2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Noch 5 Spiele ...
MundM:
Freitag | 11.04.14 | 18:30 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC K'lautern -:-
1. FC Union Berlin - 1. FC Köln -:-
FC Ingolstadt - SC Paderborn 07 -:-
Sonnabend | 12.04.14 | 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth - FC Erzgebirge Aue -:-
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC -:-
Sonntag | 13.04.14 | 13:30 Uhr
VfL Bochum - FC Energie Cottbus -:-
Fortuna Düsseldorf - VfR Aalen -:-
FSV Frankfurt - SV Sandhausen -:-
Montag | 14.04.14 | 20:15 Uhr
SG Dynamo Dresden - TSV 1860 München -:-
Heute abend kann sich wohl der Verlierer in Hamburg aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.
AcPauer:
Dreimal 1:1 zur Pause, nach dreimaliger 1:0 Führung. Die haben sich doch abgesprochen. ;)
Nach dreimaligem 1:2 tanzt nur noch Lautern aus der Reihe und gewinnt 2:3 in Hamburg.
rho:
Adolf Prokop lebt. Danke, dass ich mich nochmal komplett neu erfahren konnte. Respekt, dass niemand von uns auf den Platz gerannt is, um dem Sch.........*@&:!$€§ die Fresse einzudrücken. Also ick war kurz davor...Unglaublich
jediefe:
--- Zitat von: rho am 12. April 2014, 11:45:53 ---Adolf Prokop lebt. Danke, dass ich mich nochmal komplett neu erfahren konnte. Respekt, dass niemand von uns auf den Platz gerannt is, um dem Sch.........*@&:!$€§ die Fresse einzudrücken. Also ick war kurz davor...Unglaublich
--- Ende Zitat ---
Wilkommen im Club. Mit diesem Scheißverein haben wir auch noch mehrere Rechnungen offen. [tobb]
düse:
Apropos: Wenn ich hier jetzt Mondragon schreiben würde, wüßte ich, wer sofort 300 Blutdruck bekommen würde. [kicher]
Ich kenne übrigens Adolf Prokops Nichte. Rein dienstlich. Die ist voll nett. [schäm]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln