Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 6.Spieltag  (Gelesen 713 mal)

Offline MundM

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 4860
6.Spieltag
« am: 30. August 2013, 19:09:35 »
VfB II    -    Halle (Fr.)    -:- (0:0)    Live
 
Heidenheim    -    Rostock (Sa.)    -:- (-:-)    Vorschau
 
Wehen W.    -    Leipzig    -:- (-:-)    Vorschau
 
Osnabrück    -    St. Kickers    -:- (-:-)    Vorschau
 
Unterhaching    -    Saarbrücken    -:- (-:-)    Vorschau
 
Elversberg    -    Münster    -:- (-:-)    Vorschau
 
Chemnitz    -    Dortmund II    -:- (-:-)    Vorschau
 
Regensburg    -    Darmstadt    -:- (-:-)    Vorschau
 
Kiel    -    Burghausen    -:- (-:-)    Vorschau
 
Erfurt    -    Duisburg    -:- (-:-)    Vorschau
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jediefe

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 5780
  • High Five!
Re: 6.Spieltag
« Antwort #1 am: 30. August 2013, 21:29:03 »
Halle gewinnt mit 1:2 bei der Stuttgarter U23.  [bete]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 12822
  • FC Chemie Halle
Re: 6.Spieltag
« Antwort #2 am: 30. August 2013, 23:12:02 »
 [freuuu] laut radio auch verdient
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jb

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 802
    • cfc-fanpage
Re: 6.Spieltag
« Antwort #3 am: 01. September 2013, 11:30:33 »
CFC - BvB U23 2:0 (0:0)

Hochverdienter Sieg gegen die jungen Dortmunder. Die Erleichterung nach erstem Heimtor (und -sieg) dieser Saison war natürlich groß. Die Defensive stand meist sicher, was auch am besser in Tritt kommenden Hensel sowie dem gestern gut kämpfenden (!) Kegel gelegen hat. Nach vorn sah es auch spielerisch teilweise nach gutem Fußball aus - sprich es wurde das gezeigt, was man von der Mannschaft erwartet.

Der Gästeblock überraschend gut gefüllt (ca. 400 Leute), neben vielen Umland-BVBern (Grimma, Meerane, auch eine Fahne aus Bayern) waren aber wohl auch 2 Busse "echter" Dortmunder da, die dies als Vorspiel für ihren heutigen Auftritt in Frankfurt nutzten.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline DJBrix66

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1177
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 6.Spieltag
« Antwort #4 am: 01. September 2013, 14:10:57 »
Erneut ein weitestgehend blutleerer Auftritt bei den Hachinger Bubis - 30 Minuten gut spielen reicht gegen keinen Gegner in dieser Liga!
So langsam gehen der Mannschaft und den Verantwortlichen die Argumente aus.  [modz]

Offline maverick

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 3369
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: 6.Spieltag
« Antwort #5 am: 01. September 2013, 16:11:45 »
Erneut ein weitestgehend blutleerer Auftritt bei den Hachinger Bubis - 30 Minuten gut spielen reicht gegen keinen Gegner in dieser Liga!
So langsam gehen der Mannschaft und den Verantwortlichen die Argumente aus.  [modz]

Wenn die Argumente ausgehen, muss in der Regel der Trainer dran glauben.

Wie macht sich denn der Rathgeber so bei Euch?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline düse

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 4045
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: 6.Spieltag
« Antwort #6 am: 01. September 2013, 18:00:12 »
Von blutleer will ich mal nicht reden, aber was gestern hier geboten wurde sah schon mindestens nach Klassenunterschied aus. So vorgeführt wurden wir zuhause lange nicht mehr. Ich hab zwar keine Ahnung, und vielleicht sind wir ja auch einfach nur megaschlecht, aber die Zebras in der Form ganz klarer Aufstiegskandidat.
Was ich mir persönlich mal ankreiden muss: Wieso freu ich Idiot eigentlich über eine Rote Karte für den Gegner? In Überzahl haben wir seit gefühlten 10 Jahren kein Spiel mehr gewonnen. (Erinnerlich ist mir noch ein glasklares 1:0 gegen acht(!) Augsburger, so Anfang der 2000er Jahre)  [modz] [modz] [modz]

Offline Unterschicht Wehen

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 102
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
Re: 6.Spieltag
« Antwort #7 am: 01. September 2013, 19:02:45 »
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline mike_sv98

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 4661
  • SV Darmstadt 1898
Re: 6.Spieltag
« Antwort #8 am: 01. September 2013, 20:39:09 »
Hätte ich vom „Regensburger Heimfluch“ gewusst, hätte ich mir die reise sparen können. Solche Serien Bericht der sv98 reihenweise... Letzte Woche Hdh, diese Rgb...
Kaum wieder zu erkennen und kaum zu glauben, dass es die gleiche Mannschaft der letzten Woche war. Bis zum 0-1 wars ok, nach dem etwas überraschenden Rückstand lief nix mehr zusammen. Macht Heller das 1-0 für uns, läuft das ganze natürlich komplett anders.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Webtroll Christian

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1164
Re: 6.Spieltag
« Antwort #9 am: 01. September 2013, 21:28:20 »
Zitat
SVWW - RB Leipzig

Ab Minute 13:10, wurde mit gelb geahndet. Lachhaft! Wahrscheinlich schlechte Sicht gehabt.

Und wie der Typ sich nach dem Spiel noch dazu geäußert hat. Das war nicht die einzige Szene, wo man dieses schmutzige Produkt lieb gewinnen konnte!

Rostock wurde übrigens in Heidenheim beschissen. Wieder mal Heidenheim!!!  [modz]

Offline düse

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 4045
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Re: 6.Spieltag
« Antwort #10 am: 01. September 2013, 22:55:32 »
Ich hatte mit mir selbst gewettet, dass Du Dich dazu äußern würdest.

Wette gewonnen!  ;)

Offline schorschla

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1298
Re: 6.Spieltag
« Antwort #11 am: 02. September 2013, 11:03:37 »
hmmmm... trip nach Wiesbaden überstanden.

zum Fußball: wehen ne Halbzeit lang klar dominierend - mintzel und book und dem fehlenden Leipziger zweikampfverhalten sei dank.

zweite Halbzeit: svww nicht mehr existent. Michael gurski in der Schlussphase n absolutes Brett.

zum randgeschehen:

sowohl Leipzig als auch wehen mit anständigem Support. leider von 4200 Zuschauern 2000 klatschpappenpublikum.

nettes Stadion muss ich sagen.

das nächste mal aber erst wieder, wenn wir dritte Liga spielen  [kicher]

schön, Marco Christ zufällig nach dem spiel noch zu treffen. immer wieder nett mit den alten spezln zu plaudern.

p. s. die lunge läuft noch! Respekt an alf mintzel. der verlernt einfach nix, der Hund, der!

Offline maverick

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 3369
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: 6.Spieltag
« Antwort #12 am: 02. September 2013, 11:09:25 »

nettes Stadion muss ich sagen.


is nicht Dein Ernst? Die Wellblecharena findste nett?

KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Beorn

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1228
Re: 6.Spieltag
« Antwort #13 am: 02. September 2013, 11:23:33 »

nettes Stadion muss ich sagen.


is nicht Dein Ernst? Die Wellblecharena findste nett?
Warum nicht? Mein Lieblingsstadion wird es sicherlich niemals werden. Aber es gibt doch sehr viele schlechtere Stadien. Es gefällt mir auch durchaus, dass dieses Stadion nicht irgendwo am Stadtrand inmitten eines Gewerbeparks oder gleich auf der "Grünen Wiese" steht.

Hintertorstehtribünen für Heimfans und Gäste, ein reines Fußballstadion ohne Laufbahn, die Verpflegungsstände gut untergebracht, gute Sicht aufs Spiel. Da habe ich doch einige schlechtere Stadien kennengelernt. (Unter anderem gestern Nachmittag das Jahnstadion in Wiedenbrück. Zumindest der Gästebereich bietet einfach eine grauenvolle Sicht aufs Spielfeld!)

Was ich gar nicht ansprechend finde sind die zugebauten Ecken mit den riesigen Werbetafeln. Und von aussen macht der Bau auch nicht sehr viel her. Die Flutlichtmasten sind auch nicht so wirklich schön. Aber im Innenraum ist das Stadion doch gar nicht so schlimm!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline DJBrix66

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1177
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 6.Spieltag
« Antwort #14 am: 02. September 2013, 16:54:41 »
Erneut ein weitestgehend blutleerer Auftritt bei den Hachinger Bubis - 30 Minuten gut spielen reicht gegen keinen Gegner in dieser Liga!
So langsam gehen der Mannschaft und den Verantwortlichen die Argumente aus.  [modz]

Wenn die Argumente ausgehen, muss in der Regel der Trainer dran glauben.

Wie macht sich denn der Rathgeber so bei Euch?
Wenn es nach vielen Fans ginge, wäre Luginger auch schon lange weg - die Luft wird dünn und die Geduld ist erschöpft.
Ich war lange optimistisch, dass er die Kurve noch bekommt, aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter mit den immer gleichen Fehlern...

Rathgeber braucht Bälle aus dem Mittelfeld, die er derzeit (auch einer Verletzungsmisere im OM geschuldet) kaum bekommt. Aber vorm Tor gefällt er mir recht gut, hat nen Riecher und ist kalt beim Abschluss. Ohne ihn sähe es ganz mies aus - Ziemer ist ja schon wieder geraume Zeit aus dem Rennen..