Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 14  (Gelesen 1116 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: 14
« Antwort #15 am: 26. Oktober 2013, 20:50:43 »
Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Das sind irgendwie nicht meine 98er wie ich sie sie kenne  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2013, 20:51:22 »
...Spielerisch war RB natürlich überlegen, an Chemnitz sah man aber was möglich ist, für eigentlich unterlegende Teams.
Über 2000 Fans aus Leipzig vor Ort...
Im Gästeblock war noch reichlich Luft, im Stadion haben wir ca. 1300 geschätzt - das ist natürlich trotzdem erschreckend, so viele Geisteskranke auf einem Haufen zu sehen.
Ansonsten hast du scheinbar einen anderen Kick gesehen. Die Gäste vom LSV Getränkekombinat Fuschl am See spielerisch total enttäuschend, außer bei den Ecken kamen die nie in Strafraumnähe, aus dem Spiel heraus gab es keine einzige Chance. Wie die es auf Platz 2 der Tabelle geschafft haben, ist ein Rätsel.
Der CFC verbessert gegenüber den letzten Wochen, war aber auch nicht schwer. Die Abwehr auch heute mit einigen Böcken, aber immer in Situationen, die nicht gefährlich waren - wenn es ernst wurde, waren alle auf dem Posten. Die Offensive endlich mit dem Pressing, was man bei der Qualität erwarten muss. Mit der Aufstellung von Nachwuchskicker Mauersberger im Sturm hatte Heine ein glückliches Händchen, und auch Semmer hat Heute seine Torhemmung abgeleg. Angesichts der restlichen guten Chancen (Fink 1x Latte HZ1, 2x Chancen HZ2, Garbuschewski und Birk HZ2) sind die Gäste mit Ergebnis noch gut bedient.
Jetzt gilt es in den nächsten Wochen zu zeigen, dass dies heute kein positiver Ausrutscher war.
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2013, 20:55:43 »
mit viel Glück sind die 3 Punkte bei uns im Ludwigspark geblieben...teilweise dachte ich schon mal an einen Krankehausbesuch für mein Herz nach... vorne ein paar sehr gute Chancen versemmelt und auch Pech gehabt und hinten einen sehr starken Torwart vor einer manchmal sehr sehr wackeligen Abwehr...
Peter, wie auch immer! Die Mannschaft hat in meinen Augen absolut verdient endlich den zustehenden Lohn eingefahren. NATÜRLICH ist immer noch Verbesserungsbedarf, aber das wird, davon bin ich überzeugt!!

da ist noch viel viel Luft nach oben. Natürlich war es sehr schwer heute gegen die Kickers aber nach meiner Meinung hat uns der Ochs mit seinen tollen Paraden im Spiel gehalten. Trotzdem bin ich heute auch mal kritisch auch gegenüber dem Trainer. Ich zb. kann nicht verstehen warum er nach Minute 70 immer noch Forkel auf dem Platz gelassen hat da Glockner ja schon zumindest 20 Minuten zur Entlastung beitragen könnte. Uns hat heute ein gescheiter MF Spieler gefehlt.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #18 am: 26. Oktober 2013, 21:01:35 »
mit viel Glück sind die 3 Punkte bei uns im Ludwigspark geblieben...teilweise dachte ich schon mal an einen Krankehausbesuch für mein Herz nach... vorne ein paar sehr gute Chancen versemmelt und auch Pech gehabt und hinten einen sehr starken Torwart vor einer manchmal sehr sehr wackeligen Abwehr...
Peter, wie auch immer! Die Mannschaft hat in meinen Augen absolut verdient endlich den zustehenden Lohn eingefahren. NATÜRLICH ist immer noch Verbesserungsbedarf, aber das wird, davon bin ich überzeugt!!

da ist noch viel viel Luft nach oben. Natürlich war es sehr schwer heute gegen die Kickers aber nach meiner Meinung hat uns der Ochs mit seinen tollen Paraden im Spiel gehalten. Trotzdem bin ich heute auch mal kritisch auch gegenüber dem Trainer. Ich zb. kann nicht verstehen warum er nach Minute 70 immer noch Forkel auf dem Platz gelassen hat da Glockner ja schon zumindest 20 Minuten zur Entlastung beitragen könnte. Uns hat heute ein gescheiter MF Spieler gefehlt.
Glockner wäre aber die offensive Variante gewesen...und daher kann ichs gut nachvollziehen. Kruse kam ja dann zur Absicherung.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2013, 15:00:19 »
Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen. Das sind irgendwie nicht meine 98er wie ich sie sie kenne  ;)

Langsam wirds echt unheimlich, grade im Kicker die Elf des Tages gesehen, schon wieder 4 Mann nominiert und Stroh-Engel zum dritten Mal Mann des Tages. Der SV98 mit 19 Berufungen in die Elf des Tages auf Platz eins, was ist da los?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2013, 15:13:19 »

Langsam wirds echt unheimlich, grade im Kicker die Elf des Tages gesehen, schon wieder 4 Mann nominiert und Stroh-Engel zum dritten Mal Mann des Tages. Der SV98 mit 19 Berufungen in die Elf des Tages auf Platz eins, was ist da los?

Klasse Saisonphase, genießt die Zeit. Ihr seid lange genug dabei um zu wissen ...  [dummdidum]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2013, 10:29:08 »
 [schweigg]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #23 am: 30. Oktober 2013, 14:32:25 »
Ich bin ja gegen eine Vorverurteilung der Hallenser. Pfusch am Bau könnte auch eine Option sein!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 30. Oktober 2013, 14:43:31 »
Zumal wir ja auch einige 16jährige Hemden dabei haben, die sicher nichts einfach mal so aus der Wand reissen können [nik]
Auch lustig, dass wir von ursprünglich 30.000 Ois jetzt schon bei 50.000 Schaden sind...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 30. Oktober 2013, 18:10:28 »
Also ehrlich, hört doch mal auf den Christian!

Pro Nacktscanner am Ostseestadion!!  [nik]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #26 am: 01. November 2013, 16:04:09 »
Ich bin ja gegen eine Vorverurteilung der Hallenser. Pfusch am Bau könnte auch eine Option sein!

Eine weitere Option ist der starke Wind an der Küste. Gerade Toilettentüren werden da mal leicht aus den Angeln gerissen und segeln durch die Gegend. Ebenso Toilettendeckel. Bei lokalen Verwirbelungen kann es auch geschehen, dass die gesamte Schwerkraft ganzer Kloschüsseln nicht ausreicht, sie am Einbauort zu belassen.  [schweigg]
« Letzte Änderung: 01. November 2013, 16:07:50 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !