Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 9. Spieltag  (Gelesen 789 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: 9. Spieltag
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2013, 10:21:34 »
Auja und dann gehen alle Wiederholungen so positiv aus wie das damals für Nürnberg der Fall war.  [prolll]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2013, 12:47:15 »
Ganz Konsequenterweise müssten sie dann das Spiel Duisburg gegen FSV Frankfurt auch wiederholen. Gut, da war es das 5:0, wo der Ball klar nicht hinter der Linie war...

aber das ein 4:0 noch aufzuholen ist, wissen wir nicht erst seit Deutschland - Schweden.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2013, 13:39:02 »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2013, 13:49:25 »
Gott sei Dank. Nicht auszudenken, was das nach sich gezogen hätte. Ich weiß auch nicht, warum dieses irreguläre Tor sich von anderen irregulären Toren derart unterscheiden sollte. Steht der Torschütze eindeutig im Abseits bei dem Tor, verlangt auch keinr ein Wiederholungsspiel. Im Grunde aber genau das Gleiche. Irreguläres Tor, das nicht zählen dürfte, hätte der Schiedsrichter den Regelverstoß bemerkt. Hat er aber nun mal nicht. Also gilt das Tor. Passiert ständig.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 28. Oktober 2013, 15:41:36 »
Für das kommende WE haben die Hoffenheimer hoffentlich die Netze alle überprüft... [dummdidum]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #35 am: 28. Oktober 2013, 16:03:50 »
Und ich hoffe, sie werden oft von innen ausgebeult.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 28. Oktober 2013, 16:28:14 »
Gott sei Dank. Nicht auszudenken, was das nach sich gezogen hätte. Ich weiß auch nicht, warum dieses irreguläre Tor sich von anderen irregulären Toren derart unterscheiden sollte. Steht der Torschütze eindeutig im Abseits bei dem Tor, verlangt auch keinr ein Wiederholungsspiel. Im Grunde aber genau das Gleiche. Irreguläres Tor, das nicht zählen dürfte, hätte der Schiedsrichter den Regelverstoß bemerkt. Hat er aber nun mal nicht. Also gilt das Tor. Passiert ständig.

Loch im Netz, vorwiegend technischer Fehler.... Abseits menschlicher Fehler.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 28. Oktober 2013, 16:46:21 »

Loch im Netz, vorwiegend technischer Fehler.... Abseits menschlicher Fehler.
Loch im Netz nicht gefunden, menschlicher Fehler. 

Sujo hat vollkommen Recht.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 28. Oktober 2013, 17:13:55 »
Schau, so hat's auch für Hoffenheim was Gutes!!  [dummdidum]
Zitat
Dass es ihn auch im Jahr 2013 noch nicht gibt, ist Pech für 1899 Hoffenheim. Der Ungeliebteste der Ungeliebten in der Liga hat durch den Vorfall immerhin an Sympathien im deutschen Fußball gewonnen, weil er als bedauernswerter Loser dasteht. So einer wird immer gemocht. Das Bild vom Hopp-Club, der ständig von seiner Nähe zum DFB profitieren soll, ist jedenfalls künftig nur noch schwer haltbar.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-weist-protest-von-hoffenheim-gegen-phantomtor-ab-a-930388.html

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 28. Oktober 2013, 18:36:38 »
Was man ja dann am letzten Wochenende gesehen hat. Diese Scheißleistung von Stieler war das unwürdigste, was ich seit langem gesehen habe.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #40 am: 28. Oktober 2013, 19:31:59 »
Danke  [daumihoch]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #41 am: 28. Oktober 2013, 22:10:14 »
Was man ja dann am letzten Wochenende gesehen hat. Diese Scheißleistung von Stieler war das unwürdigste, was ich seit langem gesehen habe.
Hmm, die Gelb-Rote hätte ich auch nicht gegeben (allerdings auch keinen Elfer) und die war natürlich der Auslöser für die Aufregung der 96er, aber wenn er richtig böswillig gewesen wäre, hätte er berechtigterweise noch ein paar amoklaufende Hannoveraner zum Duschen schicken können. 

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #42 am: 28. Oktober 2013, 22:35:08 »
Sehe ich auch so.
Das Unwürdigste war das Verhalten der Hannoveraner. Wenn H96wieder mal gewinnen sollte, wird dann wahrscheinlich der Gegener derjenige sein, der alles auf den Schiri schiebt und behaupten wird, dass das Konzessionsentscheidungen pro Hannover seien, weil die ja gegen Hoffenheim benachteiligt worden wären, weil die ja gegen Leverkusen benachteiligt worden wären...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #43 am: 28. Oktober 2013, 22:51:20 »
Joah, ist klar.  [gäähn]

Der Elfmeter für Hoffenheim ist eine Fehlentscheidung, die Gelb-Rote gegen Diouf völlig überzogen. Damit hat er maßgeblich das Spiel beeinflusst. Dem 4:1 geht ebenfalls ein Foulspiel voraus.

Der Quatsch, den Dufner und teilweise auch Slomka dann nach dem Spiel abziehen, geht natürlich auch gar nicht. Und ja, da waren dann einige Spieler von Hannover auch durchaus mit "nur" Gelb noch gut bedient, aber das hätte ja alles nicht sein müssen, wenn er nicht die völlig unnötige Karte gegen Diouf zieht.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 28. Oktober 2013, 23:20:09 »
Joah, ist klar.  [gäähn]

Der Elfmeter für Hoffenheim ist eine Fehlentscheidung, die Gelb-Rote gegen Diouf völlig überzogen. Damit hat er maßgeblich das Spiel beeinflusst. Dem 4:1 geht ebenfalls ein Foulspiel voraus.

Der Quatsch, den Dufner und teilweise auch Slomka dann nach dem Spiel abziehen, geht natürlich auch gar nicht. Und ja, da waren dann einige Spieler von Hannover auch durchaus mit "nur" Gelb noch gut bedient, aber das hätte ja alles nicht sein müssen, wenn er nicht die völlig unnötige Karte gegen Diouf zieht.
Ich gebe zu, dass ich zuerst auch gedacht habe, der Elfer wäre nichts gewesen, aber die Wiederholungen gaben meiner Meinung nach den Pfiff her.