Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Heute beginnt der 22.Spieltag

<< < (2/5) > >>

suk:
Oh ja, bitte!

Kurfürst:

--- Zitat von: suk am 21. Februar 2014, 23:02:07 ---Oh ja, bitte!

--- Ende Zitat ---

Ich bin bei suk!
Ich werde nicht vergessen, wie sich vor wenigen Jahren der Energiepräsident Lepsch in arrogantester Art und Weise über uns und unsere Infrastruktur geäußert hat. War ja auch einfach, wenn man wie Energie ein (saniertes) Stadion faktisch geschenkt bekommt.

KoGo:
Naja,
ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten, der als Cottbus-Fan verschiedene Vorschläge unterbreitete, wie man sich des Herrn Lepsch mehr oder minder unauffällig entledigen könnte. Und das sieht der, wie wohl viele andere Cottbusser auch, seit Jahren so.
Lepsch wiederum hat sich in ein gemachtes Nest gesetzt, und die Arbeit der Verantwortlichen, die Cottbus in den 15 Jahren vor Lepsch haoch gebracht hatten, schätze ich, bei aller generellen Abneigung, als sehr hoch ein.
Also gegen Cottbus - da bin ich dabei.
Wegen Lepsch - ich weiß nicht.

reiner:
Energie ist noch lange nicht abgestiegen!

KoGo:
Richtig.


"Ein großer Spaß, dieses Sterben. Nur das Warten nervt." - Wolfgang Herrndorf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln