Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7. Spieltag  (Gelesen 1295 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: 7. Spieltag
« Antwort #15 am: 04. September 2013, 10:09:58 »
« Letzte Änderung: 04. September 2013, 11:11:01 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 04. September 2013, 10:34:52 »
Das ist immerhin der BVB!!! Der darf das...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #18 am: 04. September 2013, 10:35:36 »
Erfurt - Wehen 3-0

Allerdings davon 2 Elfmeter. Bin dafür, die Punkte am grünen Tisch zurückzugeben.

Nein: Beim ersten Elfer-Versuch flog der Aykut noch, der Schiedsrichter viel nicht drauf herein.

Ganz schön fiele Elfmeter für ein Spiel... Ein Bekannter, der im Innenraum, vorm Stimmungsblock, stand meinte übrigens, dass er das Foul an Öztürk (für mich sein bisher bestes Spiel gestern) als deutlichen Elfer empfand, das, dass zum Elfer führte eher nicht...

Wenn es Dir zu laut ist, komm doch mal zum Marathontor! Gebe Dir auch n Bier und n Klops aus.  [winkk]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 04. September 2013, 10:54:08 »
Ganz schön fiele Elfmeter

Was gab's denn heute schon zu trinken?  [winkk]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 04. September 2013, 11:08:43 »
Die Elfer fielen durch das fallen...oder so.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 04. September 2013, 14:11:01 »
Ein packendes Spiel war das gestern am Böllenfalltor zwischen den Lilien und dem CFC.
Darmstadt in der ersten Halbzeit mit mehreren guten Tormöglichkeiten (Stroh-Engel, Sailer), der CFC macht aus 30 Metern durch Garbuschewski das 1:0 ohne vorher eine Chance gehabt zu haben, so ist das halt im Fußball.
In der zweiten Halbzeit brachte der eher schwache Komiker von Schiedsrichter, bezeichnender Weise hieß er auch noch Karl Valentin, Farbe und Elfer ins Spiel. Erst wird Stroh-Engel an einem Torschuss gehindert, daraufhin gibts Elfer, kann man geben muss es aber nicht, DSE verwandelt sicher, 1:1, zu diesem Zeitpunkt hochverdient. Kurze Zeit später wieder DSE im Strrafraum, wird klar vom Tormann abgeräumt, Schiri pfeift nicht, wieso weiß nur er. Dann gabs Gelb-Rot für den CFC nach taktischem Foul, die Lilien 30 Minuten in Überzahl, was das heißt, weiß man ja.
Beinahe wäre es auch so gekommen, denn kurz darauf pfeift der Schiri wieder Elfer, warum keine Ahnung, muss man nicht geben, Garbuschewski trifft nur den Pfosten. Dann Dauerdruck der Lilien, der CFC hielt kämpferisch voll dagegen, so das sich erst zum Schluss hochkarätige Chancen ergeben. Sulu köpft an die Latte nacgh tollem Freistoß von Da Costa, CFC beinahe mit einem wunderschönen Kopfball-Eigentor nach Missverständnis in der Abwehr. Den Schlusspunkt setzte DSE, der es aus drei Metern fertig brachte, den Ball statt ins, übers Tor zu schießen.
Alles in allem eigentlich zu wenig Zählbares mitgenommen, aber trotzdem war es eine starke Leistung, kein Vergleich zum Spiel beim Jahn am Samstag.
Das macht Mut für die kommenden Wochen.

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 04. September 2013, 14:32:03 »
Erfurt - Wehen 3-0

Allerdings davon 2 Elfmeter. Bin dafür, die Punkte am grünen Tisch zurückzugeben.

Nein: Beim ersten Elfer-Versuch flog der Aykut noch, der Schiedsrichter viel nicht drauf herein. Die anderen beiden Elfmeter kann man geben, waren auch Brandstetter und Baumgarten dran beteiligt und nicht Aykut. Außerdem saß sportlich Topfit der Partner vom Aykut und Elfmeterschütze nummer EINS aus sportlichen Gründen auf der Bank.  ;)

Hübsches Rot-Weißes Offensivspiel, leiders zu viele Chancen aus dem Spiel heraus vergeben. Wehen-Wiesbaden war wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Möhwald zentral ist offensiv besser aufgehoben, der kleine Göbel mal von Anfang an und gut. Zuschauer etwa 4368, davon handgezählte 23 im Gästeblock.

Noch was zu unserem *Stimmungsblock* Sitzte neben diesem ist voll scheiße laut ohne Abwechlung und mit monotonem SingSang und man kann mit dem Nachbarn nicht rumnölen ohne sich anschreien zu müssen. 2.HZ 3 Blöcke weiter weg und schon wurde es ein nölerisch viel besserer Fußballabend für mich...

Die beiden Elfer kann man geben, man muss sie aber nicht geben...nach meinem Empfinden(ohne Fernsehbilder)...
Am meisten wundere ich mich jedoch, wie verändert Erfurt gegenüber Sonnabend aufgetreten ist...mein Respekt!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #23 am: 04. September 2013, 16:10:42 »
@galle und louise: Postings bitte gesamtheitlich lesen und verstehen!!

Nasenbären....  [gäähn]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #24 am: 04. September 2013, 16:29:06 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #25 am: 04. September 2013, 17:15:13 »
keiner was geschrieben von der DJ Front...ok. die Enttäuschung ist tief und der Blick von unserem DJ war eher böse...sehr böse... was ich auch verstehen kann. In der ersteh HZ fanden wir den Gegner so nett und gaben ihm zwei schöne Gastgeschenke...

etwas mehr das Spiel angenommen in HZ 2 und sogar 2 Chancen gehabt zum 3:3...es sollte aber nicht sein...

haste Scheiße an den Schuhen...haste Scheiße an den Schuhen. Und wir sind gleich mit beiden Füßen reingesprungen.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #26 am: 04. September 2013, 18:23:32 »
Wenn es Dir zu laut ist, komm doch mal zum Marathontor! Gebe Dir auch n Bier und n Klops aus.  [winkk]

Ich komm drauf zurück, kann aber bis November(kommt da was interssantes in den Steigerwald?)  dauern...brauch aber ne Wegbeschreibung wie man da jetzt hin kommt. Soll ja mmer Eingansvollsperrungen geben? Was kostet da ne Karte?? Das letzte mal war ich 1997 oder so...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 04. September 2013, 20:41:46 »
Der erste Elfer war noch ein Witz. Der Zweite nicht. Vor dem ersten Elfer gab es ne Situation, da habe ich eher Elfer vermutet.

Ach pups. Das war ein Klassenunterschied zwischen EF und WW. Die hatten nicht den Hauch einer Chance und dürfen froh sein, dass es nur 3:0 ausging.

Am Samstag werden die Störche gerupft  [dummdidum]

Ach, halt....unser geliebter RWE halt. Eben so, dann gleich wieder so  [travoltaa]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 04. September 2013, 21:10:52 »
topfavorit münster marschiert weiter in richtung tabellenende.  [nik]

hatte heute im sportforum zu tun, dabei liefen mir gerd und seine recken zum auslaufen vom gestrigen darmstadtspiel übern weg. gerd zum grünflächenverantwortlichen : morgen um 10 is training, den rasen dann bitte nen halben cm kürzer (gestern erst frisch gemäht, wie mir der junge mann sagte). man überlässt dort halt nix dem zufall.  [nik]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #29 am: 05. September 2013, 09:51:00 »
Ich war gestern 30 min im falschen Stadion, dann hat sich das Spiel normalisiert und es war alles wie immer  [nik]

Hat aber gereicht, was will man also mehr  [freuuu]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang