Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Klub WM

<< < (6/12) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 13:22:47 --- [gäähn]

Mit Bayernbrille ist die Welt halt rot-weiß-blau.

Aber Neid? Ich denke nicht, dass die Bayern den SV 98 als Mitbewerber ansehen... wäre aber natürlich begrüßenswert. Und ob ihr das nun glaubt oder nicht, aber der Bundesliga stehe ich inkl. der Bayern ziemlich neutral gegenüber. Aktuell ist sie halt nur sehr, sehr langweilig.

--- Ende Zitat ---
Ich finde die von Platz 1 und 18 abgesehen eigentlich recht spannend. Auch wenn die zweite Liga das spielend toppt.

Sujo96:

--- Zitat von: mike_sv98 am 18. Dezember 2013, 13:22:47 --- [gäähn]

Mit Bayernbrille ist die Welt halt rot-weiß-blau.

--- Ende Zitat ---

Weil ich auch eine Bayernbrille aufhabe. Dann äußer Dich doch mal konkret... WEN hat Bayern der Konkurrenz in den letzten Jahren weggekauft, um diese kaputt zu machen? WEN?
Mal Butter bei die Fische. Sonst ist das in meinen Augen halt hohles Geschwätz. Und zwar ganz ohne Bayernbrille auf.

dr. house:

--- Zitat von: galle am 18. Dezember 2013, 12:28:00 ---Müller, Badstuber, Contento, Alaba, Schweinsteiger, Lahm - alle samt und sonders der Konkurrenz weggekauft [nik]

--- Ende Zitat ---

Nun tu mal nicht so, als ob die Bayern diese Spieler hervorgebracht hätte. Bis auf Contento wurden sie alle von anderen Vereinen abgeworben.  [nik]

Müller - TSV Pähl
Badstuber - VfB Stuttgart
Alaba - Austria Wien
Schweinsteiger -  TSV 1860 Rosenheim
Lahm -  FT Gern

[dummdidum]

Matti:
er sprach von Konkurrenz weggekauft

fällt mir beim TSV Pähl etwas schwer  [dummdidum]

badman:

--- Zitat von: Matti am 18. Dezember 2013, 11:39:00 ---
--- Zitat von: düse am 18. Dezember 2013, 10:47:00 ---..... da haben Delling und Netzer-Scholl gerade mit weißem Sprühschaum rumgespielt... [vogeel]

--- Ende Zitat ---
iiiihh...... [blin] ...Blumenwiese, Blumenwiese

--- Ende Zitat ---

Neben der Tortechnik, kam auch das Spray, zum Abstand zur Mauer anzeigen, zum Einsatz. Kostet halt Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln