Zitat von: DJBrix66 am 04. Oktober 2013, 20:54:41Punkt geholt in Rostock nach wohl kämpferischer Leistung und ein wenig *hust* Glück - muss man drauf aufbauen!Oh ja, da haben gestern zwei komplett Blinde gegeneinander gemurmelt, von daher geht das Ergebnis sogar fast in Ordnung. Euer Hühnerhaufen namens Abwehr ist wirklich grandios. Hinten links - keine Ahnung, ob der da hin gehörte - haute einer bei seinen bemitleidenswerten Abwehrversuchen einen Korkenzieher nach dem anderen in den Nachthimmel. Das war fast rührend anzusehen und wir waren zu blöd, daraus auch nur ansatzweise Kapital zu ziehen. Man könnte herzhaft lachen, wenn es hier nicht bum Punkte ginge.
Punkt geholt in Rostock nach wohl kämpferischer Leistung und ein wenig *hust* Glück - muss man drauf aufbauen!
Man könnte ja sagen, dass das Volkssport an der Ostsee ist
Zitat von: galle am 07. Oktober 2013, 17:20:21Man könnte ja sagen, dass das Volkssport an der Ostsee ist Da hast Du leider nicht ganz unrecht, dafür passiert das zu häufig. Die Geister die ich rief ...
War bei uns leider in HRO auch desöfteren so.
Zitat von: Mayk am 07. Oktober 2013, 20:04:44Zitat von: galle am 07. Oktober 2013, 17:20:21Man könnte ja sagen, dass das Volkssport an der Ostsee ist Da hast Du leider nicht ganz unrecht, dafür passiert das zu häufig. Die Geister die ich rief ...Ich wüsste nicht, dass wir da wen gerufen hätten
Mike-Lehmann... "Weiter, weiter!"