Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: CL Halbfinale 2014  (Gelesen 2456 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: CL Halbfinale 2014
« Antwort #15 am: 12. April 2014, 16:26:54 »
Bayern Dusel? Weil sie gegen Real Madrid spielen? Sagt mal? Gehts noch?
Es ist bei den 3 zur Auswahl stehenden teams, die wohl am einfachsten zu spielende Partie.

Real Madrid ist genauso schwer wie Altetico, dank ihrer Stars noch nen Tick schwerer.
seh ich nicht so....Real spielt einfach viel offensiver als die beiden anderen....

auch psychologisch ne andere Nummer, gegen Real weiß man, dass jeder absolut am Limit sein muss und richtig heiß ist
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 12. April 2014, 16:28:45 »
Alles keine Argumente für ein leichtes Los ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 12. April 2014, 16:29:17 »
Alles keine Argumente für ein leichtes Los ...
nicht die Sachen verdrehen...von leichtem Los hat keiner gesprochen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #18 am: 14. April 2014, 12:27:27 »
Ich sehe es wie Matti.

Das schwerste Los wäre Chelsea - wenn man sieht, wie die in der PL verteidigen, ist das für Bayern ein Problem. Unangenehm zu spielen, dazu Mourinho und eine erfahrene Mannschaft mit guten Einzelspielern.

Danach Atletico: Erinnern mich an Dortmund 2012. Extrem diszipliniert, hohe Laufbereitschaft und mit Diego Costa, Turan und Koke gefährliche Einzelspieler. Dazu sind sind unberechenbar, weil sie eine Unbekannte darstellen. Mit der aktuellen Form und Euphorie nicht zu unterschätzen.

Deswegen "bestes" Los Real: Da weiß man was man kriegt. Spielen selber offensiv, sind defensiv verwundbar. Trotz Weiterkommen gegen Dortmund sind sie mit einem Negativerlebnis belastet. Dazu in der Liga nur Dritter und die Vergangenheit mit den Bayern (La Bestia Negra).
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 14. April 2014, 15:50:54 »
Chelsea wäre ein Problem bei einem Spiel, bei zwei Spielen siehe Arsenal und ManU.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #20 am: 15. April 2014, 10:00:02 »
Noch vor 3 Wochen hätte ich gesagt, kein Problem für die Bayern. Inzwischen sehe ich es anders. Nachdem Pep mit seiner Komplettrotation im Augsburg-Spiel selbst die Konstanz und vor allem die Spannung aus der Mannschaft genommen hat, wird es eine ganz schwere Kiste. Hoffentlich packen sie es trotzdem.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 15. April 2014, 13:37:12 »
Das ist mir auch aufgefallen....es sind ganz schöne Kratzer am glanzvollen Lack....

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 15. April 2014, 14:03:16 »
Als ich selbst gekickt hatte war es das gleiche. Wir wurden recht früh Meister und haben dann komplett anders gespielt als in den Runden zuvor.

Es geht einfach nicht, man kann einen Sport nicht vollumfänglich ernst nehmen, wenn es um nix mehr geht.

Wenn im Kopf das "Heut zählts" wieder Einzug hält könnte es klappen. Wenn der Schlendrian jetzt implentiert ist, isses aus.

Schon Morgen gegen K-Town wird man sehen was an Ernsthaftigkeit noch drin steckt.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 15. April 2014, 20:47:07 »
Noch vor 3 Wochen hätte ich gesagt, kein Problem für die Bayern. Inzwischen sehe ich es anders. Nachdem Pep mit seiner Komplettrotation im Augsburg-Spiel selbst die Konstanz und vor allem die Spannung aus der Mannschaft genommen hat, wird es eine ganz schwere Kiste. Hoffentlich packen sie es trotzdem.

Das lag doch nicht an Pep, sondern einfach an der extrem frühen Meisterschaft. Man ist einfach aus dem Wettbewerb draußen, da fehlt der Erfolgszwang. Kann aber gegen Dortmund auch ein sehr heilender Prozess gewesen sein.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 22. April 2014, 22:22:07 »
ordentlich Pfeffer drin......London nur hinten drin

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 22. April 2014, 23:40:33 »
Wie ging es aus?

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 22. April 2014, 23:50:17 »
22.04.2014
Chelsea mit guter Ausgangsposition

Andre Schürrle wurde in der 72. Minute für John Terry eingewechselt
(Copyright: getty)
Der FC Chelsea hat gute Chancen, zum dritten Mal das Finale in der Champions League zu erreichen.

Im Halbfinal-Hinspiel erreichte der viermalige englische Meister mit Fußball-Nationalspieler Andre Schürrle ein 0:0 bei Atletico Madrid und hat damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch an der Stamford Bridge in London.

Das zweite Halbfinal-Hinspiel bestreiten am Mittwochabend der spanische Rekordmeister Real Madrid und Titelverteidiger Bayern München (ab 20.15 Uhr LIVE auf SPORT1.fm und im LIVE-TICKER).
sport 1

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #27 am: 23. April 2014, 06:39:36 »
Ich verstehe immer nicht, was bei einem 0:0 auswärts im Hinspiel eine gute Ausgangsposition sein soll. Natürlich muss man keinen Rückstand aufholen, aber jedes Unentschieden mit Toren bringt doch Madrid weiter.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 23. April 2014, 09:28:59 »
Ich verstehe immer nicht, was bei einem 0:0 auswärts im Hinspiel eine gute Ausgangsposition sein soll. Natürlich muss man keinen Rückstand aufholen, aber jedes Unentschieden mit Toren bringt doch Madrid weiter.
Da muss man wohl auch relativ sehen, besser als eine Niederlage ist es auf jeden Fall und jeder Sieg reicht ohne weitere Rechnerei. Ein 5:5 wäre eine bessere Ausgangsposition.  [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 23. April 2014, 16:09:19 »
seh ich auch so...aber

London hat wohl 15 von Partien zu Hause gewonnen

der Vochel Mourinho regt sich ja gern auf, dass die anderen (zuletzt West Ham) nur Antifussball gegen sie spielen würden usw....und bot gestern wieder schön eigenes Antispiel an