Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Thüringen-Derby  (Gelesen 7396 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Thüringen-Derby
« Antwort #240 am: 17. Februar 2010, 14:37:01 »
ich habe kein Problem mit Leuten die sagen Derby ist mir nicht wichtig, sondern mit denen die rumheulen wie gerne sie doch kommen würden und tausend Gründe erfinden es nicht zu tun...

...oder mit denen, die nicht auswärts fahren, weil der Sohn zeitgleich spielt oder sie Familie haben, die wichtiger ist...

Gottchen, hoffentlich erkennst du den Schwachsinn.  [gäähn]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #241 am: 17. Februar 2010, 14:40:48 »
hast du eigentlich schon mal an eine politische Karriere gedacht? in dumm am Thema vorbeiquatschen hast du doch echt was drauf, machste uns den Webtroll Westerwelle ...

hier geht es um das Spiel und nicht um ein x-beliebiges in der Woche Spiel und wenn ich wirklich dahin will findet sich auch ein Weg und mal auf dich bezogen, von Dresden aus anzufahren ist ja nahezu lächerlich da den Herman zu machen. Getroffene faule Hunde scheinen eben doch zu bellen....
Liebe kennt keine Liga

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #242 am: 17. Februar 2010, 14:42:10 »
ich habe kein Problem mit Leuten die sagen Derby ist mir nicht wichtig, sondern mit denen die rumheulen wie gerne sie doch kommen würden und tausend Gründe erfinden es nicht zu tun...

...oder mit denen, die nicht auswärts fahren, weil der Sohn zeitgleich spielt oder sie Familie haben, die wichtiger ist...

Gottchen, hoffentlich erkennst du den Schwachsinn.  [gäähn]

und was ändert sich darn am Wochenende ? Aber Hauptsache ihr habt die Klugscheißerei gepachtet, man man man

Liebe kennt keine Liga

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #243 am: 17. Februar 2010, 14:42:16 »
Wenn man wirklich fahren will, ich mein unbedingt!!! fahren will, dann findet sich in 99% der Fälle auch eine Lösung. Ich denk mehr wollte der Jenenser Althool auch nicht sagen. Zumindest hab ich es so verstanden und stimmt dem auch zu.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #244 am: 17. Februar 2010, 14:43:02 »
Wenn man wirklich fahren will, ich mein unbedingt!!! fahren will, dann findet sich in 99% der Fälle auch eine Lösung. Ich denk mehr wollte der Jenenser Althool auch nicht sagen. Zumindest hab ich es so verstanden und stimmt dem auch zu.

es rafft noch einer ....  [bete]
Liebe kennt keine Liga

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #245 am: 17. Februar 2010, 14:44:18 »

es rafft noch einer ....  [bete]
[schäm] ;)

macht ne Wurst extra  [freuuu]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #246 am: 17. Februar 2010, 14:47:50 »
hast du eigentlich schon mal an eine politische Karriere gedacht? in dumm am Thema vorbeiquatschen hast du doch echt was drauf, machste uns den Webtroll Westerwelle ...

hier geht es um das Spiel und nicht um ein x-beliebiges in der Woche Spiel und wenn ich wirklich dahin will findet sich auch ein Weg und mal auf dich bezogen, von Dresden aus anzufahren ist ja nahezu lächerlich da den Herman zu machen. Getroffene faule Hunde scheinen eben doch zu bellen....

Ich hab weder Lust noch das Bedürfnis mich vor dir rechtfertigen zu müssen. Es gibt auch Dinge im Leben, die wichtiger sind als dieses Spiel. Wenn du das nicht raffst, dann ist dir nicht zu helfen. Aber wie gesagt, die 60 km kann jeder fahren...und dann die große Fresse haben.

@Matti:_ Dir hatte ich mehr Verständnis zugetraut.... [kopfklatdsch]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #247 am: 17. Februar 2010, 14:53:25 »
Es gibt auch Dinge im Leben, die wichtiger sind als dieses Spiel.
Bestreitet doch auch keiner. Du hast nicht verstanden, was Micha wollte.  [noplan]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #248 am: 17. Februar 2010, 14:56:41 »
Es gibt auch Leuzte die wirklich diese Spiel sehen wollen, es aber nicht können, wegen Familie, Arbeit, etc. Von daher empfinde ich Michas Aussage einfach nur großkotzige Abkanzelung jener, die gern wollen würden, aber eben nicht können.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #249 am: 17. Februar 2010, 15:03:38 »
Es gibt auch Leuzte die wirklich diese Spiel sehen wollen, es aber nicht können, wegen Familie, Arbeit, etc. Von daher empfinde ich Michas Aussage einfach nur großkotzige Abkanzelung jener, die gern wollen würden, aber eben nicht können.
joooooooooooooooooooo

aber dann entweder eben nicht unbedingt sehen wollen oder man (du jetzt bspw.) gehörst zu dem 1%, wo es wirklich absolut keine Lösung gibt, trotz aller Versuche

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #250 am: 17. Februar 2010, 15:08:36 »

so ein Schwachsinn, keiner kanzelt hier irgendwen ab, ich habe klar gesagt, wer die statt Derby lieber Familie oder Arbeit den Vorrang gibt ist doch ok !!!!!!!!!!!!!! Nur dann soll er nicht gleichzeitig erzählen er will auch zum Derby, beides geht halt nicht. Achja und da ich zwei erwachsene Kinder habe und in Arbeit bin brauch mich von euch keiner belehren was möglich ist und was nicht und wo man lieber mal zurücksteckt.
Liebe kennt keine Liga

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #251 am: 17. Februar 2010, 17:10:37 »
Erst Derby, dann Familie, auch bei größerer Entfernung. Oder auch Derby während des Urlaubs - einfach mal hin, siegen und wieder zurück zum Relaxen. Sehr zu empfehlen. Gilt jetzt für Sachsen-Anhalt [prolll]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #252 am: 17. Februar 2010, 18:16:19 »
Es gibt auch Leute die wirklich diese Spiel sehen wollen, es aber nicht können, wegen Familie, Arbeit, etc. Von daher empfinde ich Michas Aussage einfach nur großkotzige Abkanzelung jener, die gern wollen würden, aber eben nicht können.
Schon klasse, wie schnell sich hier welche immer gleich beleidigt fühlen. Da wird mit Rasenheizungen und sonstwas geschmissen, aber wenn was zurückkommt, wird zu Mutti gerannt. Ganz großes Kino.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #253 am: 17. Februar 2010, 20:21:44 »
Also auch wenn ich mir wieder mal keine Freunde mache:

Ich bin auf der Seite von Micha a.J.  [schweigg]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #254 am: 17. Februar 2010, 20:50:09 »
Also auch wenn ich mir wieder mal keine Freunde mache:

Ich bin auf der Seite von Micha a.J.  [schweigg]

Dafür lässt du aber auch viele Spiele wegen der Familie sausen!
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.