ganzen Spiels fast ausschließlich die Schalker gehört, euch nur einige Male mehr im Hintergrund. Nun habe ich schon einige Fußballübertragungen gesehen, wo der Ton garantiert nicht die tatsächlichen Lautstärken widergab (am Montag hat man bei Sport1 nur Pauli gehört und da waren wohl 2500 Düsseldorfer da, die man überhaupt nicht gehört hat). Wie schätzt ihr das ein?

Wenn ich das gestern richtig erkannt habe, waren Richtmikrofone Richtung Gästeblock aufgestellt. Würde mich mal interessieren, wieso sie das gemacht haben...  [noplan]
Vielleicht hatte die ARD Angst, dass wir zu viel nicht jugendfreies Liedgut zu unserem Besten geben würden, das den verwöhnten Fernsehzuschauern der Öffentlich-Rechtlichen nicht zuzumuten wären!?!  [zwinger]
Ich habe jedenfalls heute keine Stimme mehr, so wie viele andere auch. Supporttechnisch sicherlich eines der intensivsten Spiele unsererseits der letzten Jahre.