Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: S04 - Real  (Gelesen 121 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
S04 - Real
« am: 07. März 2014, 14:59:33 »
Heldt schämte sich für Lehmann

Horst Heldt ist seit 2010 bei Schalke 04 tätig
(Copyright: getty)
Schalke-Sportdirektor Horst Heldt hat gegen Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann gestichelt.

Der hatte nach den Klatschen der Königsblauen gegen Real Madrid (1:6) und beim FC Bayern (1:5) gesagt, dass er sich für die Leistung der Schalker schäme.

Jetzt der Konter von Heldt: "Ich habe mich über die Niederlagen maßlos geärgert wie jeder Schalker. Aber das letzte Mal geschämt habe ich mich, als Jens Lehmann als Spieler des VfB Stuttgart einem Mainzer Fan die Brille vom Kopf gezogen hat", sagte der 44-Jährige in der "Bild".

Heldt spielt damit auf eine Aktion Lehmanns im Dezember 2009 an. Der damalige Stuttgart-Keeper nahm damals einem Fan, der ihn nach seinem Platzverweis auf dem Spielerparkplatz, ansprach die Brille weg. Heldt war zu diesem Zeitpunkt Sportdirektor beim VfB.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: S04 - Real
« Antwort #1 am: 09. März 2014, 20:50:15 »
09.03.2014
Real wird Schalke-Karten nicht los

Benzema, Bale und Ronaldo (von links) zerlegten im Hinspiel Schalke 04
(Copyright: imago)
Der 6:1-Sieg des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid bei Schalke 04 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League hat das Interesse am Rückspiel erlahmen lassen.

Für das Duell am 18. März waren am Sonntagabend noch rund 12.500 Karten zwischen 50 und 350 Euro im freien Verkauf zu haben - sollte es dabei bleiben, wäre etwa jeder sechste Platz im Estadio Bernabeu unbesetzt.

Fünf Tage nach dem Rückspiel gegen Schalke empfängt Real den FC Barcelona zum Clasico in der Primera Division.
sport 1

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Re: S04 - Real
« Antwort #2 am: 10. März 2014, 07:53:52 »
Was für ne selten dämliche Meldung... Über 60.000 Karten verkauft und die Headline lautet "Real wird Tickets nicht los".  [vogeel]

Real wird wahrscheinlich über ne Vereinsauflösung nachdenken...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...