Ich sehe es wie Matti.
Das schwerste Los wäre Chelsea - wenn man sieht, wie die in der PL verteidigen, ist das für Bayern ein Problem. Unangenehm zu spielen, dazu Mourinho und eine erfahrene Mannschaft mit guten Einzelspielern.
Danach Atletico: Erinnern mich an Dortmund 2012. Extrem diszipliniert, hohe Laufbereitschaft und mit Diego Costa, Turan und Koke gefährliche Einzelspieler. Dazu sind sind unberechenbar, weil sie eine Unbekannte darstellen. Mit der aktuellen Form und Euphorie nicht zu unterschätzen.
Deswegen "bestes" Los Real: Da weiß man was man kriegt. Spielen selber offensiv, sind defensiv verwundbar. Trotz Weiterkommen gegen Dortmund sind sie mit einem Negativerlebnis belastet. Dazu in der Liga nur Dritter und die Vergangenheit mit den Bayern (La Bestia Negra).