Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringen-Derby  (Gelesen 7150 mal)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Thüringen-Derby
« Antwort #15 am: 10. August 2009, 16:54:28 »
Ergänzung bzw. gerade reingekommen: [lachgrün]

Zitat
Auf Grund der starken Nachfrage nach frei erwerblichen Karten für das Derby am 23.08.2009 hat sich der Verein dazu entschlossen, am Samstag nach dem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching ab 16:30 Uhr an den beiden Kassen am Haupteingang des Steigerwaldstadions ein Kontingent von 500 Karten gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises zu verkaufen. Der Name und die Anschrift müssen aus Sicherheitsgründen schriftlich festgehalten werden.
Pro Person gibt es nur ein Kombiticket (Eintrittskarte + Zug) zum Preis von 16,90 Euro.
Die verbleibenden 790 Karten für das Derby werden, wie schon bekannt gegeben, im Erfurter Fanprojekt an die Mitglieder des Vereins verkauft.

Quelle ist die vereinseigene Homepage.Dieser Satz gefällt mir am besten: Auf Grund der starken Nachfrage nach frei erwerblichen Karten für das Derby....  [vogeel] Warum kann man vorher nicht mal nachdenken? Oder soll ich sagen voll geiler Schachzug inkl. der Pleite in Oberbayern weil a) ein gewisses *Stadionfest/Saisoneröffnung* stattfinden soll und b) nach ner 0:5 Klatsche U-Haching gewaltig zieht [freuuu]
Ich werd zu besagten Termin Brücken in Nürnberg prüfen und geilen 2Ligafußball in Fürth reinziehen, mir wurscht.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 14. August 2009, 01:06:56 »
das Derby ist ausverkauft, zumindest in Jena  [winkk]
Liebe kennt keine Liga

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 17. August 2009, 19:11:11 »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 17. August 2009, 20:55:31 »
Das ist ja geil. Wer hat denn das gemacht?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 17. August 2009, 21:04:22 »
Unser Heimatsender  [travoltaa]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 17. August 2009, 21:48:00 »
 [dummdidum]

Ansonsten: Die Fans haben es echt böse genommen, was Rombach gemacht hat. Erst wurde er böse ausgepfiffen (obwohl er sich echt nett entschuldigt hat und den Fehler eingestanden hat) und dann gehen die 500 Karten, die frei zur Verfügung stehen, nicht wirklich dolle über den Ladentisch. Man kann noch genügend Karten haben. Dafür hat die Zweite scheinbar einen guten Besuch (RWE II - Jenaer Glas in der Oberliga).

Also alle Vorzeichen sind klar.

1. kommt es anders und
2. als man denkt

Thüringer Farben sind rot-weiß  [prolll]

PS an Kassandra:

Kann es sein, dass noch Zahlungen offen sind, weil man da was mit dem Gästefanblock und den Schäden verrechnen wollte?!

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 17. August 2009, 22:09:10 »
Nur Jena und der RWE! [roweis] [roweis] [roweis]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 17. August 2009, 22:14:48 »
Jetzt fang nicht wieder damit an ;)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 17. August 2009, 23:05:50 »
[dummdidum]

Ansonsten: Die Fans haben es echt böse genommen, was Rombach gemacht hat. Erst wurde er böse ausgepfiffen (obwohl er sich echt nett entschuldigt hat und den Fehler eingestanden hat) und dann gehen die 500 Karten, die frei zur Verfügung stehen, nicht wirklich dolle über den Ladentisch. Man kann noch genügend Karten haben. Dafür hat die Zweite scheinbar einen guten Besuch (RWE II - Jenaer Glas in der Oberliga).

Also alle Vorzeichen sind klar.

1. kommt es anders und
2. als man denkt

Thüringer Farben sind rot-weiß  [prolll]

PS an Kassandra:

Kann es sein, dass noch Zahlungen offen sind, weil man da was mit dem Gästefanblock und den Schäden verrechnen wollte?!

ne Christian, ich verstehe ja das du gerne eine Ausweichmöglichkeit hättest, aber dem ist sicher nicht so!
Hier verschweigt man euch sicher einpaar finanzielle Ungereimtheiten, aber damit müsst ihr selber klar kommen, wir haben mit unseren Spekulanten genug zu tun....
Liebe kennt keine Liga

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 17. August 2009, 23:06:41 »
Nur Jena und der RWE! [roweis] [roweis] [roweis]

Udo halts Maul  [winkk]
Liebe kennt keine Liga

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 18. August 2009, 08:33:45 »
Unser Heimatsender  [travoltaa]

Ein Grund mehr, die zu hassen...
Wenn man sich schon vom mdr verarschen lassen muss kann man wohl schwerlich noch tiefer fallen.  [heull]
Auf die Idee, das Spiel vielleicht mal live zu übertragen kommt bei diesem Drexxsaxxensender natürlich keiner. Aber Hauptsache (in der Vergangenheit! , vielleicht ja auch in der Zukunft..) randalierende Thüringer abgefilmt.
Die kotzen mich so dermaßen an.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 18. August 2009, 09:48:33 »
Soviel Verarsche hätte ich dem MDR gar nicht zugetraut und als sozusagen Unbeteiligter kann ich darüber schon [kicher]. Wäre ich allerdings Erfurter ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #27 am: 18. August 2009, 09:53:49 »
Soviel Verarsche hätte ich dem MDR gar nicht zugetraut und als sozusagen Unbeteiligter kann ich darüber schon [kicher]. Wäre ich allerdings Erfurter ...

Ich habe es am Samstag als Opener für das Erfurter Spiel gesehen und mich amüsiert.  [nik]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #28 am: 18. August 2009, 10:14:16 »

Wieso Verarsche? Trifft leider ziemlich die Situation finde ich...soviel Satirefähigkeit hätte ich dem mdr gar nicht zugetraut.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 18. August 2009, 11:04:35 »
soviel Satirefähigkeit hätte ich dem mdr gar nicht zugetraut.

Kann man so sehen [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.