Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12. Spieltag  (Gelesen 1366 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
12. Spieltag
« am: 04. Oktober 2013, 12:37:01 »
Fr 04.10. 19:00   
VfB Stuttgart II - Holstein Kiel
Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken

Sa 05.10. 14:00   
SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Erfurt
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden
SV Elversberg - MSV Duisburg
SV Darmstadt 98 - Stuttgarter Kickers
Borussia Dortmund II - Hallescher FC
Jahn Regensburg - Wacker Burghausen
1. FC Heidenheim - RasenBallsport Leipzig

So   06.10. 14:00   
Chemnitzer FC - Preußen Münster

Die geplanten Livespiele:

Samstag, 5. Oktober   14.00 Uhr
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden   ndr.de
SpVgg Unterhaching - Rot-Weiß Erfurt   mdr.de
1. FC Heidenheim - RB Leipzig   swr.de
SV Elversberg - MSV Duisburg   sportschau.de
SSV Jahn Regensburg - Wacker Burghausen   br.de

Heute endlich mal wieder drei Punkte mit nach Hause bringen, da bin ich mir zu 99% sicher.  [schweigg]

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: 12. Spieltag
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2013, 13:15:08 »
Lilien gegen die Stukis, das wird ne enge Kistegegen den Angstgegner.
Die Bilanz der letzten 13 Partien in DA spricht eine deutliche Sprache (1-4-8).
Zeit das mal zu ändern [schweigg]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013, 18:55:29 »
Das wiird schon werden morsche - ich begebe mich ja nicht umsonst auf Weltreise
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2013, 19:56:05 »
Läuft ja gut nach den ersten 45 min.  [modz]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2013, 20:54:41 »
Punkt geholt in Rostock nach wohl kämpferischer Leistung und ein wenig *hust* Glück - muss man drauf aufbauen!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2013, 23:19:44 »
Wir konnten mit dem Punkt immerhin die Negativserie beenden. Obwohl die Chancenverwertung mal wieder unterirdisch gewesen sein soll. Egal, den Punkt nehmen wir gerne mit zum Klassenerhalt.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2013, 10:03:15 »
Punkt geholt in Rostock nach wohl kämpferischer Leistung und ein wenig *hust* Glück - muss man drauf aufbauen!

Oh ja, da haben gestern zwei komplett Blinde gegeneinander gemurmelt, von daher geht das Ergebnis sogar fast in Ordnung. Euer Hühnerhaufen namens Abwehr ist wirklich grandios. Hinten links - keine Ahnung, ob der da hin gehörte - haute einer bei seinen bemitleidenswerten Abwehrversuchen einen Korkenzieher nach dem anderen in den Nachthimmel. Das war fast rührend anzusehen und wir waren zu blöd, daraus auch nur ansatzweise Kapital zu ziehen. Man könnte herzhaft lachen, wenn es hier nicht bum Punkte ginge.   
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2013, 11:24:07 »
Deckt sich ja mit den Eindrücken eines (halleschen) Augenzeugen...

so gerade zurück aus dem ostseestadion von der partie not gegen elend. leute, das war mal von beiden seiten grottenschlecht. hier und gegen saarbrücken müssen wir punkten, wenn alles auch nur halbwegs normal läuft.
bei hansa kein mittelfeld, keine struktur, keine kombinationen, wirklich nüscht. der gute ruprecht spielt hinten raus teils den gleichen mist wie bei uns. die pille einfach lang und diagonal nach vorne dreschen. hinter mir auf der tribüne hat einer schön getobt D)
einziger lichtblick war der dunkle rechtsverteidiger von hro, hatte ein zwei ordentliche offensivaktionen.
saarbrücken war wohl mit dem punkt zufrieden und trotz einiger kontermöglichkeiten absolut ungefährlich. mir ein rätsel, wie die die kurve kriegen wollen...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2013, 11:34:25 »

so gerade zurück aus dem ostseestadion von der partie not gegen elend. leute, das war mal von beiden seiten grottenschlecht. hier und gegen saarbrücken müssen wir punkten, wenn alles auch nur halbwegs normal läuft.
bei hansa kein mittelfeld, keine struktur, keine kombinationen, wirklich nüscht. der gute ruprecht spielt hinten raus teils den gleichen mist wie bei uns. die pille einfach lang und diagonal nach vorne dreschen. hinter mir auf der tribüne hat einer schön getobt D)
einziger lichtblick war der dunkle rechtsverteidiger von hro, hatte ein zwei ordentliche offensivaktionen.
saarbrücken war wohl mit dem punkt zufrieden und trotz einiger kontermöglichkeiten absolut ungefährlich. mir ein rätsel, wie die die kurve kriegen wollen...

Der Mann hat alles richtig gesehen und weißt Du was das lustige an der Geschichte ist? Ihr bekommt sowohl im Ostseestadion, als auch im Ludwigsparkstadion den Arsch voll.  [zwinger]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2013, 12:17:24 »

Der Mann hat alles richtig gesehen und weißt Du was das lustige an der Geschichte ist? Ihr bekommt sowohl im Ostseestadion, als auch im Ludwigsparkstadion den Arsch voll.  [zwinger]

Noch lustiger ist, dass du vielleicht recht behältst. Ludwigspark ist allerdings noch laaang hin [gäähn]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2013, 12:53:41 »
wir haben die absolute Verletzungskiste seit Monaten und der Trainer war froh überhaupt einen vermeintlichen Stürmer auf den Platz zu bekommen. Daher kann ich mit dem Punkt gut leben. Beim nächsten Heimspiel in drei Wochen sollen wieder 3 Langzeitverletzte auf dem Platz stehen.Bei uns kann es also sowieso nur besser werden.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2013, 14:33:40 »
Trotzdem werden wir um Verstärkungen in der Winterpause nicht herum kommen. Allein schon, um mal etwas Druck auf den restlichen Kader auszuüben.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2013, 16:15:09 »
Wir sind Zweiter!  [blin]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2013, 16:28:15 »
von mir aus kann die saison jetzt zuende sein

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98