Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 34.Spieltag  (Gelesen 1097 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Re: 34.Spieltag
« Antwort #15 am: 13. April 2014, 11:33:37 »
Übrigens waren die Saarbrücken-Spieler es gestern wert, die Farben des Vereins zu tragen ;)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #16 am: 13. April 2014, 13:14:52 »
Übrigens waren die Saarbrücken-Spieler es gestern wert, die Farben des Vereins zu tragen ;)

Aber unsere waren es gestern nicht wert  [darunter]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #17 am: 13. April 2014, 13:24:48 »
In der Winterpause sah ich sie noch als Top Kandidat für den Aufstieg.
hmm, sie sich wohl auch...

Und diese Erkenntnis hast Du wo her?
interessierter facebook-hansaleser. da ging es eine zeitlang in den kommentaren nur um aufstieg...

Merkste selber, oder?!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 13. April 2014, 15:30:10 »
Die Büffelpisse liegt seit der 50 Minute mit 3-1 in Dortmund hinten...ich glaubs ja kaum...  [freuuu] Noch 18 Minuten zu spielen...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #19 am: 13. April 2014, 15:41:07 »
Eine Relegation Dresden- Leipzig wäre ein Knaller, aber FSV- Lilien wäre mir noch lieber. :D

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 13. April 2014, 15:43:03 »
Ausgleich 3-3

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 13. April 2014, 15:53:08 »
Endstand leider 3-3... Na gut, ich habe eh eben beschlossen, dass wir dort gewinnen werden  ;)  [prolll]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #22 am: 13. April 2014, 15:55:26 »
Diese sogenannten "Fans" haben es nicht verdient, diesen Verein zu "supporten".  [darunter]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 13. April 2014, 15:59:25 »
Diese sogenannten "Fans" haben es nicht verdient, diesen Verein zu "supporten".  [darunter]

Wie jetzt?

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #24 am: 13. April 2014, 18:36:39 »
Chemnitz - Erfurt 4:0
Das hätte auch ein oder zwei Tore höher ausfallen können. Erfurt hat nur die ersten 15-20 Minuten der zweiten Halbzeit mithalten können als Chemnitz es etwas ruhiger angehen lies. Wenn sie nicht schon so viele Punkte hätten, würde ich drauf tippen, dass sie absteigen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #25 am: 13. April 2014, 20:37:37 »
Erfurt die mit Abstand harmloseste Mannschaft, die sich hier in C in den letzten Jahren präsentiert hat. Es waren wenn ich mich nicht irre nur 2 Torschüsse (1x Außennetz, 1x harmlos auf den Torwart). 3-4 Großchancen haben wir in HZ 2 noch ausgelassen, EF wirklich gut bedient.

Ärmste Sau heute Saheed Mustapha. Macht sein erstes Drittligaspiel (Innenverteidiger), köpft vor dem 2:0 Fink den Ball unbedrängt zu, erlaubt in HZ 2 Scheffel eine große Chance und verursacht den (von Semmer verschossenen) Elfmeter samt Platzverweis. Gab dann noch einen aufmunternden Klaps von unserem Torwart beim Verlassen des Platzes.
Der Junge wechselte übrigens vor der Saison vom CFC-Nachwuchs (wurde hier für nicht gut genug befunden) in die U23 von EF...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 13. April 2014, 22:01:14 »
Na man könnte auch sagen, die Taktik von Kogler ging auf. Er wollte trotz der vielen Ausfälle keine Spieler der Zweiten und A wegziehen. Beide haben gewonnen und haben nun berechtigte Chancen zum Klassenerhalt.

Auf der anderen Seite teilte der Verein heute mit, das man gegen die Lizenzauflagen oder - bedingungen Rechtsmittel beim DFB einlegen wird.

Das klingt jetzt auch nicht so dolle und spielte heute hoffentlich auf dem Platz keine Rolle?!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 13. April 2014, 22:05:06 »
...Auf der anderen Seite teilte der Verein heute mit, das man gegen die Lizenzauflagen oder - bedingungen Rechtsmittel beim DFB einlegen wird.
...
Worum gehts da genau?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 13. April 2014, 22:09:24 »
Das werden wir wohl erst in den nächsten Tagen (aus der BILD  [schweigg]) erfahren:

Zitat
Der DFB hat uns wissen lassen, dass die Lizenz für die kommende Saison nur unter Auflagen und Bedingungen erteilt wird. Wir haben bis Ende Mai Zeit die an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen. Der Verein hat fristgerecht Rechtsmittel eingelegt und wird sich in den nächsten Tagen eingehend mit dem Bescheid auseinandersetzen.
W.M.

Quelle: www.rot-weiss-erfurt.de

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 13. April 2014, 22:11:11 »
Kalt lässt grüßen ...
Niveau ist keine Handcreme