Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Noch 5 Spiele ...

<< < (5/5)

AcPauer:
Gewinnt Dresden am Donnerstag in Aue, sind aber noch ein paar mehr Mannschaften in der Verlosung.

Statistiker:
Richtig, dann wird es für Aue wieder eng. Evtl. auch für Aalen, Bochum oder Ingolstadt.

Old HFC:
Cottbus können wir wohl nächste Saison in Halle begrüßen. Bei 4 noch ausstehenden Spielen und 10 Punkten zum Nichtabstiegsplatz und 7 Punkten zum Relegationsplatz, hilft nur noch ein Wunder.

MundM:
Dresden gestern richtig stark,ich hab wieder etwas Hoffnung den Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen.

Mayk:

--- Zitat von: MundM am 15. April 2014, 16:09:28 ---Dresden gestern richtig stark,ich hab wieder etwas Hoffnung den Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen.

--- Ende Zitat ---

Das würde mich freuen, ein Remmidemmispiel gegen Cottbus reicht mir echt.   [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln