Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten
Sommerspiele 2020
düse:
--- Zitat von: Kaleun am 09. September 2013, 14:05:12 ---Istanbul wird jetzt wohl als Endspielort für die Fußball-EM 2020 gehandelt, quasi als Trostpflaster.
--- Ende Zitat ---
Ich bilde mir ein, m Wochenende in einem Laufband auf nem Nachrictensender gelesen zu haben, dass sich Deutschland Hoffnungen auf das EM-Finale machen darf. [noplan]
Kaleun:
--- Zitat von: düse am 09. September 2013, 19:04:43 ---
--- Zitat von: Kaleun am 09. September 2013, 14:05:12 ---Istanbul wird jetzt wohl als Endspielort für die Fußball-EM 2020 gehandelt, quasi als Trostpflaster.
--- Ende Zitat ---
Ich bilde mir ein, m Wochenende in einem Laufband auf nem Nachrictensender gelesen zu haben, dass sich Deutschland Hoffnungen auf das EM-Finale machen darf. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Ich bilde mir auch vieles ein.
Deutschland hat nach der Olympia-Entscheidung auf die Kanditatur für das Endspiel zugunsten für Istanbul verzichtet.
Reggaeboy:
--- Zitat von: Matti am 09. September 2013, 09:54:29 ---die kommen alle strahlend wieder nach Hause
--- Ende Zitat ---
Deine Anmerkung könnte sich vielleicht sogar bewahrheiten.
https://de.eurosport.yahoo.com/news/olympische-spiele-olympia-fukushima-080406827--spt.html [blin]
Reggaeboy:
Die Auslosung für das olympische Fußball Turnier in Tokio 2021 hat für die deutsche Mannschaft eine harte Vorrundengruppe ergeben: Sie trifft auf Brasilien, Elfenbeinküste und Saudi-Arabien. Damit wird es gleich zum Auftakt die Neuauflage des Olympiafinals 2016 mit Brasilien geben, das die Deutschen unglücklich erst nach Elfmeterschießen verloren hatten. Nur die beiden Ersten in jeder Gruppe kommen ins Viertelfinale.
Reggaeboy:
Die Generalprobe der deutschen Olympia-Fußballer für die Sommerspiele in Tokio ist fünf Minuten vor Ende vorzeitig abgebrochen worden. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bunds wurde Verteidiger Jordan Torunarigha (23) in der Partie gegen Honduras am Samstag in Wakayama von einem gegnerischen Spieler rassistisch beleidigt, die deutsche Mannschaft verließ gemeinsam beim Stand von 1:1 das Feld.
https://www.transfermarkt.de/olympia-test-gegen-honduras-nach-rassismus-attacke-gegen-torunarigha-abgebrochen/view/news/389479
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln