2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Noch 5 Spiele ...
AcPauer:
Gewinnt Dresden am Donnerstag in Aue, sind aber noch ein paar mehr Mannschaften in der Verlosung.
Statistiker:
Richtig, dann wird es für Aue wieder eng. Evtl. auch für Aalen, Bochum oder Ingolstadt.
Old HFC:
Cottbus können wir wohl nächste Saison in Halle begrüßen. Bei 4 noch ausstehenden Spielen und 10 Punkten zum Nichtabstiegsplatz und 7 Punkten zum Relegationsplatz, hilft nur noch ein Wunder.
MundM:
Dresden gestern richtig stark,ich hab wieder etwas Hoffnung den Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen.
Mayk:
--- Zitat von: MundM am 15. April 2014, 16:09:28 ---Dresden gestern richtig stark,ich hab wieder etwas Hoffnung den Klassenerhalt ohne Reli zu schaffen.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich freuen, ein Remmidemmispiel gegen Cottbus reicht mir echt. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln