Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Schnaaaaaps ... die 33  (Gelesen 1039 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: Schnaaaaaps ... die 33
« Antwort #30 am: 06. April 2014, 18:51:22 »
Halle wie immer eine Reise wert. [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 06. April 2014, 18:58:54 »
14:00    RB Leipzig    -   Chemnitzer FC    2:1    (1:1)

Zitat
....Niemand ist so wie das Kombinat – und das möchte auch keiner sein. „Wer verbietet, der hat Angst“- ein in der Vergangenheit präsentiertes Transparent im heimischen Stadion - hätte die Gedanken vieler himmelblauer Schlachtenbummler heute nicht besser ausdrücken können. Angst vor der kritischen Meinung eines seit einer Unzahl von Spielen akkreditierten Fotografen und Schreiberlings aus himmelblauen Fangemeinde, vor Kleidungsstücken, die lediglich das Kürzel des Kombinats und das Verb „stoppen“ aufgedruckt haben. Bekannte, die sich im neutralen Bereich aufhielten, berichten darüber, dass einer Person der Zugang zum neutralen Bereich verwehrt wurde, weil sie einen weiß-blauen Schal trug. Kein Logo des Chemnitzer FC, nichts. Lediglich ein kleiner, weiß-blauer Schal.  Zu allem Überfluss werden sogar Brieftaschen auf etwaige Klebebildchen, die im Gästeblock angebracht werden könnten, kontrolliert – was nur einen Schluss zulässt: Hier hat vielseitige, offene und verbindende Fankultur schon längst verloren. Und das noch bevor sie überhaupt eine faire Chance bekam zu überstehen. Und irgendwo ist diese Art der Zensur für ein nach eigenen Aussagen permanent über den Dingen und der Kritik stehendes Kombinats-Konglomerat eher traurig als peinlich.
....

http://cfcfans.info/news/single-news/article/33-rasenballsport-leipzig/
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #32 am: 06. April 2014, 20:18:38 »
Halle wie immer eine Reise wert. [prolll]

Das unterschreibe ich dann mal, natürlich war unser kultureller Teil deutlich angenehmer als der Sportliche. Da ich allerdings komplett ohne sportliche Hoffnungen angereist bin, wurde ich auch nicht enttäuscht. Das Ergebnis geht von den Chancen her komplett in Ordnung, wenn man in der Nachspielzeit allerdings den Ausgleich schießt, könnte man auf die Idee kommen, einen Punkt verdient zu haben. Egal, die Saison ist gelaufen und wir haben aktuell echt andere Sorgen als Punkte in der Meisterschaft.

Dank an Matti und Galle für den support und das gemeinsame Bier! Galle sieht übrigens deutlich jünger als 50 aus, muß am Geburtsdatum liegen.  [nik]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #33 am: 06. April 2014, 20:34:09 »
Galle sieht übrigens deutlich jünger als 50 aus, muß am Geburtsdatum liegen.  [nik]

Vielleicht tröstet dich die Tatsache, dass du auch unmöglich dieses Jahr schon 50 werden musst kannst und das Tollste war für mich, dass du genau so aussiehst, wie ich mir es vorher dachte. Klingt nach Schleimerei, ist aber so.
Fussball wird sowieso überbewertet, aber für uns war das Ende schon geil, ganz klar. Als Rostocker ist man ja Nackenschläge gewöhnt.
Ich bin immer noch voller Hoffnung, mal im Ostseestadion aufzuschlagen, wenn wir dort spielen [schäm]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #34 am: 08. April 2014, 15:01:12 »
In diesem Zusammenschnitt sind ziemlich mittig, unten (Block 14?) einträchtig drei Rostocker und ein Hallenser zu sehen [nik]

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #35 am: 08. April 2014, 17:06:23 »
Welche Minute denn?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 08. April 2014, 17:28:49 »
Welche Minute denn?

3:49 - Matti ist am Grinsen [kicher]