Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Berti Vogts unterstützt Klinsmann  (Gelesen 98 mal)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Berti Vogts unterstützt Klinsmann
« Antwort #1 am: 31. März 2014, 09:59:29 »
Deutschland, der erwartet schwere Gegner.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 01. April 2014, 21:26:41 »
Helmer warnt vor US-Spion Vogts

Berti Vogts (l.) wird bei der WM 2014 als Sonderberater für US-Coach Jürgen Klinsmann auch Gruppengegner Deutschland analysieren
(Copyright: imago)
Die deutsche Nationalmannschaft muss bei der WM in Brasilien vor US-Spion Berti Vogts auf der Hut sein.

SPORT1-Experte Thomas Helmer ist davon überzeugt, dass das US-Team mit Vogts als neuen Sonderberater für Nationalcoach Jürgen Klinsmann durchaus eine Gefahr für die DFB-Elf sein kann.

Vogts sei ein "sehr guter Beobachter" und "macht ein sehr gutes Training, wenn er die Schwächen des Gegners analysiert hat", sagte Helmer bei Bundesliga Aktuell.

"Wenn sich einer im internationalen Fußball bestens auskennt, dann ist das sicherlich Berti Vogts. Ich weiß, dass er einen sehr engen Draht zu Jürgen Klinsmann hat. Die beiden tauschen sich regelmäßig aus. Es ist schon ein Ding, dass Jürgen und er unsere Mannschaft ausspionieren", ergänzte Helmer.

Helmer weiß, wovon er spricht. 1996 gewann er unter Vogts als damaligen Bundestrainer und mit Klinsmann als Teamkollege die EM in England. Es war zugleich der letzte Titel für die deutsche Nationalmannschaft.

Als sogenannter Special Advisor wird Vogts die WM-Gruppengegner beobachten und seine Informationen weitergeben.

Bei der WM in Brasilien treffen die USA und die DFB-Elf am 26. Juni in Recife im letzten Gruppenspiel aufeinander.

Allzu große Sorgen sollte sich Bundestrainer Joachim Löw wegen Vogts nach Ansicht von Helmer aber nicht machen. Bei der deutschen Mannschaft werde es Vogts schwer haben, Schwächen auszumachen und weiter zu geben: "Denn wir haben kaum welche."

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 01. April 2014, 21:34:56 »
Vor Berti Vogts angst haben? Ich weiß ja nicht. Allerdings empfinde ich es auch als skuril das zwei ehemalige Nationaltrainer gegen Deutschland spielen und uns ärgern möchten. Ich hoffe wir bleiben uns treu und wir haben nicht irgendwann mal nen Holländer auf der Bank.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 01. April 2014, 21:44:35 »

Vor Berti Vogts angst haben? Ich weiß ja nicht. Allerdings empfinde ich es auch als skuril das zwei ehemalige Nationaltrainer gegen Deutschland spielen und uns ärgern möchten. Ich hoffe wir bleiben uns treu und wir haben nicht irgendwann mal nen Holländer auf der Bank.
Mich als deutschen Spieler würde das noch n ticken mehr motivieren diesem Duo einen reinzudrücken.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 01. April 2014, 22:45:02 »
Gerade muss ich an Spätzle mit Sauerbraten denken -  [ROBri]
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #6 am: 02. April 2014, 14:33:46 »
Deutschland, der erwartet schwere Gegner.

[lachgrün]

mal topic: warum sollte man Warnungen von Helmer ernst nehmen?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told