Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Noch 5 Spiele ...

(1/5) > >>

MundM:
Freitag | 11.04.14 | 18:30 Uhr
FC St. Pauli    -    1. FC K'lautern    -:-       
1. FC Union Berlin    -    1. FC Köln    -:-       
FC Ingolstadt    -    SC Paderborn 07    -:-       

Sonnabend | 12.04.14 | 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth    -    FC Erzgebirge Aue    -:-       
Arminia Bielefeld    -    Karlsruher SC    -:-       

Sonntag | 13.04.14 | 13:30 Uhr
VfL Bochum    -    FC Energie Cottbus    -:-       
Fortuna Düsseldorf    -    VfR Aalen    -:-       
FSV Frankfurt    -    SV Sandhausen    -:-       

Montag | 14.04.14 | 20:15 Uhr
SG Dynamo Dresden    -    TSV 1860 München    -:-

Heute abend kann sich wohl der Verlierer in Hamburg aus dem Aufstiegsrennen verabschieden.

AcPauer:
Dreimal 1:1 zur Pause, nach dreimaliger 1:0 Führung. Die haben sich doch abgesprochen.  ;)

Nach dreimaligem 1:2 tanzt nur noch Lautern aus der Reihe und gewinnt 2:3 in Hamburg.

rho:
Adolf Prokop lebt. Danke, dass ich mich nochmal komplett neu erfahren konnte. Respekt, dass niemand von uns auf den Platz gerannt is, um dem Sch.........*@&:!$€§ die Fresse einzudrücken. Also ick war kurz davor...Unglaublich

jediefe:

--- Zitat von: rho am 12. April 2014, 11:45:53 ---Adolf Prokop lebt. Danke, dass ich mich nochmal komplett neu erfahren konnte. Respekt, dass niemand von uns auf den Platz gerannt is, um dem Sch.........*@&:!$€§ die Fresse einzudrücken. Also ick war kurz davor...Unglaublich

--- Ende Zitat ---
Wilkommen im Club. Mit diesem Scheißverein haben wir auch noch mehrere Rechnungen offen.  [tobb]

düse:
Apropos: Wenn ich hier jetzt Mondragon schreiben würde, wüßte ich, wer sofort 300 Blutdruck bekommen würde.  [kicher]

Ich kenne übrigens Adolf Prokops Nichte. Rein dienstlich. Die ist voll nett.  [schäm]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln