Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Offenbach - Kassel  (Gelesen 752 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: Offenbach - Kassel
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2013, 13:25:33 »
Ihr meint doch sicher Morike Sako, oder? Der fällt natürlich schon wegen seiner Größe auf. Aber damals beim FC St. Pauli, als er noch in der 2. Bundesliga spielte, fand ich es bemerkenswert, dass er bei seiner Statur sogar eine ganz gute Technik hatte. Am Millertor war er in jener Zeit ja auch sowas wie ein Publikumsliebling.

Was man heute noch davon sieht, können natürlich andere besser beurteilen.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2013, 14:06:58 »
Ihr meint doch sicher Morike Sako, oder? Der fällt natürlich schon wegen seiner Größe auf. Aber damals beim FC St. Pauli, als er noch in der 2. Bundesliga spielte, fand ich es bemerkenswert, dass er bei seiner Statur sogar eine ganz gute Technik hatte. Am Millertor war er in jener Zeit ja auch sowas wie ein Publikumsliebling.

Was man heute noch davon sieht, können natürlich andere besser beurteilen.
Ich urteile mal: Er hats nicht zum Basketballer gepackt...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2013, 14:41:40 »
Er lief eigentlich nur über den Platz, war überall mal. Geile Szene bei ne Flanke von Kassel, unsere Abwehr (nicht klein) springt hoch, kommt mit dem Kopf nicht an den Ball, er steht dahinter und nimmt den Ball mit der Brust an  [kicher]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2013, 16:41:41 »
 [lachgrün] Stimmt...
Kind muss weg! Dufner raus!