Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Letzter in 2013  (Gelesen 416 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Letzter in 2013
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2013, 14:58:31 »
Ich schau Kiel Rostock, Rostocker stehen auf ner Wurstbude  [lieglach]

Auch ne Menge Rostocker im Sitzplatzbereich ... danke an die 3.Programme für die Übertragungen, schöner Nachmittag wenn man mal nicht durch die Republik reist.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2013, 17:46:08 »
Das war gar nix. Defensiv wie offensiv eine Katastrophe, der Schieri auch noch. Gut waren nur die Stuttgarter, die völlig verdient 3 Punkte entführen.

Gegen die 3 Mannschaften auf den Abstiegsplätzen = kein Heimsieg.

Stimmung fand ich wieder gut bei uns. Auch ein paar Gäste waren da....nicht so schlecht, bei dem Tabellenstand und so ;)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #17 am: 21. Dezember 2013, 18:08:14 »
Mit dem Unentschieden kann ich leben, muss man nach der zweiten HZ auch nicht. Rostock nach Freistößen und Ecken stehts gefährlich und folgerichtig fiel dann auch das 1-1. Beim 1-2 kann man als TW wirklich nicht viel machen, schönes Ding vom Abwehrspieler der Hanseaten. In der zweiten HZ dann fast ein Spiel auf ein Tor und so dann auch recht schnell nach der Pause der Ausgleich. Bitter sicherlich das die Mannschaften hinter uns ebenfalls gepunktet haben. Aber wir haben in der Rückrunde exakt die selbe Ausbeute wie zum Beginn der Saison und von daher gehe ich nun doch etwas entspannter in die Winterpause.

Schön auch das es rund um das Spiel weitestgehend ruhig geblieben ist, da braucht die KN für morgen wohl eine andere Schlagzeile die sich verkaufen lässt. 

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 21. Dezember 2013, 18:11:03 »
Erwartet verloren, aber irgendwie war zumindest ein Punkt drin.
Der Abstiegsplatz logische Konsequenz der letzten Wochen. Offensiv passiert fast Nichts.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #19 am: 21. Dezember 2013, 20:50:28 »
Hach sind wir wieder mal beschissen worden.Der 5te unberechtigte Elfer gegen unsere Mannschaft in den letzten 2 Monaten. Ansonsten eher ein schwaches Spiel. Nächstes Jahr muss die Seuche weg sein.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2013, 13:06:51 »
Ich schau Kiel Rostock, Rostocker stehen auf ner Wurstbude  [lieglach]

Auch ne Menge Rostocker im Sitzplatzbereich ...

Jepp, auswärts Laola, gelingt auch nicht alle Tage.

Aber was die Bullen da abgezogen haben war allererste Kanone. Zum Glück haben die Massen sich kaum provozieren lassen, so dass es nicht gelungen ist, die bürgerkriegsähnlichen Zustände zu rechtfertigen. Wie sagte ein Kieler neben mir zu seinem Kumpel: "Mit Rostockern im Block komme ich klar, aber das die Polizei mich im Block festhält, damit habe ich ein Problem"
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2013, 13:41:43 »
mein Statement gestern kurz nach dem Spiel
Zitat
1. HZ ganz ok, 2. HZ zeigte unsere ganze Harmlosigkeit vorne. Aber wir haben ja lt Trainer erstmal bedarf im def MF....wofür wir gefühlte 10 Leute haben. Ziebig und furuholm besonders schwach heute. Gogia heute wieder mit guten Tag. Alle heute gegen uns gespielt, weshalb wir aufm abstiegsplatz überwintern. Mit unserer Offensive gehören wir auch definitiv dahin. Die oberen Teams haben auch alle für die Dreckstruppe gespielt.
Karte für Sektor A erstanden, Ordner schickt mich zu Eingang Sektor B, Karte leuchtet rot-->Sektor A und letztendlich einer Gruppe angeschlossen, die dann doch zum GB geleitet wurde...Es war einfach richtig ekelhaft zwischen den ganzen Nutten um und im Stadion dort

Das konsortium und der Fans haben gestern wieder ihre pure Arroganz gezeigt! Nach dem 2-0 haben dann auch deren Kunden das Gesangsbuch gefunden und teils lächerliche Dinge zum besten gegeben....

Luft nach oben...aber ok
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2013, 16:41:12 »
Hach sind wir wieder mal beschissen worden.Der 5te unberechtigte Elfer gegen unsere Mannschaft in den letzten 2 Monaten. Ansonsten eher ein schwaches Spiel. Nächstes Jahr muss die Seuche weg sein.
Ich fand das Spiel nicht mal so schwach von unserer Seite. Erste halbe Stunde ging klar an uns, die WeWies wussten kaum wie ihnen geschieht, so sehr haben wir die dominiert!
Dann halt wieder der "Schicksalspfiff" und der verständliche Bruch im Spiel bis zur HZ.

Zweite Halbzeit richtig gute Chancen (Ziemer, Hoffmann), von denen halt einer rein muss. Dann geht noch was gegen eine alles andere als überzeugend auftretende Heimmannschaft, die nur phasenweise annehmbar spielte.

Alles in allem muss man jetzt die Wunden lecken und auf ein besseres Jahr 2014 hoffen. Sonst bleibt uns nix.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2013, 16:47:48 »
Mit dem Unentschieden kann ich leben, muss man nach der zweiten HZ auch nicht. Rostock nach Freistößen und Ecken stehts gefährlich und folgerichtig fiel dann auch das 1-1. Beim 1-2 kann man als TW wirklich nicht viel machen, schönes Ding vom Abwehrspieler der Hanseaten. In der zweiten HZ dann fast ein Spiel auf ein Tor und so dann auch recht schnell nach der Pause der Ausgleich. Bitter sicherlich das die Mannschaften hinter uns ebenfalls gepunktet haben. Aber wir haben in der Rückrunde exakt die selbe Ausbeute wie zum Beginn der Saison und von daher gehe ich nun doch etwas entspannter in die Winterpause.

Schön auch das es rund um das Spiel weitestgehend ruhig geblieben ist, da braucht die KN für morgen wohl eine andere Schlagzeile die sich verkaufen lässt.

Mit dem Punkt müssen wir einfach leben, in der 2.Halbzeit war Kiel die bessere Mannschaft. Hätte der Pfosten nicht für uns gerettet, hätten wir uns auch nicht beschweren können. Unser Pech, dass wie Kiel jeweils in einer stärkeren Phase vor der Brust hatten.
Im und um das Stadion alles tiefenentspannt zwischen den Fans, die Bullen konzeptlos und mit völlig falschen Informationen in der Dienstbesprechung gebrieft. Insgesamt ein schöner Ausflug an die Förde.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 22. Dezember 2013, 16:52:31 »

Das konsortium und der Fans haben gestern wieder ihre pure Arroganz gezeigt! Nach dem 2-0 haben dann auch deren Kunden das Gesangsbuch gefunden und teils lächerliche Dinge zum besten gegeben....

Kannste das noch bißchen beschreiben ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #25 am: 22. Dezember 2013, 16:53:57 »
Ich fand das Spiel nicht mal so schwach von unserer Seite. Erste halbe Stunde ging klar an uns, die WeWies wussten kaum wie ihnen geschieht, so sehr haben wir die dominiert!
Dann halt wieder der "Schicksalspfiff" und der verständliche Bruch im Spiel bis zur HZ.

Zweite Halbzeit richtig gute Chancen (Ziemer, Hoffmann), von denen halt einer rein muss. Dann geht noch was gegen eine alles andere als überzeugend auftretende Heimmannschaft, die nur phasenweise annehmbar spielte.

Alles in allem muss man jetzt die Wunden lecken und auf ein besseres Jahr 2014 hoffen. Sonst bleibt uns nix.

wann und wo ?   ;)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #26 am: 22. Dezember 2013, 17:03:57 »
Uwe hatte ob der Panikmache seitens der Kieler Nachrichten einen Lyrikanfall. Opfer war ein Klassiker von Conny Froboess aus dem Jahr 1951: "Pack die Badehose ein"

Pack die Tobehose ein, steige ein ins Eisenschwein
Denn in Kiel spielt heute Hansa
Ja, wir rasen wie der Wind über’n Palme-Damm geschwind
Es gibt Action heut‘ mit Hansa
Hei, wir schwingen uns‘re Knüppel und die Wasserwerfer spei’n
Nur die Presse macht sich Sorgen, ob das Pfefferspray wohl reicht
Pack die Kabelbinder ein, dein Helm glänzt im Sonnenschein
Es ist schön, bei der BFE zu sein

Jetzt ist Laboe wirklich fällig.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!