« Antwort #29 am: 16. März 2014, 20:30:01 »
Doch, gabs schon. Aber das war heute nicht konkurrenzfähig. A ist ja nur noch hörbar, wenn sich die Pöbelrentner zu Wort melden. Auf der Gegengerade fand sich heute das erste Mal eine Art Stimmungsblock zusammen. Das soll aber wohl üble Kundschaft eingefunden haben, was man so hört. Ansonsten war man ja nur mit sich beschäftigt. Das kann ich hier jetzt schwer erklären, das sind halt alles so szeneinterne Sachen.
Mal davon ab: Die Saison ist im Arsch, seit heute ist sie es noch sehr viel mehr. Auf dem Platz wird nur noch unterirdisches geboten. Die ganze Vereinssituation ist absolut beschissen. Wo soll da die Motivation herkommen. Niemand hat mehr richtig Bock auf diesen ganzen Müll.
PS@düse: Sorry, unter anderen Umständen wäre ich nach dem Spiel nochmal dagewesen. Aber meine Mitfahrer wollten dann auch so schnell wie möglich zurück; die 350 km ziehen sich nach so einem Spiel. Und die Laune war sowieso am Nullpunkt. Außer Genöle hättest du also eh nix zu hören bekommen...
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 20:52:23 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.