Martin Hysky und Steffen Haas bleiben weiterhin beim OFC! PDF Drucken E-Mail
ImageDer OFC hat mit seinen Vertragsspielern Martin Hysky und Steffen Haas Einigung über neue Arbeitsverträge erzielt. Der Vertrag von Martin Hysky wurde für eine weitere Spielzeit verlängert, der Vertrag mit Steffen Haas um zwei Jahre.
Martin Hysky spielt seit dem 01.07.2007 bei den Offenbacher Kickers und war in der abgelaufenen Saison Kapitän der Mannschaft. Steffen Haas wurde in der letzten Saison von 1899 Hoffenheim ausgeliehen und kam in der abgelaufenen Saison auf 35 Einsätze und erzielte dabei fünf Tore.
Trainer Hans-Jürgen Boysen: „Ich freue mich, dass wir zwei sehr wichtige Stützen aus der abgelaufenen Saison gewinnen und verpflichten konnten. Beide Spieler haben sehr gute Leistungen für den OFC erbracht und daher ist es auch zu erwarten, dass sie in der nächsten Saison ihre guten Leistungen abrufen. In der zentralen Achse mit Martin Hysky und Steffen Haas müssen daher auch keine Veränderungen stattfinden. Mein Dank gilt auch den Verantwortlichen, die wieder einmal diese Transfers zu meiner Zufriedenheit ausgeführt haben.“
Quelle: ofc.de