Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Football-Stammtisch 2013/2014

<< < (39/40) > >>

düse:
Sag mal, Herr imho: Ich meinte, von Dir hier irgendwo gelesen zu haben, dass Du froh bist, Seattle im SB gegen Denver zu haben, da bei einem Finaleinzug der 49ers das Finale wohl sehr einseitig werden würde. (Haste da heimlich dran rum editiert, oder hab ich das doch woanders gelesen?  [noplan] ) Jedenfalls musste ich in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages mehrfach stirnrunzelnd an diesen Gedankengang denken...
Vor dem Spiel lagen meine Sympathien minimal bei Seattle. Allerdings hatte ich auch nicht ansatzweise erwartet, dass Manning nach so einer riesen regular season einen dermaßen gebrauchten Tag erwischen würde. Tat einem ja schon richtig leid.  [heull]

Imho:
Genaugenommen schrieb ich:

--- Zitat von: Imho am 20. Januar 2014, 00:39:36 ---Ich würde für Denver auch die 49ers als Gegner nehmen... Scheint besser zu passen.
--- Ende Zitat ---

Und das stimmt ja auch. Weil Denver gegen jedes Team nur besser aussehen kann als gestern gegen die Seahawks.

düse:
Das hatte ich gefunden, hatte aber was anderes in Erinnerung. Egal...

jediefe:
Bin jetzt erst fertig mit guggen (Nochmal danke an den Dr.  [winkk] ). Wie abartig  [blin] Mal sehen ob die Broncs sich von der Nummer saisonübergreifend erholen...

dr. house:

--- Zitat von: jediefe am 04. Februar 2014, 22:13:26 ---Bin jetzt erst fertig mit guggen (Nochmal danke an den Dr.  [winkk] ).
--- Ende Zitat ---

Kein Ding.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln