Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Sommerspiele 2020

(1/3) > >>

Kaleun:
Die Olympischen Sommerspiele im Jahr 2020 werden in Tokio stattfinden.

Die japanische Metropole setzte sich in der finalen Ausscheidung gegen Madrid und Istanbul durch.

Matti:
die kommen alle strahlend wieder nach Hause

Old HFC:
Ich hätte gern mal Istanbul gesehen, ist wohl aber doch alles zu fragil.

Kaleun:

--- Zitat von: Old HFC am 09. September 2013, 13:49:36 ---Ich hätte gern mal Istanbul gesehen, ist wohl aber doch alles zu fragil.

--- Ende Zitat ---

Istanbul wird jetzt wohl als Endspielort für die Fußball-EM 2020 gehandelt, quasi als Trostpflaster.

Imho:

--- Zitat von: Kaleun am 09. September 2013, 14:05:12 ---
--- Zitat von: Old HFC am 09. September 2013, 13:49:36 ---Ich hätte gern mal Istanbul gesehen, ist wohl aber doch alles zu fragil.

--- Ende Zitat ---

Istanbul wird jetzt wohl als Endspielort für die Fußball-EM 2020 gehandelt, quasi als Trostpflaster.

--- Ende Zitat ---
Tolles Trostpflaster... Die Fußball-EM hat man der Türkei mit dem Hinweis verweigert, dass man nicht in einem Jahr EM und Olympische Spiele dort ausrichten könnte. Jetzt gibt's weder EM noch Olympia. Ein mögliches Finale ist ein Scheiß gegenüber einem ganzes Turnier...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln