Auf dem großfressigen Flyer vom Vermartungsguru Kalt stand was anderes als das was RWE bot, oder? Man blamiert sich halt so gut wie man kann. Immerhin sogar vor 11240 Zuschauern.
Um mal meine Gemütslage abzufassen, mir ist das sogar thueringisch-wurscht, freue ich mich sogar das genau solche perfekten Produkte aus richtig großen Weltstädten der neue Maßstab sein werden im Event-Sport. Auch wenn es den Traditionsarschlöchern aus München, Gas4 oder Dortmund etc nicht so richtig gefällt...in Hamburg fällt gerade ein DINO.
Da bleibt für Erfurt als Sportstadt nur eine Rolle als kleiner Mittelständler. Wie das kleine Land so der Sport.
In den nächsten 6 Wochen wird sich schon zeigen wo der Zug hinrollt, kann eine rumpelige Fahrt werden..
Ohne offensives kreatives Mittelfeld kein Sturm, oder so. Da reicht eben ein durchschnittlicher Auftritt der RasenBallArtisten.
Besonders bemerkenswert die HZ-Pausengestaltung vom MDÄÄÄRRRR, wenn Gäste wie der Kasper von der LVZ das Modebild der Zukunft im TV abbilden, ich habe mich bald weggeschmissen. Gott, wird Hirn auf die Menschheit)))