Fußball allgemein > Fußball allgemein
Hitzlsperger outet sich als schwul
Imho:
Lehmann ist ehrlich. Nötigt mir ehrlich gesagt mehr Respekt ab, als die ganze geheuchelten Sympathiebekundungen der letzten Wochen.
favorite:
--- Zitat von: MundM am 28. Januar 2014, 08:27:23 ---Leider finde ich den Link bei Facebook nicht mehr, wo er in Sky mit anderen Experten über das Thema gesprochen hatte.
--- Ende Zitat ---
al_sb_683:
--- Zitat von: Imho am 28. Januar 2014, 08:43:43 ---Lehmann ist ehrlich. Nötigt mir ehrlich gesagt mehr Respekt ab, als die ganze geheuchelten Sympathiebekundungen der letzten Wochen.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich persönlich finde seine Aussagen teilweise dumm und teilweise gut gemeint, aber schlecht formuliert.
Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer sich anscheinend für so unwiderstehlich halten, dass sie der Meinung sind, das Ziel der Begierde aller Schwulen zu sein.
KoGo:
Ich sehe eigentlich auch eher meine plumpen Vorurteile gegen Jens Lehmann bestätigt.
jediefe:
--- Zitat von: al_sb_683 am 29. Januar 2014, 05:34:16 ---Es ist auch immer wieder erstaunlich, wie viele Männer sich anscheinend für so unwiderstehlich halten, dass sie der Meinung sind, das Ziel der Begierde aller Schwulen zu sein.
--- Ende Zitat ---
[bete] [bete] [bete] ymmd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln