So, die neue Saison ist 3 Spieltage alt´und die Eintracht ist trotz der 3 namhaften Absteiger schon wieder auf Platz 1´mit 6:0 Punkten und 14:3 Toren. Die Gegner waren eigentlich nicht so schlecht!
Eintracht - Altenburg 4:2 (nach 80 Min. noch 4:0)
Leinefelde - Eintracht 1:6
Dann kam das emotionsgeladene Nordthüringenderby gegen Nordhausen, wo es in letzte Zeit nicht viel zu holen gab.
Dieses Mal, wer Punkte und Tore rechnen kann, ein wahnsinn 4:0 für uns.
Eintracht - Wacker Nordhausen 4:0!!!
Dazu den letzten Abschnitt des offiziellen Spielberichtes auf der Wacker Homepage:
Das Spiel der Gäste nahm gegen Ende der 90 Minuten groteske, fast lächerliche Züge an. Die Eintracht schaltete und waltete nach Belieben, für die Zuschauer sah das Gästespiel eher nach Belustigung aus. Das Derby ist vorbei, es sah einen verdienten Gewinner und einen verdienten Verlierer. Selten zuvor waren die Unterschiede zwischen beiden Mannschaften so sichtbar wie an diesem wunderschönen sonnigen Samstagnachmittag.
Diese Ironie sagt schon einiges über die Frust aus.
Ind Der Halbzeitpause kamen Klaus und Schmidt nach einen angeblichen Disput mit den Trainer nicht mehr mit aufs Spielfeld. Wollten nicht oder durften nicht, reine Spekulation.
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)
Wenn das so weitergeht müssen wir uns schon wieder überlegen warum wir nicht aufsteigen wollen.
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)
Allerdings hat der Absteiger, der FC Gera enenfalls 6:0 Punkte.
Morgen geht es zum Aufsteiger Union Mühlhausen. Sollte auch machbar sein.
Aber voriges Jahr haben wir alle 3 Auswärtsspiele immer gegen den Vorletzten verloren. Na, schaun wir mal.