Was war denn eigentlich bei euch im Block los Mitte der 2. HZ? Zuviel Sonne?
zuerst wurden die fans angemacht, weil sie nicht nach der ultra-pfeife supporten wolltennachdem die ultras den support eingestelt hatten, wurde sie von ihnen angemacht, weil sie trotz 0:3 die mannschaft unterstützen wolltenes kam dann zu den festgehaltenen verbalen und handfesten auseinandersetzungendanach haben die ultras sich gemüssigt gefühlt fotos von ihren widersachern zu machen (wehe jemand im block fotorafiert sie) zuzüglich verbale bedrohungenwenn nicht die polizei da gewesen wäre, gute nacht ...der fanblock nur noch ein freiraum für selbstdrehende assis !
Die sollen sich vom Acker machen.
Da ich selbst nicht da war, hier eine kurze Schilderung eines MitfahrersZitatzuerst wurden die fans angemacht, weil sie nicht nach der ultra-pfeife supporten wolltennachdem die ultras den support eingestelt hatten, wurde sie von ihnen angemacht, weil sie trotz 0:3 die mannschaft unterstützen wolltenes kam dann zu den festgehaltenen verbalen und handfesten auseinandersetzungendanach haben die ultras sich gemüssigt gefühlt fotos von ihren widersachern zu machen (wehe jemand im block fotorafiert sie) zuzüglich verbale bedrohungenwenn nicht die polizei da gewesen wäre, gute nacht ...der fanblock nur noch ein freiraum für selbstdrehende assis !
Zitat von: Matti am 30. März 2014, 19:20:22 Die sollen sich vom Acker machen.Wer jetzt genau?
HDH - RWE 2-1
Oldis Sig bei den Webbis find ich gut
Zitat von: Matti am 30. März 2014, 20:53:39Oldis Sig bei den Webbis find ich gut Deswegen hat er auch keine Sig mehr
@ MattiDiese Mitteilung könnte wegen des "max. Limit" nicht an Matti gesendet werden