Ich weiß echt nicht, was in den Köpfen von manchen Leuten vor geht.
Mir ist irgendwann in den letzten Jahren mal aufgefallen, dass bei fast jedem halbwegs bekannten Fußballprof "schwul" als nächstes Wort bei der Google-Vervollständigung erscheint. Was im Klartext heißt, dass es Leute geben muss, die den ganzen Tag nix anderes machen, als nach Informationen über das Sexleben von Fußballern suchen. Hä?
Es ist mir wumpe, was andere in ihren Betten treiben. Und das sollte es auch Zwanziger oder von Praunheim oder sonstwem sein. Wenn Hitzlsperger sich was von der Seele reden möchte, bitte schön. Wenn er es gemacht hat, um ehemaligen DFB-Chargen zu Willen zu sein, würde ich es merkwürdig finden.
Und ich verbitte mir, dass man die Schuld am nicht Veröffentlichen der eigenen Sexinteressen den Fans in die Schuhe schiebt. Es ist nämlich durchaus nicht (mehr) so, dass im Stadion sichtbare Abweichungen von der White-Aryan-Resistance - Norm gleich zu Ausfällen führen.
(Ganz im Gegenteil wäre es ja wahrscheinlich eher so, dass man bei jeder noch wohlformulierten Schmähung gegen Hitzsperger gleich im Verdacht stünde, homophob zu sein. )