Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10 *** 4. SPIELTAG  (Gelesen 1785 mal)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
Antw:SAISON 2009/10 *** 4. SPIELTAG
« Antwort #30 am: 16. August 2009, 22:18:43 »
1500 Zuschauer davon mehr als 1000 aus Offenbach.

[blin] Bitte? Ihr habt doch sonst nicht so viele auswärts, oder? Rote Erde Touristen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #31 am: 16. August 2009, 22:25:56 »
1500 Zuschauer davon mehr als 1000 aus Offenbach.

[blin] Bitte? Ihr habt doch sonst nicht so viele auswärts, oder? Rote Erde Touristen?
Guter Start, gutes Wetter, kein so weiter Weg.
Glaube nicht, dass es mit dem Stadion etwas zu tun hatte. Ist aber ein netter Ground.
Müssen wir uns nun schon dafür rechtfertigen?  [kicher]
Nagut: Die Wahrheit ist das wir es dem Webtroll mal zeigen wollten, der hatte sich ja über 3-400 Offenbacher unter der Woche in Erfurt lustig gemacht. ;-)

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #32 am: 16. August 2009, 22:43:02 »
Gratulation nach Regensburg. Hat mich richtig gefreut für euch [daumihoch]
Außerdem hab ich mit meinem VfB-Kollegen gewettet, dass ihr gewinnt. Danke, Wette gewonnen [lovee]

Die Blumen an Herrn Hertner. Das war der klarste und dümmste Elfer den ich je gesehen hab [nik]

Und nochwas. Großes Lob an den Schiri Herrn Dr. Kunzmann. Hatten wir letzte Saison schon mal im Gazi-Stadion. War da schon ganz ordentlich und dieses Mal hat er auch wirklich klasse gepfiffen.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #33 am: 17. August 2009, 08:31:15 »
Gelb-Rote Karte: Romminger (Jahn Regensburg)
Gelb-Rote Karte: Hertner (VfB Stuttgart II)

Wer sagt denn so einen Schwachsinn? Es gab genau zwei Gelbe in diesem absolut fairen Spiel. ...

Kicker Ticker, im Spielbericht steht heute etwas von 3 Gelben Karten.

Glückwunsch zum Sieg.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #34 am: 17. August 2009, 08:54:17 »
Jo, sorry. Hertner is wohl wirklich dann noch für das Elferfoul vom Platz geflogen. Hab ich nicht mitbekommen, in der Situation glaub ich hat sich so keiner im Gästeblock Gedanken um ne Gelbe Karte gemacht ;) Muss sagen, der Platzverweis war dann doch vielleicht etwas hart. Der is so schon genug gestraft für seine Blödheit. Also dann doch 3 Gelbe. 1x Jarosch, 2x Hertner [nik] Wie die zum Platzverweis vom Romminger gekommen sind, weiß ich echt nicht [noplan]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #35 am: 17. August 2009, 09:03:43 »
Ist ja nicht viel los bisher:

Also wir haben Haching mit 1:1 weggeputzt. Dabei gab es eine lustige rote Karte für den Hachinger Rathgeber, aber auch gefühlte 20 Witzentscheidungen zu unseren Ungunsten. Die Nummer 2 der Gäste bekommt von mir den Titel: "Bester je gesehener Fußballschauspieler" aber wenn er vom Unparteiischen noch die Unterstützung bekommt, würde mir das auch noch Spaß machen.

In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Groß Angst mussten die Hachinger nicht haben.....so blind oder doof kann man eigentlich gar nicht sein.

Aber alles halb so schlimm: Wir gewinnen bei den Heinzen und steigen danach noch locker auf  [dummdidum]

Kann man so stehen lassen. Ich persönlich habe auch alles probiert: Trikot Saison 2008/2009 zu Hause gelassen, Schal zu Hause gelassen. Dafür Trikot Saison 2005/2006 angezogen. Außerdem die Schwester überredet mitzukommen (ihr letztes Spiel: RWE - Jena 2-1). Nutzt alles nix. Wahrscheinlich muss ich mal wieder auf E zu den Webtrollen, das hat ja immer ganz gut geklappt.

Wir steigern uns Woche für Woche, wenn auch auf verdammt niedrigem Niveau. Sollten wir das Derby nicht verlieren, wäre ich schon hochzufrieden.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 17. August 2009, 13:43:17 »
Wer stand gleich wieder am 4. Spieltag im Gründungsjahr der 3. Liga auf den Plätzen
4, 5 und 7 ??? rischtisch, die Aufsteiger!

…und wer steht im 2. Jahr in dieser Liga am 4. Spieltag auf den Plätzen 4, 5und 7 ???

ähhhh, schon 8 Punkte gegen den Abstieg, wie ich mich freu.  [freuuu]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #37 am: 17. August 2009, 14:32:06 »
Wer stand gleich wieder am 4. Spieltag im Gründungsjahr der 3. Liga auf den Plätzen

…und wer steht im 2. Jahr in dieser Liga am 4. Spieltag auf den Plätzen 4, 5und 7 ???
Müssen wir Wacker wirklich mitnehmen?  [dummdidum]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #38 am: 17. August 2009, 14:42:26 »
"Denn in der Nachspielzeit fiel SSV-Spieler Jürgen Schmid in der rechten Strafraumseite über die Beine von Sebastian Enderle"

http://www.vfb-stuttgart.de/de/saison/vfb_2/liga3/spielberichte/2009/4.php

[lieglach] [lieglach] [lieglach] Guter Witz!

Hm... die sagen jetzt dass es Enderle war und nicht Hertner... und bei denen steht auch nix von einem Platzverweis... komisch die Sache [noplan]

Spielbericht mit Video gibts hier:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/blickpunkt-sport/jahn-regensburg-vfb-stuttgart-ii-4-spieltag-ID1250494687663.xml
Absolut sehenswert. Unser 1:1 is schon ganz nett anzusehen, aber das 2:2 der Stuttgarter is eine Sensation. Hab ich dank der tollen Sicht im Gazistadion gar nicht mitbekommen.
« Letzte Änderung: 17. August 2009, 14:49:31 von SSVSIggi »

Offline Stärrer Jong

• Mitglied
  • *
  • SFS+SpVgg Unterhaching
« Antwort #39 am: 17. August 2009, 15:10:20 »
Dresden wurde aber scheinbar auch ein bissl verschaukelt: Erst Wiederholung eines Elfers wo beide rein laufen und dann sieht er ein Stürmerfoul....das kann man sich da nicht mal erträumen!

[blin]

Es war genau andersrum. Bayern II bekommt einen glasklaren Elfer nicht, dafür Dynamo einen unberechtigten. Dass der dann nicht verwandelt wird steht wieder auf einem anderen Blatt...

So isset!

Bayern bekommt einen Elfer nicht zuerkannt, und Dresden einen unberechtigen!
Somit war das Nichtverwandeln des Elfers in Ordnung !  [nik]

Dafür wurde den Dresdnern ein reguläres Tor aberkannt.
Kleiner Tipp an die Dynamonesen: Schaut doch mal öfters wo der Ex-Siegener Gerrit Müller sich gerade befindet - denn der steht so oft auf der rechten Seite frei, und wird nicht angespielt !  [winkk]

Desweiteren war wohl ein Zehntel der im Münchner Umland wohnenden Dresdnern im Stadion. Von den 3.500 Zuschauern waren wohl 2.500 "Schwarz-Gelbe".

Die Stimmung war fürs "Grünwalder" geradezu grandios. Auf der Gegentribüne wie immer der Bayern-Amateure-Mob und die Gästekurve gut gefüllt.
Das gewaltige DY - NA - MO geht durch Mark und Bein!
Leider wurde ein wenig pyrothesiert und einem Ordner flog ein DD-Knallkörper um die Ohren - schade, denn die mit Abstand meisten DD-Fans waren friedlich!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 17. August 2009, 16:12:02 »

[flüsster] NEIN natürlich nicht, habe ich nur als Köder ausgelegt, damit sich Joe Hill auch mal wieder zu Wort meldet.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #41 am: 17. August 2009, 16:22:15 »

Dem entsprechend passt ja unser Tabellenplatz auch zur finanziellen Situation.  [schweigg]
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 17. August 2009, 21:51:00 »
Zitat
Nagut: Die Wahrheit ist das wir es dem Webtroll mal zeigen wollten, der hatte sich ja über 3-400 Offenbacher unter der Woche in Erfurt lustig gemacht. ;-)

[lachgrün]

[winkk]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #43 am: 18. August 2009, 07:19:12 »
Ist ja nicht viel los bisher:

Also wir haben Haching mit 1:1 weggeputzt. Dabei gab es eine lustige rote Karte für den Hachinger Rathgeber, aber auch gefühlte 20 Witzentscheidungen zu unseren Ungunsten. Die Nummer 2 der Gäste bekommt von mir den Titel: "Bester je gesehener Fußballschauspieler" aber wenn er vom Unparteiischen noch die Unterstützung bekommt, würde mir das auch noch Spaß machen.

In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor. Groß Angst mussten die Hachinger nicht haben.....so blind oder doof kann man eigentlich gar nicht sein.

Aber alles halb so schlimm: Wir gewinnen bei den Heinzen und steigen danach noch locker auf  [dummdidum]
Wahrscheinlich muss ich mal wieder auf E zu den Webtrollen, das hat ja immer ganz gut geklappt.

[zwinger]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 18. August 2009, 13:20:08 »

[flüsster] NEIN natürlich nicht, habe ich nur als Köder ausgelegt, damit sich Joe Hill auch mal wieder zu Wort meldet.

Bin eh schon da! Man wird doch wohl auch ein paar Tage Urlaub machen dürfen, oder?!?  [modz]
Ja scheiße da gegen den BTSV. Aber ich hab eigentlich damit gerechnet und damit ist das kein Beinbruch.