Das macht nix. Der Haufen Versager scheint es sehr flapsig angehen zu lassen in dem "Teambuilding"-Trainingslager (eine dieser typischen Aktionismusdinge, die Absteiger kurz vor dem Abstieg ausprobieren) laut unserer Kiebitze. Ich gehe davon aus, dass wir Samstag von den Hamburgern ordentlich auf die Hucke bekommen und danach ist dann auch der letzte Optimist mit seinen Hoffnungen durch. Ich weiß nicht, wie es ohne die Schulterverletzung von Diouf gelaufen wäre, müßig, zu spekulieren. 96 hat nicht gerade viel von seiner Glanzoffensive der Vergangenheit gleichzeitig auf den Platz bringen können in dieser Saison, dennoch ist es in meinen Augen eher ein Problem der Zusammenstellung der Truppe. Dufner hat den Umbruch versaut, es fehlt komplett an Führungspersönlichkeiten auf dem Platz. Alles nette Jungs, die vielleicht sogar wollen, aber den Arsch nicht hochkriegen, sobald irgendetwas nicht rund läuft. Da schießt eine Truppe wie der Turnverein das 1:0 und plötzlich bekommt die Mannschaft keine Pässe über 5 Meter mehr gebacken.
Also, Schröder, reg Dich wieder ab. Ein 1:0 der Hamburger und das wird eine klare Sache...