Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 24 Spieltag  (Gelesen 335 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: 24 Spieltag
« Antwort #15 am: 10. März 2014, 15:20:40 »
Kollege Can hätte in meinen Augen übrigens ganz klar frühzeitig duschen gehen müssen.
Und großes Lob an Leno, der Punkt geht ganz alleine auf seine Kappe, ein etwas weniger starker Torwart und wir gewinnen das Spiel völlig verdient.
Nix für ungut, Horschti, aber das war die schwächste Vorstellung einer Leverkusener Mannschaft, die ich seit 10 Jahren gesehen habe. Schade, dass wir Leno dennoch nur ein Mal überwinden konnten und Zieler Euch dafür den Führungstreffer geschenkt hat.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 10. März 2014, 15:27:59 »
Ich möchte nicht darüber reden!

Horschti

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 10. März 2014, 15:28:24 »
Normalerweise ist ein 1:1 daheim gegen direkte Konkurrenz = 2 verschenkte Punkte. Angesichts der Umstände (wir hatten nicht 1 fähigen Stürmer auf´m Platz und die Abwehr hat so auch noch nie zusammengespielt) und des Rückstands aber zumindest 1 Punkt für die Moral. Jetzt bitte bitte nicht noch weitere Ausfälle, das wär dann wohl nicht mehr zu kompensieren. Vielleicht schaffen´s Lassogga und vdV ja bis zum Nürnberg-Spiel. Da Stuttgart auch nur 1 Punkt geholt hat, ist zumindest der Abstand nicht größer geworden, und der Gegner nächste Woche ist wieder in Reichweite.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 10. März 2014, 16:57:44 »
Was soll er denn machen?
Soll er erst ein Eigentor schießen, damit er dann im Gegenzug eine Schwalbe bei Rückstand zugeben kann?

Er soll es in Zukunft auch tun wenn man nicht deutlich führt. Ich denke mal er wird noch öfter solche Situationen haben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 10. März 2014, 17:26:31 »
Das würde im nationale Anerkennung bringen.
...Und einen gewaltigen Anschiss von Trainer und der Mannschaft, wenn dadurch Punkt- und Siegprämien verloren gehen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 10. März 2014, 20:33:12 »
Was soll er denn machen?
Soll er erst ein Eigentor schießen, damit er dann im Gegenzug eine Schwalbe bei Rückstand zugeben kann?

Er soll es in Zukunft auch tun wenn man nicht deutlich führt. Ich denke mal er wird noch öfter solche Situationen haben.
das glaube ich auch
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 12. März 2014, 11:32:15 »
12.03.2014
Hunt für Fair-Play-Preis nominiert

Aaron Hunt spielt seit 2004 für Werder Bremen
(Copyright: getty)
Mittelfeldspieler Aaron Hunt von Werder Bremen ist für den Fair-Play-Preis des Deutschen Sports nominiert worden.

"Ich habe ihn bereits schriftlich als Kandidaten vorgeschlagen, und bin mir sicher, dass Hunt dieser Preis zugesprochen wird", sagte Harald Denecken, Präsident der Deutschen Olympischen Gesellschaft (DOG), der "Sport Bild".

Hunt war im Duell in Nürnberg am vergangenen Samstag nach einem vermeintlichen Foul ein Elfmeter zugesprochen worden.

Der Stürmer hatte beim Stand von 2:0 für Werder Schiedsrichter Manuel Gräfe darauf hingewiesen, dass kein Foul vorgelegen habe. Der Unparteiische nahm den Elfmeter zurück.

Der Fair-Play-Preis wird gemeinsam vom Bundesministerium des Innern (BMI), dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) und dem Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) vergeben.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 12. März 2014, 13:12:56 »
Lächerlich
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack