Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fimpf  (Gelesen 609 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Fimpf
« am: 24. August 2013, 09:39:02 »
Nur der Form halber.

Darmstadt - Heidenheim 2, leider

Burghausen - SVWW   0, wäre zumindest wünschenswert

Münster - Kiel   Toppppp-Spiel, ach nee, sehe gerade, das kommt weiter unten, 2

Saarbrücken - Osnabrück   mit SB kenn ich mich super aus, eine sonnenklare 1  [dummdidum]

Dortmund II - Regensburg   Tabellenschwein lügt nicht und so, 1

Halle - Elversberg      um Trainerfindungskommisionen (zumindest im Osten) vorerst überflüssig zu machen hoffe ich mal auf ne 1

Leipzig - Erfurt   Topppp-Spiel, sagte ich ja schon, sowas von eine 2, zwei Elfmetertore von , ähm, Engelhardt, NPR hat ja, wie ich, Darm...

Duisburg - Chemnitz  sehr interessant, Chemnitz weiß wohl endlich wo das Eckige steht, trotzdem knappe 1   

Rostock - Unterhaching   *gähn* 1, HRO mit RB auf dem Durchmarsch Richtung Serie Uno

Stuttg. Kickers - Stuttgart II DÖÖÖÖÖRBIE! Am Ende ne 0, 5:5 vermutlich

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: Fimpf
« Antwort #1 am: 24. August 2013, 13:21:02 »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #2 am: 24. August 2013, 13:47:39 »
rasenball gegen Rot Weiß Erfurt kommt zudem gleich live im MDR.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 24. August 2013, 15:51:52 »
Läuft würde ich sagen.  [freuuu]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #4 am: 24. August 2013, 15:56:17 »
Läuft würde ich sagen.  [freuuu]

yep. sehr schoen. [freuuu]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #5 am: 24. August 2013, 16:12:07 »
0:0 gegen Osnabrück. Soll man sich freuen? Keine Ahnung. Auch seltsam ist, dass Luginger wohl nur einmal gewechselt hat, wenn man kicker.de Glauben schenkt. [noplan]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #6 am: 24. August 2013, 19:03:37 »
Selten eine Mannschaft so beherrscht, selten so viele Hansachancen gesehen, selten so eine Schauspielertruppe gesehen - Ganz egal, Ergebnis 0:1, was diesen Schauspielern wie gesagt wenig zu gönnen ist.

Außer einem: Dieser Torwart gehört nie und nimmer in die 3. Liga, Weltklasse der Mann.....
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #7 am: 24. August 2013, 19:05:43 »
Richtig geiles Spiel von uns. Das war richtig Fußball und ein hoch verdienter Sieg. Die Mannschaft scheint richtig Spaß zu machen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #8 am: 24. August 2013, 21:46:21 »
Erstes Spiel, erster Sieg, was willste mehr [freuuu]

Mal ehrlich: Gegen Elversberg hat es gereicht, gegen 16 andere Mannschaften sicher nicht. Habe mich selten so geärgert, zumindest bis 10 Minuten vor dem Schlusspfiff.
Egal, nächsten Freitag sollten wir lieber nichts einplanen, gegen die Bubis des VfB.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline cicero

• Mitglied
  • *
« Antwort #9 am: 24. August 2013, 22:37:31 »
RBL - RWE am TV verfolgt... beim Leipziger-Fanfernsehen (wo war mdr-Bodo denn heute?) ...

Ich finde die Stadien doof, für die man die Gästefans vor den Fernsehzuschauern versteckt und man dann so eine blöde Ausleuchtung hat, wenn die Sonne Schatten werfen lässt. (Trifft übrigens auch auf den Garchinger Prachtbau zu).

1:1 wäre gerecht gewesen, ebenfalls 10:11 an Spielern. So halt nicht, da war es ein Ausfall an Spielern zuviel.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #10 am: 25. August 2013, 09:05:42 »
0:0 gegen Osnabrück. Soll man sich freuen? Keine Ahnung. Auch seltsam ist, dass Luginger wohl nur einmal gewechselt hat, wenn man kicker.de Glauben schenkt. [noplan]
Die Bank war spärlich besetzt. Die jungen Schäfer und Ehrmann hätten sich wohl gegen die robusten Osnasen kaum durchsetzen können. Lerandy stand ausser Frage, Eggert wohl mit Denkpause nach vergeigtem Stuttgart-Spiel - obwohl er vielleicht ne Alternative zu Kreuels gewesen wäre.

Immerhin: Die Abwehr stand bis auf wenige Ausnahmen sicher und liess kaum was zu - solche Spiele wurden auch schon unglücklich verloren.

Letztendlich muss man sich mit dem Punkt zufrieden geben, auch wenn ein reguläres Tor und ein Pfostentreffer das Chancenplus auf unserer Seite gewichteten.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 25. August 2013, 11:56:30 »
Verdienter Sieg einer extrem engagierten Mannschaft. Hat sich selbst durch einige kuriose Entscheidungen des Schiris nicht beeinflussen lassen. So lässt sich weiter aufbauen und auf eine positive Saison hoffen.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 26. August 2013, 18:20:45 »

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 26. August 2013, 20:45:20 »
Da freut man sich schon mit!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #14 am: 27. August 2013, 07:43:06 »
Absolut. Clement war schon zur Zeit bei uns ein toller Typ, der leider in der "French Connection" irgendwann mitschwamm und mit unterging.
Hoffentlich war dieser Vorfall einmalig für ihn.